Shishashu Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Zum Glück ist mir bisjetzt bei keinem PS4 Game ein Controller kapott gegangen, dafür aber bei der Ps3 so einige Mittlerweile schrei ich lieber rum oder box eines meiner Kissen und werf das durch die Bude!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Seit Spielen wie Wipeout HD oder auch FIFA muss ich sagen dass ich eine gewisse Frustresistenz aufgebaut habe Bis jetzt habe ich allerdings auch noch nie einen Controller aus Frustgründen geschrottet, einfach weil's mir viel zu teuer ist
StrAADer Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Bei Bloodborne musste keiner dran glauben. Allerdings bei Dark Souls 1 musste ein Pad dran glauben aber nicht weil er unkontrolliert durch die Bude geflogen ist, sondern die Viereck Taste hat es einfach nicht mehr getan.
LivingHell Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 In ein Kissen werfen ist meine Taktik nur nicht zu fest, sonst springt es wieder zurück ;p
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich werd wohl nie verstehen warum Leute sowas machen aber ich muss zugeben, ich bin selbst überrascht, dass ich bei Bloodborne so ruhig bleibe^^ Ich glaub die Souls Spiele härten einfach ab Aber naja, der letzte Dungeon steht mir noch bevor. Und dann kommt der DLC...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Keins... Das spiel ist nicht so schwer. Da ist dark souls um einieges schwerer, sogar mit co-op partner kann man da ins gras beissen aber hier haut man bosse in 10-30 sec um, wenn man hilfe ruft...
Kratos4ever Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Interessanterweise hab ich bei Bloodborne keinen einzigen Controller geschrottet. Am Anfang vielleicht noch ein wenig meine bewährte Methode ausgeübt, ihn aufs weiche Kissen geschmettert, aber alles noch im grünen Bereich. Zumindest für den DualShock 4, ich war nervlich in den ersten Dungeons ziemlich weit unten. Als jemand, der die Souls-Ableger nicht gezockt hat, hielt ich mich da für nen gewissen Underdog, um in Bloodborne zu Release einzusteigen. Mittlerweile sehe ich es gar nicht mehr so, dass man als Souls-Kenner so dick fett im Vorteil bei Bloodborne ist... Meiner Meinung nach hat man zwar ne Menge zu lernen, sollte man Demon's und/oder Dark Souls nicht gespielt haben. Aber auch eine Menge zu vergessen, sollte man sie eben gespielt ham. :'>
attitude2011 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Das Spiel ist zwar sauschwer, aber irgendwie ist es meistens nachvollziehbar wenn man ins gras beisst. Es gibt Spiele die sind bei weitem nicht so schwer, aber haben viel nervigere Elemente ^^. Zu PS2 & PS3 Zeiten habe ich schon einige zerdeppert...aber auf der PS4 noch keines ^^
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Natürlich keiner, hab noch nie einen kaputt gemacht und hab alle Controller noch die bei den Konsolen dabei waren, welche auch 1a noch funktionieren. Wenn ich mal irgendwo draufgehe gibts ein leises "F*CK" und fertig.
Raxes Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Bisher noch keiner. Sber seit ich zocke bestimmt 10. jedes jahr ca einer oder alle 2 jahre. Bin ein sehr impulsiver gamer ^^"
Misaki Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Bei Bloodborne noch keiner () Bin da nicht so Eine die Sachen zertrümmert, fluche dann sehr laut und schrei rum
Dragonfly Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bei Bloodborne musste keiner dran glauben, nur meine L2 und Kreis Taste hakt ein wenig seit der Platin.
DarkDero Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Mein Controller is auch noch in bester Verfassung u das muss was heißen, hab schon bei leichteren Spielen einige geschroteter aber das waren Ps3 Controller ^^
Sarroq Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Bisher noch keiner, auch wenn man hier und da mal in die Versuchung gerät, dat Ding in die Ecke zu fegen (ohne es dann tatsächlich zu tun^^) Aber der Controller kann ja eigentlich auch nix dafür
RoyceRoyal Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Gebe ich meinen Senf auch noch hierzu ab. Komischerweise habe ich bei Bloodborne nie das Bedürfniss den Controller zu werfen. Wenn muss ich mich selbst schlagen...oder der Frau mal wieder den Gürtel überreichen Ich habe aber eine ganze Plastiktüte mit PS3 Controllern, sind glaub genau 8 Stück, habe ansonsten noch 2 die halbe, immerhin spielbar funktionieren. Grund war NHL. Hier hat man pro Jahr 2 Controller gebraucht. Wenn man jeden Tag spielt geht immer der Linke Stick kaputt. Manchmal bricht auch Links und Rechts das Plastik ein. Hockey besteht halt nur aus Laufen, daher hat man den Stick immer in Bewegung. Bei der 4er bin ich grad bei Controller 3. Den ersten hat wieder NHL gefressen, spiele aber nur noch wenig. Wenn möchte ich ab und an bei Rennspielen den Controller werfen, da kann man echt mal sauer werden Bei sonstigen Spielen bin ich für Wutausbrüche zu konzentriert.
lechuza_negra Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Alles heil geblieben! Kein Controller ist geflogen. Meine PS4 hat immer noch ihren ersten Controller.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.