Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ride

Recommended Posts

platin erspielt. hab alle angeschrieben!

OH MEIN GOTT. Das waren mehr als 40 Online Rennen, ich hab mich so aufgeregt! :banghead:

Kann es sein dass es MeisterschaftsRennen sein müssen? da kam die trophy nach dem ersten....

bin ca. 39 Normale rennen gefahren dann 1 Meistersch.

Du musst doch sowieso eine Onlinemeisterschaft fahren. Sicher, dass du nicht durcheinander gekommen bist?

Spiel an deralex verschickt.

PFENNIGPFEIFFER sagt mir nix, hört sich aber gut an :)

SquallRB, ich hab es ja jetzt zum Glück hinter mir. Ich bin auf jeden Fall eine Meisterschaft mit 2 Rennen gefahren, da kam die Trophy für die Meisterschaft sofort. Dann dachte ich, ich mache noch 18 EinzelRennen und das müsste es gewesen sein...(ist ja auch logisch oder? :D )

ABER: ICH bin über 30 EinzelRennen gefahren und keine Trophy...

Deshalb hab ich dann noch eine Meisterschaft gemacht mit 2 Rennnen und nach dem ersten Rennen sofort BLING - 20 Online Rennen Trophy.

Bitte kein editieren über mehrere Tage hinweg im PK-Bereich. Ne stunde später oder so, okay...aber ein Tag später, dann kriegt man das doch gar nicht mehr, dass sich was bei deiner Abnehmersuche geändert hat, weil der Edit nicht als neuer Post angezeigt wird. Bin jetzt auch nur drüber gestolpert, weil ich meine alle 1-2 Wochen Kontrolle sämtlicher PKs mache.

Deswegen sind Doppelposts im PK-Bereich erwünscht ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...