GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Schivorer - hätte evtl erst nach der Murdered Souls PK Zeit. LC-Gamerin - sobald sie Murdered Souls rausgeschickt hat. Kekz - hatte das Spiel bereits... Bitte vermerken! Die letzten drei wurden angeschrieben. Timo wurde ausgelassen, da er noch eine Sperre absitzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn du aufgenommen wirst, hättest du auch direkt Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Habe die Adresse von Schivorer erhalten! Das Spiel geht heute Nachmittag bzw morgen früh auf Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habe die Adresse von Schivorer erhalten! Das Spiel geht heute Nachmittag bzw morgen früh auf Reise. Spiel ist wie vereinbart heute morgen der Post übergeben worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Heute angekommen. Die Hülle hat obenrum ziemlich gelitten und in der Hülle lagen viele Plastikteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Heute angekommen. Die Hülle hat obenrum ziemlich gelitten und in der Hülle lagen viele Plastikteile. Das war bei mir aber nicht. Hoffe der Disk ist nichts passiert. Ich bin dann raus hier! Besten Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab die letzten 3 angeschrieben. Platin hab ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi ist die Pk zu oder giebt es einen anderen grund warum ich nicht aufgenommen wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi ist die Pk zu oder giebt es einen anderen grund warum ich nicht aufgenommen wurde ? Sorry, muss ich übersehen haben. Trag dich gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ach so ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ach so ok danke dir. Wenn du direkt Zeit hast... Bei den anderen wird's wohl wieder dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja hab ich, falls noch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja hab ich, falls noch aktuell ist. Kannst mir deine Adresse per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ging heute weiter an Malawi. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Platin heute Bekommen, hab alle angeschrieben warte noch auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.