Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ride

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Richtig ist gestern angekommen und so wie es vermutlich vorher auch war:

In einer PS Network Hülle, die oberhalb kaputt ist und mit einem gedruckten Leitfaden.

Hab ja auch geschrieben, dass ich meinen Leitfaden dazu gelegt habe. :D

Zu dem Zeitpunkt gabs ja grad keinen Leitfaden bzw. war er nicht lesbar. Daher habe ich den mir aus dem Google Cache geholt und fande es hinterher zu schade, den einfach wegzuschmeißen. Daher für die nachfolgenden Spieler ein guter Einsatzzweck.

Die Hülle habe ich übrigens auch schon so bekommen.

Ich habe das Spiel heute an @Ghost Team nach Österreich geschickt. Allerdings ohne den Trophäen Leitfaden. Den habe ich erst nach dem Verschicken gesehen, dass der noch fehlte. Aber das Forum geht ja wieder soweit, von daher ja auch nicht schlimm. Hatte mir den extra kopiert, damit der Nächste den auch noch nutzen kann und ich einen habe zum Wegstreichen der Trophäen.

Ich stehe bei 95%, aber habe immer noch keinen Boostpartner gefunden. Seit ner Woche schreibe ich jetzt Leute im PSN an, ob sie boosten wollen, denn das scheint aktuell die einzige Möglichkeit zu sein. Über Foren findet man absolut niemanden mehr.

Ich werds weiterhin probieren und bin zuversichtlich, dass ich bald jemanden finde.

Ja bei den PS3 Versionen mit unter 2000 game ownern ist es nach dieser Zeitspanne echt nicht mehr leicht, Spieler zu finden. Selbst Trophyhunter sind nur noch wenige unterwegs. Aber ich habe einen aktiven RIDE Spieler um Hilfe gebeten und der nette Ire will mir tatsächlich helfen.

Die Kette kann dann auch sogleich geschlossen werden. Die restlichen zwei Teilnehmen haben bereits beim vorherigen Besitzer kein Interesse geäußert und ich habe sie noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie die letzen sind.

LC-Gamerin scheint das Spiel nicht mehr zu wollen und Neusser war seit 19. Mai nicht mehr on.

Es ist kaum zu glauben. Mühselig habe ich mir über die letzten Tage mit unten zitierter Methode aus unserem Leitfaden 6 Booststunden zusammengekratzt.

Da ich die Trophy immer noch nicht habe, wollte ich mal im sehr zuverlässigem englischen Forum recherchieren und habe herausgefunden, dass ein DNF nach Ablauf der Zeit gar nicht gezählt wird.

Hier das Zitat aus dem LF:

Zitat

Tipp:

Erstellt hierfür eine Spielsitzung, wählt als Spielmodus Meisterschaft und stellt die Anzahl der Rennen auf 18. Indem ihr die Streckenauswahl auf Zufall stellt, startet das Rennen schneller. Nun könnt ihr einen Freund einladen und das Rennen starten, bleibt einfach stehen und wartet bis das Rennen vorüber ist. Dies wiederholt ihr bis die Meisterschaft vorbei ist. Anschließend fehlen nur noch zwei Rennen.

Der Ersteller Horstnet hat bereits seine Nachricht erhalten, doch möchte auch noch euch Wissende hier fragen: Übersehe ich da irgendetwas oder ist das (abermals) eine Fehlinformation aus unseren LFs?

Gruß

Ghost

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...