Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich die Trophäe "Hilfe für den Helden" bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Weis einer was man in lvl 12 machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Add mich einfach dann kann ich erklären was man in der 12machen muss.ich komme in der 15 net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 12 hab ich geschafft sogar mit trophy hänge jetzt an den Ding wo mit zeit ist aber mache heute Mittag weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 gestern mal angespielt und hatte schon in level 3 keinen Plan was ich amchen soll.. hehe... finde das Prinzip etc ja wirklich interessant, aber die einführung ind as spielprinzip nicht so wirklich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bis zu 15is es eigentlich ganz einfach gewesen. Bis auf die Trophäe "Hilfe für den Helden" hab ich bis dahin alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei manchen von euch fehlt wohl ein bisschen Eigeninitiative was?^^ Keine zwanzig Sekunden googeln und man findet Komplettlösungen incl. 100% Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich finde das Spiel unglaublich lustig und charmant^^ Ich komm mir grad total doof vor: Was muss ich in Schauplatz 19 - Mitwirkende machen?^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hilfe für den Helden ist mal extrem nervig. Dauernd mach ich einen Fehler und kann von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gestern war kaum nen Guide drinn im Netz ich hatte was gefunden aber ging bis lvl 14 oder so. Mal zur trophy wo man die lasermaschine machen muss ist ja mal zum ko..... Bis die deppen sich mal drehen ist der Timer abgelaufen hat da wer nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gestern war kaum nen Guide drinn im Netz ich hatte was gefunden aber ging bis lvl 14 oder so. Mal zur trophy wo man die lasermaschine machen muss ist ja mal zum ko..... Bis die deppen sich mal drehen ist der Timer abgelaufen hat da wer nen tipp? Ich hab den Laser von rechts aktiviert, zuerst dann die rechten Konsolen gemacht und dann die linken. Hat von der Zeit dann gerade so hingehauen. Vorheriger Post am 11.04.2015 um 23:32 Post hinzugefügt am 12.04.2015 um 00:10 Level 19 hat bei mir nicht funktioniert, die Tür ging nicht auf, egal was ich gemacht habe. Habs jetzt abgebrochen, da man es für 100% ja nicht durchspielen muss. Trotzdem nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Leute, habe ein Problem im Level 14 ( Name habe ich nicht, nach Evakuierung ). Ich weiß leider über haupt nicht was ich hier machen soll. Die Figuren bewegen sich auch total ruckartig. Habe das Spiel auch schon geupdatet, neu installiert, immer wieder der selbe "Fehler". Dort stehen 6 Figuren in jeweils einem Lichtkegel. Komme aber schon nicht von 1 auf 2, sie schauen nie in entgegengesetzte Richtungen. Hat jemand noch diesen Fehler und vielleicht eine Lösung dafür ?? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich finde das Spiel unglaublich lustig und charmant^^Ich komm mir grad total doof vor: Was muss ich in Schauplatz 19 - Mitwirkende machen?^^' Mir gefällt es auch sehr. Völlig überdreht und doch putzig gemacht. Schauplatz 19 ist etwas buggy. Wenn nichts funktioniert, dann muss man auf Start drücken und dann auf Wiederholen, erst danach kann man auf die Tür tippen, damit sie sich öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das Spiel ist sehr eigenartig und überraschenderweise gewaltätig. Das erklärt die USK 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Leute,habe ein Problem im Level 14 ( Name habe ich nicht, nach Evakuierung ). Ich weiß leider über haupt nicht was ich hier machen soll. Die Figuren bewegen sich auch total ruckartig. Habe das Spiel auch schon geupdatet, neu installiert, immer wieder der selbe "Fehler". Dort stehen 6 Figuren in jeweils einem Lichtkegel. Komme aber schon nicht von 1 auf 2, sie schauen nie in entgegengesetzte Richtungen. Hat jemand noch diesen Fehler und vielleicht eine Lösung dafür ?? . Bei der ersten Figur gibt es oben drei Lichtschalter, die man an"touchen" kann. Damit machst Du das Licht bei manchen Figuren aus, so dass Du sie überspringen kannst. Wenn Du die richtigen Lichter ausmachst, kannst Du dann bis nach rechts gehen, sie drehen sich dann passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Mir gefällt es auch sehr. Völlig überdreht und doch putzig gemacht.Schauplatz 19 ist etwas buggy. Wenn nichts funktioniert, dann muss man auf Start drücken und dann auf Wiederholen, erst danach kann man auf die Tür tippen, damit sie sich öffnet. Verdammt, inzwischen hab ichs gelöscht als ich merkte, dass ich den endboss hätte noch einmal machen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 hi, bin ich einfach zu blöd diese farbigen panels anzuklicken/zu aktivieren oder stimmt etwas mit der vita bzw. software nicht?!?!?! egal wie doll (oder auch nicht) ich auf diese farben antippe – es passiert NICHTS! aaaarrrggghhhhzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.