marvelfanboy Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Spiel ist gerade angekommen, aber ich hab mich gut gewundert, als ich ne PlayStation Store Verpackung in der Hand hatte. Und es gab auch keine Blätter oder ähnliches. Disk ist aber anscheinend okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ist schon richtig so. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 So hab jetzt schon mal alle angeschrieben, brauche noch drei Online Trophies und drei/vier Kleinigkeiten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 das Spiel geht morgen an westersburg, Platin zwar nicht erreicht, aber ist nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 das Spiel geht morgen an westersburg, Platin zwar nicht erreicht, aber ist nicht so schlimm Entschuldigung, aber ich habe dir auf deine Anfrage mitgeteilt, dass ich zeit für das Spiel habe. Hast du meine Nachricht falsch gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Entschuldigung, aber ich habe dir auf deine Anfrage mitgeteilt, dass ich zeit für das Spiel habe. Hast du meine Nachricht falsch gelesen? Sowas sollte ja eigentlich nicht passieren. Wann hattest zu ihm denn zugesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Komisch, ich schau noch mal in mein Postfach, aber ich hatte ne Nachricht von ernie54321 das er nicht kann, UEG_Phönix kann nicht, UMF-Ghostrider hat mich gebeten es an westersburg zu schicken, weil er demnächst was anderes zocken möchte, westersburg hat mir gleich die Adresse mitgegeben, eazyHusi kann auch nicht und für deralex ist schon ein anderes Game unterwegs. Das sind alle Nachrichten zu der PK die ich bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Möglicherweise hast du sie unabsichtlich gelöscht? Ich leite sie dir nochmal mit Adresse weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Okay Briefumschlag geändert, weiß aber immer noch nicht was mit der PN passiert ist, Spiel geht morgen früh an SquallRB raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ein Freund von mir (westersburg) das Spiel -Ride PS3- jetzt ausgeliehen hat, das heisst es wäre gut wenn ich das Spiel als nächstes bekommen könnte, dann könnte ich die Online trophies mit westersburg holen. Dann hätte westersburg auch Platin und er könnte sich auch aus der Liste austragen. Es wäre also toll, wenn ich es nach SquallRB bekommen würde, sollte maximal 2-3 Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Sollte klappen da die meisten vor dir sicher eh keine zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Also soll ich das Spiel als nächstes an Ghostrider schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Susu du liest doch bestimmt mit, ist das okay oder soll er trotzdem alle über ghostrider anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Deine Kette, deine Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja genau deine Kette deine Regeln. Bis auf Banane sind alle in der Liste meines wissens (hab jetzt nicht nachgeschaut und alles merke ich mir vom eintragen doch nicht) eh beschäftigt. Wenn man korrekt sein will könnte man Banane noch fragen, ansonsten einfach hier schreiben, wer was dagegen hat soll hier bis 22 Uhr protestieren und wenn sich keiner beschwert, dann dürfen sie das später auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Okay, also wenn keiner Beschwerde einlegt geht das Spiel dann als nächstes an ghostrider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kleines Update. Ich hoffe heute die Platin-Trophäe zu erzielen. Leider kam die Trophäe für 20 Onlinerennen nach bisher 25 noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie bald ploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gut das ich das mal bestätigt bekomme. Hab bei beiden Versionen nicht mitgezählt aber hatte auch das Gefühl das ich deutlich mehr als 20 gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.