trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte Vermerk eintragen, dass ich die nächsten 3 Wochen keine PK annehmen kann. Fallout 4 - Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Fertig...Heute morgen platiniert Und damit ab sofort auf Abnehmersuche Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Damit die nächste Suche nicht all zu lange dauert. Ich habe zur Zeit keine PK bei mir und bin für Pac-Man bereit. ^^ Dann her mit der Adresse Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Geht am Montag an kanetzu raus Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bananenmilch zu MagicDonsen zu kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Raus an Kanetzu Rb 3630 6293 7de Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Jo ist angekommen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 So, habe das Spiel auf Platin, suche nach Abnehmern!!! Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Sind leider alle mit einem anderen Spiel beschäftigt. ab morgen kann eventuell deralex. ich schreibe ihn morgen an und frage ob er mit seinem PK fertig sei und bereit für PacMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich könnte es ab sofort nehmen. Adresse ist weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 na endlich ist das Spiel raus. Seit gestern an erni54321 viel Spaß damit Und danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Spiel ist auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 klasse...viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Platin erspielt. Suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.