Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mandelstein - alternativer Weg zur Albtraumfront

iZsieLa

Recommended Posts

Geschrieben

Da es im allgemeinen Thread immer und immer wieder gefragt wurde und wird. Hier ein alternativer Weg zur Albtraumfront ohne den besagten "Mandelstein". Sich von der Bestie in der kleinen Kathedrale packen zu lassen, ist nur eine Möglichkeit um dort hinzugelangen. Ich hoffe es hilft einigen weiter und kann somit auch schneller gefunden, entdeckt werden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UlPJjK2QzWw]Bloodborne - Amygdala - Alternative Way (without tonsil stone) - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

wird das echt so oft gefragt? ich verfolg den thread nicht so sehr, aber nen blick in den leitfaden würde dafür auch reichen...

die "alternative" ist eig. sogar der hauptweg. der trick mit dem stein ist eig. die alternative.

Geschrieben

Der Mandelstein ist eines der meist diskutiertesten Themen in Bloodborne-Foren neben dem Blutgelee. Auch relativ schnell erkennbar, wenn man in Google mal Mandelstein eingibt, wie häufig und wo überall da Unklarheit herrscht. Die weit verbreitete Meinung ist nämlich das man ihn benötigt, um in die Albtraumfront zu gelangen. Dementsprechend ist es schwierig zu sagen, was die Alternative ist.

Ich stand heute selber vor der Problematik das meine NPCs nicht mehr antworteten und daher bin ich durch viele Foren geforstet, wo irgendwie keiner wirklich nen Plan hatte, dass man durch die Tür da hin kommt. Hab ich heute auch erst selber rausgefunden. Ich hab das hier eigentlich nur erstellt, dass das auch schneller gefunden werden kann. Wie ihr das aber handhabt, ob im Leitfaden oder hier als Thread, soll mir egal sein. Will nur helfen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...