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Trophäen-Leitfaden - Tower of Guns


BM42

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Trophäen-Leitfaden - Tower of Guns: Special Edition

 

0x platin.png  1x gold.png  4x silber.png  7x bronze.png  = 12 | Gesamtpunkte: 315
Vierfach 100% möglich durch Versionen PS3, PS3 (Special Edition), PS4 und PS4 (Special Edition).
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 5
  • Verbuggte Trophäen: 2
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Die 100% sind nur mit Patch 1.01 erspielbar, da die Trophäen "Federgras ist echt am besten" und "Die effektiv bessere Waffenwahl" in der Originalversion des Spiels verbuggt sind.
  • Das Spiel speichert nach jedem Level automatisch.
  • Es gibt Items, Badges und Beute. Man kann nur ein Item auf einmal haben, dieses wird mit button_quad.png benutzt. Badges kann man quasi unendlich viele haben und Beute wird von Gegnern fallen gelassen und besteht aus farbigen Kugeln, Münzen, Gesundheitspacks oder Waffenverbesserungen.
  • Rote Kugeln füllen die Gesundheit auf, blaue Kugeln erhöhen das Level der Waffe und gelbe Kugeln verringern die Zeit, die das Item braucht, um erneut benutzt werden zu können.
  • Vor jedem Spielstart muss eine Waffe und ein Vorteil ausgewählt werden. Mit button_quad.png kann man den Spielmodus wechseln.
  • Es wird empfohlen, so schnell wie möglich die Waffe "Mini-LHC" und den Vorteil "Tooyoungtodie" freizuschalten und dann ausschließlich diese zu benutzen.
  • Es gibt drei Spielmodi: Normal, Endlos und Dice Roll. Bei Normal endet das Spiel nach fünf Leveln nach dem Besiegen des Endgegners, bei Endlos erst nach dem Tod und beim Dice Roll wird beim Betreten jedes neuen Raums ein zufälliger Zustand ausgewählt.
  • Es gibt sieben verschiedene Level: "Foyer", "Foundry", "Gearworks", "Warehouse", "Battlements", "Logistics" und "Sanctum"; dazu kommen noch diverse Bonuslevel. Die Reihenfolge kann variieren, wobei "Foyer" immer das erste und "Sanctum" immer das letzte Level ist.
  • Ein Level besteht aus verschiedenen Räumen, die durch große, gelbe Türen getrennt sind. Diese öffnen sich, wenn man darauf schießt, man muss also theoretisch keinen einzigen Gegner besiegen. Die Räume erscheinen zufällig.
  • Bossräume sind durch eine leicht veränderte Tür gekennzeichnet, auf der ein Totenkopf auf rotem Grund zu erkennen ist. Hier muss der Boss definitiv besiegt werden, um die nächste Tür zu öffnen.
  • Ein "Hypersieg" wird erzielt, wenn man den geheimen Boss am Ende von Level 5 besiegt hat. Dazu geht man am Ende nicht in den Aufzug, sondern links oder rechts daran vorbei. Die benutzte Waffe und der benutzte Vorteil werden im Hauptmenü mit einem Stern versehen.
  • Man kann im Startmenü über "Collection" und dann "Win/Death Ratio" sehen, wie viele Durchläufe man bereits erzielt hat. Ein "Win" wird gezählt, sobald man den Endgegner besiegt hat. Addiert man die beiden Zahlen zusammen, bekommt man einen Überblick über die absolvierten Durchläufe.
  • Im Bonuslevel "Caketown" findet man viele nützliche Dinge wie Items, Waffen oder Münzen. Hierher gelangt man das erste Mal, wenn man seinen fünften Durchlauf absolviert, das zweite Mal nach dem zehnten Durchlauf. Ab da gelangt man nach jedem zehnten Durchlauf hierher, bis zum 50. Durchlauf. Ab da gelangt man nach jedem 50. Durchlauf in das Bonuslevel.
  • Es wird empfohlen, den Save vor dem 50. Durchlauf separat in der Cloud oder auf einem USB-Stick zu speichern, da man dann im Bonuslevel so viele nützliche Badges findet, dass das Finden von fünf Secrets kein Problem mehr darstellen sollte.
  • Es wird empfohlen, nicht die Waffenmodifikation "Seeking" zu benutzen, da bei Benutzung die Framerate zusammenbricht.
  • Das Spiel neigt dazu, ab einer gewissen Spielzeit abzustürzen, dies ist ab ca. 45 Minuten der Fall, während man das Level wechselt. Dabei gehen jedoch keine Fortschritte verloren, da das Spiel nach dem Level automatisch speichert.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Erfolge-Farming 101 Erfolge-Farming 101
Mehr als 350 Gegner in einem einzigen Level ausschalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man über 350 Gegner in einem einzigen Level getötet hat. Dazu sollte man jeden Gegner töten, bevor man die Tür zum nächsten Raum öffnet.
 

