Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ride

Recommended Posts

Wenn ich das richti gelesen hab brauch ich doch nur einen in der FL der das auch spielt / gespielt hat für die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" (Hierzu müsst ihr einen Freund in eurem Team aufnehmen. Geht hierfür in der World Tour auf "Teamkameraden", anschließend auf "Freund hinzufügen". Wählt nun einen Freund aus eurer Freundesliste, der Ride spielt oder gespielt hat und gebt Ihm einen Vor- und Nachnamen.)

Für diese trophy sollte es doch eigentlich auch egal sein ob PS3 oder PS4.

Oder gibt es noch eine Trophy wo man mit jemanden aus der FL zusammen eine Trophy erspielen muss.

Werd mich aber denoch sofort auf die Suche nach einem Partner machen. Danke für den Tipp.

Nein, für die von dir erwähnte trophy brauchst nur wen in der FL, der das Spiel auch gespielt hat, aber du musst

Eine Meisterschaft

Und 20 online Rennen

Mit einem Freund gefahren sein

Und es ist alles andere als einfach wen zu finden

Bei Fragen schick mir doch bitte ne pm...Danke nochmal fürs bereitstellen, bin dann raus hier.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Ergänze mal noch bei MagicDonsen das Platinsymbol Stefan ^^

und wenn Timo nach Teilnehmeranzahl geht, müsste Ride ja weit oben auf seiner Liste stehen...wüsste gerne wie die Liste momentan aussieht xD

Ich habe bei Murdered Soul leider mal keine Prioliste als Antwort bekommen, weil er das Spiel gleich angenommen hatte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...