Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kater stellt sich vor...

Kater_MIKEsch76

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und dachte mir nun das ich mich doch mal vorstelle.

Mein Name ist Michael, Freunde und Bekannte nennen mich meist Mike. Ich bin 38 Jahre jung und lebe im schönen Allgäu.

Neben dem Zocken, lese ich gern, gehe im Sommer viel Radfahren, im Winter oft saunieren, schaue gern Filme oder gehe meiner Freundin auf die Nerven :biggrin5:. Nebenbei höre ich auch gern(laut) HeavyMetal (Dimmu Bogir:emot-rock::drummer:), Neue deutsche Härte (Rammstein:platicrocks:), Mittelalter(In Extremo:cornut:) u GothRock(Within Temptation:drool5:).

Ich versuche auch viel Zeit mit meinen Kids zu verbringen, die sich aber leider nur auf manches Wochenende beschränkt :frown:.

Arbeiten tue ich in einer Kunststoffspritzguss Firma im 3-Schicht Betrieb, wodurch ich leider sehr unterschiedlich online bin.

Zum zocken im allgemeinen bin ich so als 10jähriger gekommen:xD:, wobei ich eine Konsole mir nur einem Spiel hatte: "Pong". Ein sehr einfach gestricktes Spiel wo man links und rechts am Bildschirm je einen Balken hat, der mittels drehbarem Joystick auf und ab bewegt wird und einem "Ball" der hin und her flog (wie Tennis).

Mit ungefähr 18/19 Jahren kaufte ich mir dann erstmals eine PS1. Lieblingstitel hier waren: MetalGear:SolidSnake, Dino Crisis I+II, Resident Evil 1+2, FF 7+8, MediEvil 1+2, Risiko, GrandTheftAuto 1+2+London uvm.

Irgendwann fand dann die PS2 ihren Weg in mein Wohnzimmer, erster Titel GTA III (endlich keine Vogelperspektive) und andere Titel wie: Ratchet & Clank 1-3, Resident Evil: Code Veronica, Resident Evil 4, Metal Gear 2 und noch einige andere.

Nachdem meine erste PS2 (die dicke) kaputt ging :bigcry:und ich mir die Slim geholt hatte, die dann leider auch nach 2 Jahren ihren Geist aufgab, hatte ich ne ganze weile die Lust am zocken verloren, da auch meine Kids aufwachsen sehen wichtiger geworden war.

Erst als ich 02/2012 bei nen Bundle für PS3 + Spiel zuschlug, packte mich das Zockerfieber :biggrin5: erneut. Und mit den ersten Trophäen die ich erhielt kam dann solangsam aber stetig die Lust am sammeln. Irgendwann wusste ich bei einer Trophäe nicht wie ich vorgehen muß und bin dann hier auf der Forumsseite gelandet.

Seit 29.11.2013 nenne ich nun auch eine PS4 mein Eigen und habe die Lust am spielen noch immer nicht verloren.

Aktuelle Titel sind Zombie Army Trilogy, Transistor, The Binding of Isaac: Rebirth:banghead: und Anfang September hoffentlich endlich Metal Gear5:TPP:drool5:

So das wars fürs erste ich hoffe das war nicht zuviel Input, in diesem Sinne: Waidmann's Heil bei der Trophie-Jagt :bronze::silber::gold::platin:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...