trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ubdate. Hab Erneut alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das spiel wird wohl erst mal ne zeit bei mir liegen bleiben, da der rest nicht in den nächsten wochen zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Okay, aber bitte dran bleiben was das regelmäßige nachfragen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Timo1101 hat noch andere pk,s die er erst machen muss BlueWhite65 hat auch länger keine zeit, und der rest meldet sich nicht. Werd denoch alle mal im 5 tage tag nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel geht morgen an BlueWhite65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Spielt geht morgen früh weiter zu LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Okay. Bist du jetzt neu im team? Ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen. Und les auch nicht alle news. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja, am Sonntag war Teamumstellung ^^ wir haben ganz viel Zuwachs bekommen :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Schön zu hören muss ich mir die news doch mal noch durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiel ging heute früh zur Post, danke nochmal für die Bereitstellung. Ja bin erst ganz neu im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Spiel kam an. Der Briefumschlag ist leider zerissen und die Verpackung kaputt. Das Spiel selbst sieht aber unversehrt aus. Beschwerde bei der Post ist eingereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 danke für die info, hülle war aber glaube auch schon kaputt. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 40 erfolgreiche Teilnahmen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.