Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ride

Recommended Posts

Komisch, ich schau noch mal in mein Postfach, aber ich hatte ne Nachricht von ernie54321 das er nicht kann, UEG_Phönix kann nicht, UMF-Ghostrider hat mich gebeten es an westersburg zu schicken, weil er demnächst was anderes zocken möchte, westersburg hat mir gleich die Adresse mitgegeben, eazyHusi kann auch nicht und für deralex ist schon ein anderes Game unterwegs. Das sind alle Nachrichten zu der PK die ich bekommen habe

Hallo :)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ein Freund von mir (westersburg) das Spiel -Ride PS3- jetzt ausgeliehen hat, das heisst es wäre gut wenn ich das Spiel als nächstes bekommen könnte, dann könnte ich die Online trophies mit westersburg holen. Dann hätte westersburg auch Platin und er könnte sich auch aus der Liste austragen.

Es wäre also toll, wenn ich es nach SquallRB bekommen würde, sollte maximal 2-3 Tage dauern.

Ja genau deine Kette deine Regeln. Bis auf Banane sind alle in der Liste meines wissens (hab jetzt nicht nachgeschaut und alles merke ich mir vom eintragen doch nicht) eh beschäftigt. Wenn man korrekt sein will könnte man Banane noch fragen, ansonsten einfach hier schreiben, wer was dagegen hat soll hier bis 22 Uhr protestieren und wenn sich keiner beschwert, dann dürfen sie das später auch nicht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...