Wenigstens kriegst du dafür einen Erfolg ... Wenigstens kriegst du dafür einen Erfolg ...
Sterben, während ein Boss explodiert.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man stirbt, während ein Boss explodiert. Ein Boss explodiert, wenn sein Lebensbalken aufgebraucht ist. Wie alle anderen Gegner auch, blinkt er dann kurz orange auf bevor er stirbt, somit hat man nur wenige Sekunden, um die Trophäe zu erspielen. Für die einfachste Möglichkeit benötigt man die Waffe "609mm Hand Cannon", als Vorteil empfiehlt sich "Tooyoungtodie". Anschließend kämpft man sich zum Bossraum vor. Beim folgenden Kampf schießt man den Boss so lange an, bis er nur noch einen Schuss vor der Explosion steht. Dann lässt man sich so lange anschießen, bis man selbst nur noch einen Treffer vom Tod entfernt ist. Jetzt schießt man ein letztes Mal auf den Boss und unmittelbar danach direkt vor sich auf den Boden. Alternativ kann man auch versuchen, sich vom Boss selbst oder den eventuell vorhandenen Gegnern anschießen zu lassen, die genannte Methode ist allerdings einfacher.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Federgras ist echt am besten Federgras ist echt am besten
Alle Boni freischalten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Vorteile freigeschaltet hat. Es gibt insgesamt elf Vorteile, von denen zwei bereits zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind. Die anderen neun Vorteile erfordern das Erfüllen gewisser Voraussetzungen, um sie freizuschalten.

 

Im Spoiler findet man noch die Voraussetzungen zum Freischalten der neun Vorteile:

