Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combothread

Jayson Cyrax

Recommended Posts

Nice! Vortex ist Online einfach nur richtig geil! Wenn man ne lange Combo macht und dann am Ende einen Vortex, dann kann man meistens gleich wieder noch ne Combo ran setzen, da die meisten Gegner dann nicht mehr ans blocken denken oder wenn die auch blocken kann man Low Angriffe machen oder gleich Overhead.

Wie kann man mit Scorpion steuern wohin man tele-portet wird? Also wie blackrose im Video weit weg, aber man kann ja iwie noch zum Gegner hin porten oder? Also safe..

Während des Teleport nach Vorne gedrückt halten und Scorpion teleportiert weit weg. Wenn Du nach unten gedrückt hältst teleportiert er hinter den Gegner. Der Cancel hat selbst aber auch Recoveryframes und ist deshalb nur safe, wenn Du vom Gegner weg teleportierst

hier ein combovideo mit erron black von mir:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q6uQG1lFBw8]Mortal Kombat X: Erron Black Ultimate Combo Compilation - YouTube[/url]

hat etwas gedauert, da die combos teilweise schon echt schwer sind wäre also nett, wenn ihr mal reinschaut :)

Und wieder mal eine neue Combo von mir für Stuntdouble Johnny

hammer, weist ja schon was ich davon halte :)

hier mal ein reset mit cassie cage, 71% meterless:

lasst mich den reset kurz erklären:

indem man die combo mit 123 dd1b beendet, ist man fett im plus. bevor die rakete trifft muss man f3 treffen(overhead), egal ob es geblockt wird oder nicht. wenn es geblockt wird, trifft die rakete low und leitet die combo ein. wird low geblockt trifft f3 und leitet die combo ein, wodurch die rakete ebenfalls trifft. sprünge werden durch f3 abgefangen und man wird ebenfalls von der rakete erwischt. wake up's bringen ebenfalls nichts, zumindest die meisten, hab noch nicht alle getestet, da die armor gebrochen wird, da mehr als 1 hit hintereinander direkt treffen. die einzige möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden hab rauszukommen ist durch einen breaker, oder möglicherweise indem man das liegenbleiben am boden voll ausnutzt, da bin ich mir aber nicht sicher, ob die rakete trotzdem trifft, das werde ich nochmal nachprüfen.

hammer, weist ja schon was ich davon halte :)

hier mal ein reset mit cassie cage, 71% meterless:

lasst mich den reset kurz erklären:

indem man die combo mit 123 dd1b beendet, ist man fett im plus. bevor die rakete trifft muss man f3 treffen(overhead), egal ob es geblockt wird oder nicht. wenn es geblockt wird, trifft die rakete low und leitet die combo ein. wird low geblockt trifft f3 und leitet die combo ein, wodurch die rakete ebenfalls trifft. sprünge werden durch f3 abgefangen und man wird ebenfalls von der rakete erwischt. wake up's bringen ebenfalls nichts, zumindest die meisten, hab noch nicht alle getestet, da die armor gebrochen wird, da mehr als 1 hit hintereinander direkt treffen. die einzige möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden hab rauszukommen ist durch einen breaker, oder möglicherweise indem man das liegenbleiben am boden voll ausnutzt, da bin ich mir aber nicht sicher, ob die rakete trotzdem trifft, das werde ich nochmal nachprüfen.

Nice :2thumbsup:

Ist das nicht so, dass man "rein theoretisch" hintereinander low und high blocken könnte?

Meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass es bei MKX keine puren Unblockables gibt.

Oder komment die Angriffe einfach zu schnell hintereinander?

Nice :2thumbsup:

Ist das nicht so, dass man "rein theoretisch" hintereinander low und high blocken könnte?

Meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass es bei MKX keine puren Unblockables gibt.

Oder komment die Angriffe einfach zu schnell hintereinander?

wenn du die reaktionen eines bots hast, dann ja :D ziel ist es den overhead wirklich SEHR knapp vor der low missile zu treffen, also wenn ich die ki einstelle, dass sie nach combo immer alles blocken soll, dann schafft sie das auch, man sieht aber anhand der bewegung vom ihr, dass es wirklich beinahe unmöglich ist so schnell den block zu wechseln.

und du hast auch recht, dass es soweit keinen puren unblockable gibt, was nämlich auf allergarkeinsten fall passieren darf bei dem setup, das der overhead und die missile im exakt gleichen frame treffen, denn dann wird der hit, welcher launchen soll je nachdem ob der gegner low oder high blockt, vollkommen ignoriert.

blackrose hatte gestern auch einen interessanten einfall und zwar der special von jason, der ihn ne zeit lang komplett armored macht, müsste ihm auch helfen rauszukommen. hab jason leider nicht weswegen ich es nicht ausprobieren kann :/

Zumindestens sieht man da auch sehr gut, warum Cassie eben Top-Tier ist :D

eben, spec ops ist ne brutale variante :D hab grad ausprobiert, wenn der gegner komplett liegen bleibt nach dem knock down, dann trifft die rakete auch nicht... aber solange das niemand weis, bleibt das setup sehr effektiv :D

eben, spec ops ist ne brutale variante :D hab grad ausprobiert, wenn der gegner komplett liegen bleibt nach dem knock down, dann trifft die rakete auch nicht... aber solange das niemand weis, bleibt das setup sehr effektiv :D

Stimmt, man kann ja auch sein Get-up delayen.

