LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Abnehmersuche gestartet. Keine Platin und erstmal auch kein zweiter Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bisher nur eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Lc gamerin hat sich heute bei mir gemeldet das sie nicht in den pk bereich kommt. Werde jetzt für sie einen Abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Adresse an LC-Gamerin gesendet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Spiel ging bereits letzten Freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: Spiel ging bereits letzten Freitag raus. Spiel ist heute angekommen! Mit Poststempel von gestern. Heißt, dass Päckchen muss die ganze Zeit in der Filiale oder im Briefkasten bei euch rumgelegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Immerhin ist es angekommen. Bei Post kann man sich ja leider auf nichts mehr verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Weis nicht genau ob ich dazu befugt bin weil ich mit dieser PK prinzipiell nichts am Hut habe aber da ich nicht weis wie es mit der Aktivität innerhalb des Forums bei jedem Einzelnen aussieht, komm ich da mal entgegen. Aktueller Besitzer ist: BigMarvLE Das weis ich daher weil ich gestern Nacht (um ca. 4:30 Uhr) noch hier reingeschrieben habe um ihn bei den Online-Trophäen unter die Arme zu greifen. Er war seit längerem auf der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Das stimmt. WTNandino hilft mir bei den Online-Trophäen, damit das Spiel rechtzeitig zum nächsten Spieler kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb WTNandino: Weis nicht genau ob ich dazu befugt bin weil ich mit dieser PK prinzipiell nichts am Hut habe aber da ich nicht weis wie es mit der Aktivität innerhalb des Forums bei jedem Einzelnen aussieht, komm ich da mal entgegen. Aktueller Besitzer ist: BigMarvLE Das weis ich daher weil ich gestern Nacht (um ca. 4:30 Uhr) noch hier reingeschrieben habe um ihn bei den Online-Trophäen unter die Arme zu greifen. Er war seit längerem auf der Suche. Über Hilfe wird sich hier niemand beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Noch hat sich keiner beschwert, Stefan Sind mit dem Online-Kram durch. Kann dann demnächst weitergehen mit der PK. Kleiner Hinweis noch an die restlichen Teilnehmer. Sucht euch bitte frühzeitig einen Online-Partner, sieht mittlerweile sehr mau aus mit Randoms. Leider. Man findet, wenn überhaupt, überwiegend 2er-Teams beim boosten. Viel Spass und Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Genau. Hilfe und Infos sind zur Zeit mehr als Willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wie sieht es hier aus? Bist du fertig mit dem Spiel? Wenn ja, dann hätte ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hast du denn nur noch 2 Spiele Disney Infinity 2, Drachenzähmen und Landwirtschaftssimulator... *an den Fingern abzähl* 3 Spiele Ich kann natürlich nur das verwerten, was du mir hier im Forum postest... Edit: Zu früh geschrieben ^^° Hab nichts gesagt...Disney Infintiy 2 geht ja morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb Timo1101: Wie sieht es hier aus? Bist du fertig mit dem Spiel? Wenn ja, dann hätte ich Zeit. So...gestern PLATIN geholt. =) @Timo1101 Da du der nächste auf der Liste bist, kann ich mir das Anschreiben ja sparen. Sende mir bitte deine Adresse via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Glückwunsch, mache ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Adresse von @Timo1101 erhalten. Das Spiel geht morgen auf Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Das Spiel wurde gestern an @Timo1101 versendet. --> RB 3377 8416 8DE Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! Ich war mal so frei und habe meinen ausgedruckten Trophäen-Leitfaden beigelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.