SquallRB Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Platin ist erspielt und das Spiel ist auf dem Weg. Danke wie immer fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Spiel ist gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 platin erspielt. hab alle angeschrieben! OH MEIN GOTT. Das waren mehr als 40 Online Rennen, ich hab mich so aufgeregt! Kann es sein dass es MeisterschaftsRennen sein müssen? da kam die trophy nach dem ersten.... bin ca. 39 Normale rennen gefahren dann 1 Meistersch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Noch eine Frage an dich, Stefan: Wo bekommt man heute noch PSN Cards in Verpackung? Du hast ja dein Ride PS3 da rein getan. Ich seh das heut nirgends mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 platin erspielt. hab alle angeschrieben!OH MEIN GOTT. Das waren mehr als 40 Online Rennen, ich hab mich so aufgeregt! Kann es sein dass es MeisterschaftsRennen sein müssen? da kam die trophy nach dem ersten.... bin ca. 39 Normale rennen gefahren dann 1 Meistersch. Du musst doch sowieso eine Onlinemeisterschaft fahren. Sicher, dass du nicht durcheinander gekommen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bei uns ist ein laden der kette pfennigpfeiffer falls das einem was sagt. Da gibt es noch solche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spiel an deralex verschickt. PFENNIGPFEIFFER sagt mir nix, hört sich aber gut an SquallRB, ich hab es ja jetzt zum Glück hinter mir. Ich bin auf jeden Fall eine Meisterschaft mit 2 Rennen gefahren, da kam die Trophy für die Meisterschaft sofort. Dann dachte ich, ich mache noch 18 EinzelRennen und das müsste es gewesen sein...(ist ja auch logisch oder? ) ABER: ICH bin über 30 EinzelRennen gefahren und keine Trophy... Deshalb hab ich dann noch eine Meisterschaft gemacht mit 2 Rennnen und nach dem ersten Rennen sofort BLING - 20 Online Rennen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dann gib Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Platin erspielt, Danke für's Bereitstellen. Alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Abnehmer gefunden, Spiel geht Montag an UEG_Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bitte kein editieren über mehrere Tage hinweg im PK-Bereich. Ne stunde später oder so, okay...aber ein Tag später, dann kriegt man das doch gar nicht mehr, dass sich was bei deiner Abnehmersuche geändert hat, weil der Edit nicht als neuer Post angezeigt wird. Bin jetzt auch nur drüber gestolpert, weil ich meine alle 1-2 Wochen Kontrolle sämtlicher PKs mache. Deswegen sind Doppelposts im PK-Bereich erwünscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Verschickt an UEG_Phönix. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Das Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Habe gerade die Platin-Trophäe geschafft und mache mich dann auf Abnehmersuche. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.