ItachiSaix Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Musste eben noch zur Post und konnte so das Spiel zu evil-knievel66 schicken. Er war zu diesem Zeitpunkt der höchststehende mit einer Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Spiel ist angekommen und schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Freut mich, dann viel Spaß und Erfolg. Und nochmal ein Dankeschön an den bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Platin erspielt und die ersten 8 angeschrieben Spiel geht an SqallRB und ist seit heut mittag bei der post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das Spiel ist heute eingetroffen. Und da ich bereits halb durch bin schreibe ich lieber schnell die Leute an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Dann bin ich raus und vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Platin erspielt und die ersten 8 angeschriebenSpiel geht an SqallRB und ist seit heut mittag bei der post Sowas sollte bitte nicht gemacht werden am 19.07 posten und dann am nächsten Tag spät abends editieren. Doppelposts sind im PK-Bereich ERWÜNSCHT! Ich wusste bis ebend nicht mal, dass das Spiel schon unterwegs zu Squall ist, war total verwirrt, warum das Spiel schon bei jemanden angekommen ist...halt weil ich den editierten Post nicht kannte bzw den Zusatz nicht... Wenigstens soweit könntest du mir Entgegenkommen evil, bins ja schon gewohnt, dass die wenigsten in die Liste posten, aber editieren nicht auch noch Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Sowas sollte bitte nicht gemacht werden am 19.07 posten und dann am nächsten Tag spät abends editieren. Doppelposts sind im PK-Bereich ERWÜNSCHT! Ich wusste bis ebend nicht mal, dass das Spiel schon unterwegs zu Squall ist, war total verwirrt, warum das Spiel schon bei jemanden angekommen ist...halt weil ich den editierten Post nicht kannte bzw den Zusatz nicht... Wenigstens soweit könntest du mir Entgegenkommen evil, bins ja schon gewohnt, dass die wenigsten in die Liste posten, aber editieren nicht auch noch Dankeschön ^^ sorry. Wird ab sofort gemacht. Soll ja für alle gut erkennbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Platin gestern erspielt und heute an TeleTrophies geschickt. Auch hier wieder vielen Dank an dich Trophyhunter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Platin heute erhalten und Abnehmersuche schon gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.