Spoiler
  1. Bluegrass - Triple-Jump from the start (Triple-Jump von Beginn an)
    Von Beginn an freigeschaltet.
  2. Lift Ticket - Immune to fall damage (Immun gegen Fallschaden)
    Von Beginn an freigeschaltet.
  3. Fireforce - Immune to env dmg (Lava/Spikes/etc) (Immun gegen Umgebungsschaden)
    Beat the Foundry. (Schließe "Foundry" ab.)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man das Level "Foundry" abschließt.
  4. Tooyoungtodie - Difficulty--, dmg/armor/loot/XP++ (Schwierigkeit--, Schaden/Rüstung/Beute/XP++)
    Take 4000 damage. (Erleide 4.000 Schadenspunkte.)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man 4.000 Schadenspunkte erlitten hat.
  5. Junkman - Loot never vanishes (Beute verschwindet nicht)
    Pick up 0451 loot items in 1 life. (Hebe 451 Beuteitems in einem Leben auf.)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man 451 Beuteitems in einem Leben aufgehoben hat. Beuteitems sind die Items, die Gegner nach ihrem Tod fallen lassen, also die farbigen Kugeln sowie Gesundheitspacks, Waffenverbesserungen und Münzen.
  6. Major Moose - Immune to self-damage (Immun gegen Selbstschaden)
    Take a +100 dmg hit (and survive) (Erleide einen +100 Schadenstreffer und überlebe)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man einen +100 Schadenstreffer erlitten und überlebt hat. Dazu sollte man sich von einem starken Gegner treffen lassen und darauf achten, dass man noch genügend Gesundheit hat, um den Angriff zu überleben.
  7. Tunnel Rat - Speed++, armour-- (Schnelligkeit++, Rüstung--)
    Fire 2999 shots. (Feuere 2.999 Schüsse)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man 2.999 Schüsse gefeuert hat.
  8. Taco Terror - Allow's your gun to reach level 6 (Schaltet Waffenlevel 6 frei)
    Level up 70 times. (Level 70 Mal auf)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man seine Waffe 70 Mal aufgelevelt hat. Eine Waffe kann höchstens bis Level 5 (vor Freischaltung dieses Vorteils) aufgelevelt werden. Dazu muss man die blauen Kugeln sowie die blauen Waffenverbesserungen aufheben, die Gegner nach ihrem Tod fallen lassen. Ein guter Trick ist, sich bis auf Level 5 hochzuleveln und dann selbst zu verletzen. Somit bringt man die Waffe selbst wieder auf Level 4 und kann dann erneut Gegner töten, um die Verbesserungen aufzuheben. Das kann man beliebig oft wiederholen.
  9. Lifeline - Health++ (Gesundheit hoch)
    Find 5 health upgrades in 1 life. (Finde fünf Gesundheitsupgrades in einem Leben)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man fünf Gesundheitsupgrades in einem Leben aufgehoben hat. Gesundheitsupgrades sind die Karten mit einem roten Kreuz, die man oft kurz vor Schluss eines Levels finden kann.
  10. Grease Pit - Luck++ (Glück++)
    Find 15 badges in 1 life. (Finde 15 Badges in einem Leben)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man 15 Badges in einem Leben aufgesammelt hat. Badges sind die gelben Karten, die einige Gegner nach dem Tod fallen lassen und zum Beispiel das Glück erhöhen oder die Schwierigkeit senken. Einige kann man sich auch an bestimmten Automaten für eine gewisse Anzahl an Münzen kaufen. Achtung: Badges dürfen nicht mit Items verwechselt werden, die jeder Boss fallen lässt.
    Bevor man ganz normal seinen 50. Lauf startet, wird man nach Caketown gebracht. Dort gibt es bereits über 15 Badges zum aufsammeln, wodurch man den Skill bereits in diesem Level freischalten kann, wenn man diese alle aufsammelt.
  11. Nightmare - Difficulty++, speed++, all champions (Schwierigkeit++, Geschwindigkeit++, Gegner stark)
    Beat the game. (Schließe das Spiel ab)
    Diesen Vorteil schaltet man frei, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.

 

Die Knarre benutze ich nicht wieder Die Knarre benutze ich nicht wieder
Eine Waffe freischalten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Waffe freigeschaltet hat. Es gibt insgesamt zehn freischaltbare Waffen, von denen zwei bereits zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind. Die anderen acht Waffen erfordern das Erfüllen gewisser Voraussetzungen, um sie freizuschalten.

 

Im Spoiler findet man noch die Voraussetzungen zum Freischalten der acht Waffen:

