Jayson Cyrax Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hier mal wieder der Combothread... -hab Interesse an Allem was Ihr so habt, am Besten in Schrift- oder Videoform. Hier die Legende zur Schriftform u=hoch d=runter b=zurück f=vorwärts 1= 2= 3= 4= d/f= runter-vor bb= zurück-zurück ff=dash-f=vor-vor u+f= Vorwärtssprung u+1 oder u+2= NJP (neutral jumppunch) usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hier mal ein paar ermac sachen später kommen noch ein paar quan chi combos. master of souls (kampf style) u+f2,222,bf2,u+f2,f2d2,u2,222,db1+block,dash222,db1 (corner only) j 2, 222, bf 2, j2, 222 db 1 + block, dash222, db 1 j 2, f21d2, dash222, bf2, dash in bf 1, jump 4, db 4, dash22, db1 + block, dash22, db1 Und noch eine im fly style neutral jump 2, ddu (flight), j1 [x8], j3, air db2 Quan Chi u+f2,2f122,bf3,b324,b12,db1 werde morgen noch mehr schreiben. Edit: Spiele mit alternativ Steuerung kann also sein das meine special moves nicht immer genau angegeben sind. Dann bitte bescheid sagen schreibe es dann um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nice, könntest Du Deinen Beitrag editieren und noch Damagewerte einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nice, dass du schon dran denkst, sonst hätte ich wieder einen eröffnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 von mir gibs 15 hit 40% ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=vkw8zLOgYfU]Kung 15 hit corner - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 von mir gibs 15 hit 40% ^^Kung 15 hit corner - YouTube Sehr cool. Leider hast Du die Kommentare deaktiviert...wollte Dir auf jeden Fall noch einen Kommentar hinterlassen, das meine Subs dann auf Deinen Kanal aufmerksam werden und Dir Klicks verschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich weiß es ist noch ein wenig früh...aber eine Fatality-Liste wäre echt ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab hier mal eine Liste gefunden, kann sie jz nicht rauskopieren, vl am Abend Fatalities Edit: Ok, sind gar nicht alle, aber Mal ein Anfang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab hier mal eine Liste gefunden, kann sie jz nicht rauskopieren, vl am AbendFatalities Edit: Ok, sind gar nicht alle, aber Mal ein Anfang^^ Naja es sind leider nur die schon sichtbaren Fatalitys + 5 gesperrt bzw. In der Move-List mit ???? moves. Wollen wir da nicht lieber ne eigene Liste zusammenstellen? Bei so vielen Gamern hier müsste die doch relativ schnell komplett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 hier mal eine Kotal Kahn Wargod Compilation von meinem Buddy Hro Kahn. Er ist echt schon gut dabei und zeigt, wieviel Power in Kotal Kahn steckt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZUOJKl1DF3s]MKX: Kotal Kahn (War God) combo compilation - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hier mal eine Kotal Kahn Wargod Compilation von meinem Buddy Hro Kahn.Er ist echt schon gut dabei und zeigt, wieviel Power in Kotal Kahn steckt. Richtig nice...also ob ich jemals so gut werde...das geht doch aber nicht mit dem Standart Ps4 Controller!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Habe auch mal schnell ein Video von Kano gemacht. Den spielt irgendwie niemand, schade eigentlich. So schlecht ist der gar nicht R1 = Block uf, , , f+, , , b+, , , db++R1, u, , b+, db+R1+ Kano - Corner Combo (12 Hit, 34%) - YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Richtig nice...also ob ich jemals so gut werde...das geht doch aber nicht mit dem Standart Ps4 Controller!? Klar geht das mit dem Standard Controller. Ich will nicht angeben, aber klick mal auf meinen YouTube Button und schau Dir das aktuellste Video an. Es ist alles nur eine Frage des Timings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 so, dann will ich mal nicht geizen und Euch eine Day One Vortex mit Scorpion zeigen. Ich hab noch nicht in die Movelisten gesehen...demnächst kommt noch viel mehr. Also denn: Scorpion (Inferno) no meter Vortex-36% Damage [url=https://www.youtube.com/watch?v=-Pw73Mept0g]MKX Scorpion (Inferno) Vortex-no meter - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 da meine frage anscheinend im allgemeinen thread unter gegangnen zu sein scheint, frage ich mal hier nach. kann mir einer sagen was sweepattacken sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 da meine frage anscheinend im allgemeinen thread unter gegangnen zu sein scheint, frage ich mal hier nach. kann mir einer sagen was sweepattacken sind? Eine Sweepattacke wäre z.B. B+4... also ein Fußfeger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 da meine frage anscheinend im allgemeinen thread unter gegangnen zu sein scheint, frage ich mal hier nach. kann mir einer sagen was sweepattacken sind? Du musst nur bzw. + drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Na dann fang ich auch mal leicht an... Ermac (Master of Souls) 11 Hits 33% u+f2,222,b/f2,f2,1,d2,u+f4,d/b4,d/b3 19 Hits mit X-Ray 50% u+f2,222,b/f2,f2,1,d2,ff,222,R2+L2 (corner ohne Dash) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Na dann fang ich auch mal leicht an... Ermac (Master of Souls) 11 Hits 33% u+f2,222,b/f2,f2,1,d2,u+f4,d/b4,d/b3 19 Hits mit X-Ray 50% u+f2,222,b/f2,f2,1,d2,ff,222,R2+L2 (corner ohne Dash) Da Du ohne Dash schreibst, fällt mir doch ein Makel bei MKX ein...keine verdammten Dashcancels...wie kann man das nur aus der Engine rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.