Patchy Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi ihr Trophy-Jäger, also ich heisse Patrick und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Bin 24 Jahre alt und Industriekaufmann. Ich bin hier schon eine Weile am lesen und suchen, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft bisher hier viel zu schreiben und das möchte ich gerne ändern, da ich doch denke dass hier eine recht grosse und nette Community entstanden ist. Naja, also zu meinen Lieblingsspielen gehören Shooter und Actionspiele genauso wie RPG's (eigentlich meine Leidenschaft, aber ich bin unterversorgt an der PS3) und gerne mal Puzzle und Geschicklichkeitsspiele. Zu meinen Hobbys gehört ganz klar alles technische, aber ich geh trotzdem ins Fitnessstudio und wochenends auf Partys. Ansonsten hab ich nicht viele Hobbys, aber viele Interessen, das variiert sehr stark. Dank euch bin ich total im Trophäenfieber, sehr zum Nachteil meines Laptops, der eigentlich nur noch als Trophäenberater während dem zocken neben mir steht. Ich habe meine PS3 nun schon 1 Jahr und 9 Monate, meine 3 Platintrophäen hab ich euch zu verdanken, davon ist keine älter als 2 Monate. Ihr seht also, bin noch ziemlich frisch dabei, werde aber versuchen ein paar Leute einzuholen. Ich freu mich drauf!
Marc Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Willkommen Patrick und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc
zuicide_de Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 willkommen bei uns im forum... na toll, noch einer besser als ich (obwohl das ist sicherlich nicht so schwierig)
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hey willkommenm forum viel spass
OnetheGun Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Hallo Patrick herzlich willkommen hier! Das mit dem Laptop is gar nich so schlimm...er wirds dir schon verzeihen Dann noch viel Erfolg bei der Trophiejagt