Patchy Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi ihr Trophy-Jäger, also ich heisse Patrick und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Bin 24 Jahre alt und Industriekaufmann. Ich bin hier schon eine Weile am lesen und suchen, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft bisher hier viel zu schreiben und das möchte ich gerne ändern, da ich doch denke dass hier eine recht grosse und nette Community entstanden ist. Naja, also zu meinen Lieblingsspielen gehören Shooter und Actionspiele genauso wie RPG's (eigentlich meine Leidenschaft, aber ich bin unterversorgt an der PS3) und gerne mal Puzzle und Geschicklichkeitsspiele. Zu meinen Hobbys gehört ganz klar alles technische, aber ich geh trotzdem ins Fitnessstudio und wochenends auf Partys. Ansonsten hab ich nicht viele Hobbys, aber viele Interessen, das variiert sehr stark. Dank euch bin ich total im Trophäenfieber, sehr zum Nachteil meines Laptops, der eigentlich nur noch als Trophäenberater während dem zocken neben mir steht. Ich habe meine PS3 nun schon 1 Jahr und 9 Monate, meine 3 Platintrophäen hab ich euch zu verdanken, davon ist keine älter als 2 Monate. Ihr seht also, bin noch ziemlich frisch dabei, werde aber versuchen ein paar Leute einzuholen. Ich freu mich drauf!
Marc Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Willkommen Patrick und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc
zuicide_de Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 willkommen bei uns im forum... na toll, noch einer besser als ich (obwohl das ist sicherlich nicht so schwierig)
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hey willkommenm forum viel spass
OnetheGun Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Hallo Patrick herzlich willkommen hier! Das mit dem Laptop is gar nich so schlimm...er wirds dir schon verzeihen Dann noch viel Erfolg bei der Trophiejagt
Patchy Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Na diese grosse Resonanz freut mich aber, da fühlt man sich gleich richtig wohl Dankeschön! @Suicide_De: Naja, ich glaube wir beide haben noch einiges zu tun um an andere hier im Forum ranzukommen Aber wir sind doch motiviert, oder?
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hi Patrick. Willkommen bei uns . Hab viel Spaß hier.
kazigor6 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 sers patrick wie findest du des forum ???
RealFIMO Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Patchy Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 sers patrickwie findest du des forum ??? Nun ja, ums kurz zu fassen: Genial. Hier gibt's einfach alles was man so für's Trophäensammeln braucht. Und die Tipps hier sind legendär, hat mich oft schon weit gebracht bzw. aufs neue motiviert
Notdienst Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Herzlich Willkommen Patrick! Gruß aus Plochingen nach Neuhausen
Patchy Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Herzlich Willkommen Patrick!Gruß aus Plochingen nach Neuhausen Na das is ja mal wieder ein Zufall, und ich dachte das Kaff Neuhausen kennt niemand
Notdienst Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Na das is ja mal wieder ein Zufall, und ich dachte das Kaff Neuhausen kennt niemand hier rennen viele esslinger rum. man muss nur suchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.