john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Aii: Danke für den Tipp (ich finde mich hier wirklich noch gar nich zurecht) Aber ich hatte die hoffnung dass die Alten Abos ebenfalls über kurz oder lang übertragen werden immerhin ist ja noch einiges ausstehend. Die Hoffnung kannst du auch weiterhin noch haben, es laufen noch einige Prozesse im Hintergrund und wir hoffen da alles oder zumindest einiges noch übertragen zu können Ansonsten positiv sehen, dann kannste mal die Abos aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Die Hoffnung kannst du auch weiterhin noch haben, es laufen noch einige Prozesse im Hintergrund und wir hoffen da alles oder zumindest einiges noch übertragen zu können Ansonsten positiv sehen, dann kannste mal die Abos aufräumen *weiter hofft* Leider absolut null positiv ich bin ein ordnungsfreak und meine abos waren *perfect* Aber ich bin gespannt wies hier aussieht wenns fertig ist (und die BB codes wieder ordenltich funktionieren xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ok also ich habe den überblick verloren wer das spiel nun schon alles hatte, allein hier auf der letzten seite sind irgendwie alle schon vertreten die in der liste eigentlich noch als anwärter stehen. ich hab das spipel noch und bitte mal um rat... weil ich hab den eindruck es ist gar keiner übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hab mal die Liste aktualisiert. Ein paar wären noch da, weiß aber nicht inwieweit die hier noch aktiv sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 BKillzoneOmau2 war seit 6.6. nicht mehr online (schreibe ich an) alle anderen sier 15.5.! Da brauch ich mir wohl aktuell keine hoffnungen zu machen behaupte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ja sehe ich auch so und es ist ja auch nicht so, als ob die PK-Warteliste leer wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 FYI Ich habe von diesem user leider keine Antwort bekommen, keine der besagten User sind seit meinem letzten Nachgucken online gewesen. Es macht mir nichts aus zu warten, das spiel kommt nicht weg, aber denke viel sinn machts nicht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 @trophyhunter83 ich würde die Kette am Ende des Monats schließen, wer dann noch nicht um Forum zurück ist und sich nicht meldet, hat halt Pech gehabt. Oder wäre auch nur noch bis zum nächsten Sonntag (26.06) warten ausreichend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wegen mir kann die Kette auch gleich zu, die restlichen sind doch hier eh nicht mehr aktiv oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gut, dann gibt Aii deine Adresse und ich schließe die Kette, wenns bei dir angekommen ist. Dann ist Platz für Gravity Rush Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 nur zur info das spiel ist seit gestern unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Und ist heute angekommen. Kette kann somit zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Kette geschlossen, Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.