trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gerne und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So, da mir die PS4 Version bis auf die Ladezeiten richtig gut gefallen hat möchte ich auch hier mein Glück versuchen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 eigentlich bin ich schon interessiert, aber ich bin nicht so der Online-Spieler. Gibt etwas was ich da beachten sollte, falls ich mich hier anmelde, bin noch am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Musst halt 20 online rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Musst halt 20 online rennen fahren lässt sich das schnell erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Relativ. Wenn du einen boostpartner findest und die kürzesten rennen fährst dürfte es etwas mehr als ne stunde werden. Ansonsten 2 oder mehr. Viel zeit machen ja schon die ladezeiten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Versuchen ich einfach mal mein Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wär cool wenn der Threadersteller mich aufnimmt. Zeit habe ich immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nur noch die online Trophies, dann is es geschafft. Die Ladezeiten sind echt grausam, typisch Milestone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja, man kennts ja leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab gestern Platin geholt und suche Abnehmer. Bisher 2 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Komisch warum reagiert Blade_085 nicht auf meine PN? ich hätte Zeit, wenn das Game am Dienstag oder Donnerstag ankommt, da hab ich nämlich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bin nicht jeden Tag on, da mein Router probleme macht, kann also bissl dauern mit der Antwort. deralex hätte auch Zeit und ist weiter oben in der Liste, warte noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 deralex hat heute ein spiel zugeschickt bekommen, ihm also bitte kein neues Spiel schicken, bis er wieder frei ist, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Gut aufgepasst susu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ok, dann wäre marvelfanboy dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das Spiel ging heute an marvelfanboy raus, vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.