Kekz Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Spiel ging soeben an Kekz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das Spiel ist angekommen, allerdings liegt es in einer 20€ psn Card Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das Spiel ist angekommen, allerdings liegt es in einer 20€ psn Card Hülle. Ist so richtig, hatte mich neulich auch gewundert aber Stefan nennt es "Originalhüllenschonung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 @Stefan, da ich in der Teilnehmerliste was bei Timo vermerkt habt und somit schon mal drin war, hab ich gleich mal alle Teilnehmer verlinkt und das Platinsymbol bei nanax eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte austragen. Siehe PS4 Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 @Stefan, da ich in der Teilnehmerliste was bei Timo vermerkt habt und somit schon mal drin war, hab ich gleich mal alle Teilnehmer verlinkt und das Platinsymbol bei nanax eingefügt Danke liebe susu Schade Bkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Platin erspielt und auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das Spiel Heute an lucksi verschickt. Danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Tja, verdammt. Ich hatte die Abnehmersuch gestartet weil mir nur noch die Online Sachen fehlern und das PSN hat wieder mal Probleme https://twitter.com/AskPlayStation/status/694221874335739904 Ich bin leider einer der betroffenen. Kann sein das eh keine Zeit hat, da es nur noch 2 Teilnehmer sind (plus Timo), also mal sehen was sich nächste Woche tut Edit: Nevermind, heute abend nach der Arbeit gings auf einmal. Platin erreicht, hat sich noch keiner gemeldet der es nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 nochmal alle angeschrieben. Edit: An Gewinnertyp versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 nochmal alle angeschrieben.Edit: An Gewinnertyp versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Hmmpf, das Spiel war heute nicht in der Post... Montags bekommen wir generell keine Post, aber das heute nichts da ist, ist komsich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hmmpf, das Spiel war heute nicht in der Post... Montags bekommen wir generell keine Post, aber das heute nichts da ist, ist komsich. Heute war auch noch nichts da. War deshalb vorhin mal bei der Post und habe nachgefragt. Angeblich hatte der Post-LKW einen Unfall, sollte aber morgen ankommen. Sehen wir dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wie versprochen, wurde mir das Spiel heute geliefert! Dann fang ich heute Abend mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Viel Spaß Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.