Spoiler
  1. Peas-N-Carrots Pistol
    Von Beginn an freigeschaltet.
  2. Portable Pizza Oven
    Von Beginn an freigeschaltet.
  3. Babel Gun
    Kill 24 tanks (Töte 24 Panzer)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man 24 Panzer getötet hat. Diese Gegner sehen aus wie normale Panzer, schweben allerdings in der Luft und haben Stacheln an der Unterseite.
  4. Blatherskite
    Beat stage 7 in endless mode (Schließe Level 7 im Endlos-Modus ab)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man Level 7 im Endlos-Modus abgeschlossen hat. Dazu muss der Modus "Endless (Ranked)" ausgewählt und bis zum achten Level gespielt werden.
  5. Egon's Pride
    Complete a stage under par time (Beende ein Level unter der vorgegebenen Zeit)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man ein Level unter der vorgegebenen Zeit beendet hat. Die Zeit wird vor jedem neuen Level unter "Par" angegeben.
  6. 609mm Hand Cannon
    Complete a stage without taking dmg (Beende ein Level ohne Schaden zu nehmen)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man ein Level beendet, ohne Schaden zu nehmen. Dazu zählt auch Caketown, daher schaltet man diese Waffe automatisch frei.
  7. Kegerator
    Find 5 secrets in one level (Finde fünf Geheimnisse in einem Level)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man fünf Geheimnisse in einem Level gefunden hat. Da die spawnenden Räume zufällig sind, müssen nicht immer auch fünf Geheimnisse in einem Level versteckt sein. Ein Geheimnis ist meist ein versteckter Raum oder Platz, der recht schwer zu finden ist. Ohne Guide fünf Stück zu finden kann ein echtes Problem werden, allerdings kann man dafür
    diesen Guide nutzen. Wechselt man das Level, wird der Counter auf null zurück gesetzt. Man kann am Ende eines Levels sehen, wie viele Geheimnisse man im selbigen gefunden hat.
    Tipp:
    Man sollte versuchen, diese Waffe beim 50. Durchgang zu erspielen, da man dann in "Caketown" etliche Extra-Jumps vorfindet, die das Erreichen von Secrets erheblich vereinfachen. Dazu sollte man seinen Save entweder in der Cloud oder auf einem USB-Stick speichern, um zu garantieren, dass man das beliebig oft wiederholen kann. Man sollte diesen Durchgang definitiv im Endlos-Modus spielen, um seine Chancen zu erhöhen, falls man einige Secrets nicht findet.
  8. Mini-LHC
    Collect 22 different items (Sammle 22 verschiedene Items)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man 22 verschiedene Items gesammelt hat. Items sind die gelben oder grauen Karten, die zum Beispiel von Bossen fallen gelassen werden. Insgesamt gibt es 62 verschiedene Items. Hat man ein neues Item vor sich, möchte sein aktuelles aber nicht verlieren, kann man dieses aufheben und direkt wieder sein altes aufnehmen.
  9. Consolation Charger
    Die 3 times (Stirb drei Mal)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man drei Mal stirbt. Dazu einfach direkt am Anfang töten lassen, oder es selbst tun.
  10. Hedgehog
    Kill 250 Spikeball launchers (Töte 250 Spikeball Launchers)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man 250 Spikeball Launchers getötet hat. Spikeball Launchers sind die fest montierten Geschütze, die die stacheligen Kugeln verschießen.

 

Hinweis:

Darüber hinaus gibt es elf aufnehmbare Waffen, die zufällig erscheinen, zum Beispiel die GG900 im 50. Durchlauf in Caketown. Diese Waffen spielen für Trophäen aber keine Rolle.

 

Einer erledigt, mehr als einer noch nicht! Einer erledigt, mehr als einer noch nicht!
Einen Boss besiegen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Boss besiegt hat. Ein Boss erscheint am Ende eines Levels, diesen erkennt man an der leicht veränderten Tür zum nächsten Raum, auf der ein Totenkopf auf rotem Hintergrund zu sehen ist.
 

Kakophoniker Kakophoniker
Eine zehnte Runde abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den zehnten Durchgang beendet hat. Ein Durchlauf ist vorbei, sobald man stirbt. Die Trophäe schaltet sich frei, sobald man während des zehnten Durchlaufs stirbt. Für die einfachste und schnellste Methode benötigt man die "609mm Hand Cannon". Der ausgewählte Vorteil dazu ist nicht relevant, wichtig ist nur, nicht "Major Moose" zu nehmen, bei dem man gegen Selbstschaden immun ist. Nun startet man einen Durchlauf, sieht nach unten und schießt sich mit der Waffe selbst an. Das wiederholt man so lange, bis man stirbt. Diesen Vorgang wiederholt man zehn Mal.
 