Hast du eigentlich probiert was passiert wenn der Gegner eine Rolle macht?

Oder ist das ein Hard Knockdown in der Combo?

Wake-Up backdash (+ overhead Block) wäre eventuell auch eine Möglichket, da die ersten Backdash-Frames invincible sind wenn ich nicht irre.

(So könnte man dann vielleicht der Rakete ausweichen)

Stimmt, man kann ja auch sein Get-up delayen.

Hast du eigentlich probiert was passiert wenn der Gegner eine Rolle macht?

Oder ist das ein Hard Knockdown in der Combo?

Wake-Up backdash (+ overhead Block) wäre eventuell auch eine Möglichket, da die ersten Backdash-Frames invincible sind wenn ich nicht irre.

(So könnte man dann vielleicht der Rakete ausweichen)

midscreen kommt man auf jeden fall mit der rolle weg. corner bin ich mir nicht sicher müsste ich mal ausprobieren. die missile kommt aber relativ spät und der overhead trifft zuerst, weswegen, jetzt rein in der theorie, f3 daneben geht und die missile trifft, ausser man macht wake-up backdash low block, dann sollte man sicher sein. blöd nur dann, das cassie dann übel frame advantage hat, weil man die punish möglichkeit von whiffed f3 nicht nutzen kann durch den block, was wieder ne gefährliche 50/50 situation bedeuten kann. aber es wäre auf jeden fall die bessere variante, als den reset zu kassieren :D

werde es mal online probieren gegen ein paar und gucken ob jemand zufällig aus dem setup leicht rauskommt, man muss aber auch bedenken, dass es nicht sehr leicht ist zu machen, grade die mit f3 vor der missile zu treffen ist manchmal etwas tricky, da man genau nach dem ablauf der recovery frames von dd1b f3 raushauen muss.

midscreen kommt man auf jeden fall mit der rolle weg. corner bin ich mir nicht sicher müsste ich mal ausprobieren. die missile kommt aber relativ spät und der overhead trifft zuerst, weswegen, jetzt rein in der theorie, f3 daneben geht und die missile trifft, ausser man macht wake-up backdash low block, dann sollte man sicher sein. blöd nur dann, das cassie dann übel frame advantage hat, weil man die punish möglichkeit von whiffed f3 nicht nutzen kann durch den block, was wieder ne gefährliche 50/50 situation bedeuten kann. aber es wäre auf jeden fall die bessere variante, als den reset zu kassieren :D

werde es mal online probieren gegen ein paar und gucken ob jemand zufällig aus dem setup leicht rauskommt, man muss aber auch bedenken, dass es nicht sehr leicht ist zu machen, grade die mit f3 vor der missile zu treffen ist manchmal etwas tricky, da man genau nach dem ablauf der recovery frames von dd1b f3 raushauen muss.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Setup online 98/100 Mal funktioniert (vorausgesetzt man macht beim Input keine Fehler) :D

Ist echt schon ziemlich dirty ^^

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Setup online 98/100 Mal funktioniert (vorausgesetzt man macht beim Input keine Fehler) :D

Ist echt schon ziemlich dirty ^^

auf jeden fall :) wenn mans gut drauf hat kann man es natürlich bis 100% hochtreiben, es sind unendlich viele von den setups hintereinander möglich. die enhanced missile ist da sogar noch etwas geiler, verfolgt den gegner und trifft overhead, dann macht man anstatt f3 eben db1 und der gleiche käse spielt sich wieder ab nur andersrum :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w0rzsfGDAa0]Mortal Kombat X: Best Cassie Cage Spec Ops Combos 48% Meterless - YouTube[/url]

so ziemlich das beste, was ich mit cassie ohne resets raushauen konnte... hab danach noch ne 54% combo gefunden, aber leider war das video dann schon hochgeladen :/

schon klar :D du kannst mir aber nicht erzählen, das die anderen besonders match tauglich sind, mit d2xxthrow zu beenden wird wohl auch nie passieren

Der Throw ist ja leider escapeable...in Matches würde ich eher 21 nach dem Uppercut machen. Hat einen Beatdown Effekt und ich kann so wieder eine 50\50 Option generieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...