WTNandino Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." (Genehmigung nach Rücksprache mit Bereitsteller erhalten.)
der_Dennis Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ist es möglich bis Freitag Aufschub zu bekommen? Wenn nein würde ich heute noch ABnehmer suchen.
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 ich stehe in der liste unter dir, wir könnten tauschen ich hatte dich ja wegen legende der wächter PK angeschrieben ob du zeit hast
der_Dennis Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 ich stehe in der liste unter dir, wir könnten tauschen ich hatte dich ja wegen legende der wächter PK angeschrieben ob du zeit hast Jo hab ich grad gelesen Es stehen allerdings auch noch Leute über dir...wenn die Frist verlängert wird, würde ich die anschreiben und wenn keiner Zeit hat können wir das tun.
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2016 Autor Geschrieben 15. März 2016 Du kriegst deine Verlängerung und musst natürlich auch alle die über Aii stehen anschreiben
der_Dennis Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Du kriegst deine Verlängerung und musst natürlich auch alle die über Aii stehen anschreiben Klasse! Danke dir.
der_Dennis Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Hab heut alle über mir (wo es zur Zeit passt lt. Liste) und Aii angeschrieben.
AiMania Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 jetzt kam was dazwischen sorry. habe schon 2 (fertige!) PK spiele hier liegen die keinen abnehmer finden und ich habe nich vor ne spielesammlung aufzumachen ich lass jemandem den vortritt
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Hab heut alle über mir (wo es zur Zeit passt lt. Liste) und Aii angeschrieben. Meinst du lt liste der aktuellen spieler?
der_Dennis Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Meinst du lt liste der aktuellen spieler? Genau die . Da war bei zweien der Vermerk, dass sie zur Zeit keine Zeit haben.
der_Dennis Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Das Spiel geht dann morgen an kareha_. Er steht am weitesten oben in der Liste.
der_Dennis Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Das Spiel sollte morgen ankommen, habe es gestern zu spät auf Arbeit in die Post gegeben, deswegen ist es erst heute raus. Entschuldigung dafür.
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 Da ist dir denke ich keiner böse
kareha_ Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Habe schon mal die nächsten 5 angeschrieben: Fensterheber > keine zeit BKillzoneOmau2 mAdE_bY_aLeX der_Dennis > keine zeit Aii > keine zeit Sollte heute oder morgen fertig werden. edit: hab platin
kareha_ Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Neusser09 Salgrim Recep_hat_Hunger > erst in 1-2 Wochen WTNandino angeschrieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.