Supertilt! Supertilt!
10 Mal in Folge tilten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man sich zehn Mal hintereinander zurückgesetzt hat. Dazu hält man button_dreieck.png gedrückt und setzt sich somit zum Anfang des Raumes zurück. Das wiederholt man zehn Mal hintereinander.
 
 
silber_header.png
 

Springinsfeld Springinsfeld
Springen und 45 Sekunden lang in der Luft bleiben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man nach einem Sprung für 45 Sekunden in der Luft bleibt. Dazu gibt es einen sehr guten Trick, der bei der Trophäe helfen kann . Ab und zu erscheint ein Raum mit einem gelber Strahl, in dem man nach oben gezogen wird. Wenn man so einen Raum findet, springt man einfach in den Strahl, wartet 45 Sekunden und springt dann auf den Boden. Dabei muss man darauf achten, nicht in den Strahl zu laufen, sondern zu springen, da der Timer erst durch einen Sprung ausgelöst wird. Die Trophäe erscheint erst, wenn man wieder auf dem Boden gelandet ist.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Die effektiv bessere Waffenwahl Die effektiv bessere Waffenwahl
Alle Waffen freischalten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Waffen freigeschaltet hat. Es gibt insgesamt zehn freischaltbare Waffen, von denen zwei bereits zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind. Die anderen acht Waffen erfordern das Erfüllen gewisser Voraussetzungen, um sie freizuschalten.

 

Im Spoiler findet man noch die Voraussetzungen zum Freischalten der acht Waffen:

Spoiler
  1. Peas-N-Carrots Pistol
    Von Beginn an freigeschaltet.
  2. Portable Pizza Oven
    Von Beginn an freigeschaltet.
  3. Babel Gun
    Kill 24 tanks (Töte 24 Panzer)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man 24 Panzer getötet hat. Diese Gegner sehen aus wie normale Panzer, schweben allerdings in der Luft und haben Stacheln an der Unterseite.
  4. Blatherskite
    Beat stage 7 in endless mode (Schließe Level 7 im Endlos-Modus ab)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man Level 7 im Endlos-Modus abgeschlossen hat. Dazu muss der Modus "Endless (Ranked)" ausgewählt und bis zum achten Level gespielt werden.
  5. Egon's Pride
    Complete a stage under par time (Beende einen Level unter der vorgegebenen Zeit)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man einen Level unter der vorgegebenen Zeit beendet hat. Die Zeit wird vor jedem neuen Level unter "Par" angegeben.
  6. 609mm Hand Cannon
    Complete a stage without taking dmg (Beende einen Level ohne Schaden zu nehmen)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man einen Level beendet, ohne Schaden zu nehmen. Dazu zählt auch Caketown, daher schaltet man diese Waffe automatisch frei.
  7. Kegerator
    Find 5 secrets in one level (Finde fünf Geheimnisse in einem Level)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man fünf Geheimnisse in einem Level gefunden hat. Da die spawnenden Räume zufällig sind, müssen nicht immer auch fünf Geheimnisse in einem Level versteckt sein. Ein Geheimnis ist meist ein versteckter Raum oder Platz, der recht schwer zu finden ist. Ohne Guide fünf Stück zu finden kann ein echtes Problem werden, allerdings kann man dafür
    diesen Guide nutzen. Wechselt man das Level, wird der Counter auf null zurück gesetzt. Man kann am Ende eines Levels sehen, wie viele Geheimnisse man im selbigen gefunden hat.
    Tipp:
    Man sollte versuchen, diese Waffe beim 50. Durchgang zu erspielen, da man dann in "Caketown" etliche Extra-Jumps vorfindet, die das Erreichen von Secrets erheblich vereinfachen. Dazu sollte man seinen Save entweder in der Cloud oder auf einem USB-Stick speichern, um zu garantieren, dass man das beliebig oft wiederholen kann. Man sollte diesen Durchgang definitiv im Endlos-Modus spielen, um seine Chancen zu erhöhen, falls man einige Secrets nicht findet.
  8. Mini-LHC
    Collect 22 different items (Sammle 22 verschiedene Items)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man 22 verschiedene Items gesammelt hat. Items sind die gelben oder grauen Karten, die zum Beispiel von Bossen fallen gelassen werden. Insgesamt gibt es 62 verschiedene Items. Hat man ein neues Item vor sich, möchte sein aktuelles aber nicht verlieren, kann man dieses aufheben und direkt wieder sein altes aufnehmen.
  9. Consolation Charger
    Die 3 times (Stirb drei Mal)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man drei Mal stirbt. Dazu einfach direkt am Anfang töten lassen, oder es selbst tun.
  10. Hedgehog
    Kill 250 Spikeball launchers (Töte 250 Spikeball Launchers)
    Diese Waffe schaltet man frei, wenn man 250 Spikeball Launchers getötet hat. Spikeball Launchers sind die fest montierten Geschütze, die die stacheligen Kugeln verschießen.

