__mh__ Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 So Spiel kam an, ich bin dann mal raus. Vielen Dank für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 platin erspielt und direkt die restlichen 4 angeschrieben online ist es nicht ganz einfach, einen mitspieler zu finden, sonst wäre ich schon eher fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 System der platinketten verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ??? Was willst mir sagen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ??? Was willst mir sagen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk sorry, war der falsche thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Spiel ging heute raus an Shounin rb 8057 0047 4de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mach dich am besten sofort auf die Suche nach einem onlinepartmer Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn ich das richti gelesen hab brauch ich doch nur einen in der FL der das auch spielt / gespielt hat für die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" (Hierzu müsst ihr einen Freund in eurem Team aufnehmen. Geht hierfür in der World Tour auf "Teamkameraden", anschließend auf "Freund hinzufügen". Wählt nun einen Freund aus eurer Freundesliste, der Ride spielt oder gespielt hat und gebt Ihm einen Vor- und Nachnamen.) Für diese trophy sollte es doch eigentlich auch egal sein ob PS3 oder PS4. Oder gibt es noch eine Trophy wo man mit jemanden aus der FL zusammen eine Trophy erspielen muss. Werd mich aber denoch sofort auf die Suche nach einem Partner machen. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Nein, für die von dir erwähnte trophy brauchst nur wen in der FL, der das Spiel auch gespielt hat, aber du musst Eine Meisterschaft Und 20 online Rennen Mit einem Freund gefahren sein Und es ist alles andere als einfach wen zu finden Bei Fragen schick mir doch bitte ne pm...Danke nochmal fürs bereitstellen, bin dann raus hier. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. ka was MagicDonsen hatte, aber die Online Trophy waren doch recht schnell erledigt. Dadurch das man die nicht mit einen Freund machen muss, sonder auch mit rnd geht das echt fix. as einige was stört sind die langen Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Glückwunsch. Ja, diese Ladezeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Von den restlichen Abnehmern hat sich bis jetzt nur Timo gemeldet und der hat noch paar Spiele vor sich bis er dieses hier nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Okay dann bitte weiterhin alle 4 tage alle Leute anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wird gemacht. Pn's an Schivorer und LC-Gamerin sind raus. Bei Timon weiß ich ja bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nächste Welle an PNs ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Schivorer hat im Moment noch keine Zeit, bei Timo warte ich noch auf Antwort und LC gamerin hat sich noch gar nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Okay. Timo muss sicher erst seine liste bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ergänze mal noch bei MagicDonsen das Platinsymbol Stefan ^^ und wenn Timo nach Teilnehmeranzahl geht, müsste Ride ja weit oben auf seiner Liste stehen...wüsste gerne wie die Liste momentan aussieht Ich habe bei Murdered Soul leider mal keine Prioliste als Antwort bekommen, weil er das Spiel gleich angenommen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.