Shounin Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schivorer wieder angeschrieben und gefragt wie es aussieht. Von LC gamerin immer noch keine Antwort bekommen. Timo kann ich nicht anschreiben a sein Posteingang voll ist. Er war auch das letzte mal am 05.01 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn du in der liste stehst und Zeit hast kannst mir mir sofort deine Adresse schicken. Bin auf Abnehmersucht im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Er hat schon Kick ass 2 angenommen, aber es wäre echt schön, wenn dir mal jemand eins deiner 3 Spiele abnehmen würde, damit du was neues annehmen kannst. 1A Blockade von Spielern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Naja, bei truck racer ist er eigentlich auch der letzte Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 also werde ich nicht angenommen? (((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 doch, hatte es nur vergessen. dann halt dich mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 BKillzoneOmau2, LC-Gamerin, lucksi, Schivorer und Timo1101 angeschrieben. Wobei LC- Gamerin bis jetzt auf keine Anfrage geantwortet hat. Ich denke die kann man aus der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Sie ist glaube nur sporadisch online aber hat grad ein anderes spiel angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 LC_Gamerin hat geantwortet und im Moment keine zeit, Lucksi kann auch frühestens un 2 Wochen. Werde Nanax mal anscheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das Spiel geht morgen an Nanax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Super. Schon schade das doch so wenig interesse an so einem einfachen spiel besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Spiel ging heute raus. RB 0716 0315 4DE Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen, alles super wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Viel Spaß damit und nicht über die langen Ladezeiten aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Viel Spaß damit und nicht über die langen Ladezeiten aufregen Bin die schon von der PS4 gewöhnt, also kann mich jetzt gar nichts mehr überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Soeben die Platin erspielt und alle Leute auf der Liste angeschrieben, vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.