 

Hinweis:

Darüber hinaus gibt es elf aufnehmbare Waffen, die zufällig erscheinen, zum Beispiel die GG900 im 50. Durchlauf in Caketown. Diese Waffen spielen für Trophäen aber keine Rolle.

 

Aber hast du WIRKLICH gewonnen? Aber hast du WIRKLICH gewonnen?
Das Spiel abschließen (kein Hypersieg).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel beendet hat. Dazu muss der Spielmodus "Normal" ausgewählt werden. Der Endgegner erscheint am Ende des fünften Levels und heißt "The Gumball Machine". Hat man diesen besiegt, muss man in den typischen Aufzug am Ende des Levels steigen, um das Spiel abzuschließen. Man erhält die Trophäe nicht, wenn man, statt in den Aufzug zu steigen, zum versteckten Boss "The Maw" reist. Wenn man diesen dann besiegen würde, würde man einen "Hypersieg" erzielen.

"The Gumball Machine" schützt sich selbst mit einem temporär geschlossenen Schutzwall und über der Maschine schwebt eine Lichtkugel. Ziel ist es, auf die Lichtkugel zu schießen, um den Schutzwall für einige Sekunden zu öffnen. Das muss man so oft wiederholen, bis der Boss besiegt ist. Je nach Schadensgrad erscheinen zwischendurch fliegende Gegner, Laserstrahlen oder Laserkugeln, die einem Schaden zufügen. Während des gesamten Kampfes gibt es vier Geschütze, die immer wieder an der selben Stelle erscheinen. Allerdings ist das eher zum Vorteil des Spielers, denn tötet man ein Geschütz, kann man sich dahinter positionieren und wird weder von den anderen Geschützen, noch vom neu erscheinende, vorher zerstörten Geschütz oder den Laserstrahlen und -kugeln getroffen, einzig die fliegenden Gegner können einem Schaden zufügen.

Langsam wird's echt interessant! Langsam wird's echt interessant!
Eine fünfzigste Runde abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den 50. Durchgang beendet hat. Ein Durchlauf ist vorbei, sobald man stirbt. Die Trophäe schaltet sich frei, sobald man während des 50. Durchlaufs stirbt. Für die einfachste und schnellste Methode benötigt man die "609mm Hand Cannon". Der ausgewählte Vorteil dazu ist nicht relevant, wichtig ist nur, nicht "Major Moose" zu nehmen, bei dem man gegen Selbstschaden immun ist. Nun startet man einen Durchlauf, sieht nach unten und schießt sich mit der Waffe selbst an. Das wiederholt man so lange, bis man stirbt. Diesen Vorgang wiederholt man 50 Mal.
 
 
gold_header.png
 

Du hast das öfter als Joe gespielt! Du hast das öfter als Joe gespielt!
Eine hundertste Runde abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den 100. Durchgang beendet hat. Ein Durchlauf ist vorbei, sobald man stirbt. Die Trophäe schaltet sich frei, sobald man während des 100. Durchlaufs stirbt. Für die einfachste und schnellste Methode benötigt man die "609mm Hand Cannon". Der ausgewählte Vorteil dazu ist nicht relevant, wichtig ist nur, nicht "Major Moose" zu nehmen, bei dem man gegen Selbstschaden immun ist. Nun startet man einen Durchlauf, sieht nach unten und schießt sich mit der Waffe selbst an. Das wiederholt man so lange, bis man stirbt. Diesen Vorgang wiederholt man nun 100 Mal.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @Nooby.
Bearbeitet von Aii
2.0
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