Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ride

Recommended Posts

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Weis nicht genau ob ich dazu befugt bin weil ich mit dieser PK prinzipiell nichts am Hut habe aber da ich nicht weis wie es mit der Aktivität innerhalb des Forums bei jedem Einzelnen aussieht, komm ich da mal entgegen. 

Aktueller Besitzer ist: BigMarvLE

Das weis ich daher weil ich gestern Nacht (um ca. 4:30 Uhr) noch hier reingeschrieben habe um ihn bei den Online-Trophäen unter die Arme zu greifen. Er war seit längerem auf der Suche.

vor 20 Stunden schrieb WTNandino:

Weis nicht genau ob ich dazu befugt bin weil ich mit dieser PK prinzipiell nichts am Hut habe aber da ich nicht weis wie es mit der Aktivität innerhalb des Forums bei jedem Einzelnen aussieht, komm ich da mal entgegen. 

Aktueller Besitzer ist: BigMarvLE

Das weis ich daher weil ich gestern Nacht (um ca. 4:30 Uhr) noch hier reingeschrieben habe um ihn bei den Online-Trophäen unter die Arme zu greifen. Er war seit längerem auf der Suche.

Über Hilfe wird sich hier niemand beschweren :) 

Noch hat sich keiner beschwert, Stefan :P

Sind mit dem Online-Kram durch. Kann dann demnächst weitergehen mit der PK. :)

Kleiner Hinweis noch an die restlichen Teilnehmer. Sucht euch bitte frühzeitig einen Online-Partner, sieht mittlerweile sehr mau aus mit Randoms. Leider. :( Man findet, wenn überhaupt, überwiegend 2er-Teams beim boosten.

Viel Spass und Erfolg noch.

Hast du denn nur noch 2 Spiele O.o

Disney Infinity 2, Drachenzähmen und Landwirtschaftssimulator... *an den Fingern abzähl* 3 Spiele

Ich kann natürlich nur das verwerten, was du mir hier im Forum postest...

Edit: Zu früh geschrieben ^^° Hab nichts gesagt...Disney Infintiy 2 geht ja morgen raus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...