quauerei Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe hier mal nen link in dem einiges erklärt wird. Ist in englisch. http://tower-of-guns.wikia.com/wiki/Tower_Of_Guns_Wiki Und hier noch ein Video zur Trophy: "Start With a Jump..." bei der man 45 Sekunden in der Luft bleiben muss: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jtu36KRXiyg]Tower of Guns - Start With a Jump Trophy - YouTube[/url] Hier ein toller sehr ausführlicher Guide über die Secrets in den Levels: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=248552945 Und wieder so ein Game das ich "nur mal kurz" antesten wollte. Das war Vorgestern! Das spiel macht nach ein paar Läufen so richtig laune! Nochwas: Am anfang dachte ich:"Wie kann man denn dieses nervige Blinker-Geräusch abstellen?" Bis ich gemerkt habe das dieses "Geräusch" meine eigenen Schritte sind! Hahahaha... Aber eine Frage hab ich aber noch: Wie errechnet sich denn die Punktzahl beim Modus Endless? Hab da nach nach nem ziemlich langem Spiel gerade mal 36 Punkte gehabt. Andere schaffen da 100 Tausende! EDIT: Also jetzt hatte ich einen Endless-Lauf mit 4 Durchgängen. Das Spiel geht ja dann unfassbar gut ab! Man muss sogar später aufpassen das man nicht zu viel von den Jump-Higher-Teilen nimmt, da man sonst kaum mehr den Boden berührt und eine Mondphysik hat! Aber die Wertung kapier ich noch immer nicht. Vorher hatte ich einen Endless-Lauf von 2 Durchgängen mit 8584 Punkten am Ende. Warum auch immer. Jetzt 4 Durchgänge mit dem Resultat: Noch immer 8584 Punkte. Also das System kapier ich nicht. Vorher hatte ich 8523 Punkte und hab den Endless-run mal gemacht wegen der Trophys da wurden dann anscheinend Punkte hinzuaddiert wo es dann zu den 8584 Punkten kam. Daher bin ich erstaunt das es jetzt, wo es so Klasse lief, keine verbesserung der Wertung gab! Bin von vielleicht 28000 oder mehr ausgegangen. Falls das System irgendjemand versteht oder da mehr im Bilde ist, würde mich das echt interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hab das Spiel jetzt mal etwas angetestet und durchgespielt. Macht ziemlich Spaß, aber ob ich mir da die 100 Durchläufe reinziehe weiß ich auch noch nicht. Auch wenn es vergleichsweise schnell geht nervt es doch immens. Von daher bleibt es erst einmal beim spielen auf dem Zweitaccount.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab das Spiel jetzt mal etwas angetestet und durchgespielt. Macht ziemlich Spaß, aber ob ich mir da die 100 Durchläufe reinziehe weiß ich auch noch nicht. Auch wenn es vergleichsweise schnell geht nervt es doch immens. Von daher bleibt es erst einmal beim spielen auf dem Zweitaccount.^^ Du musst ja nur 100x sterben und mit der richtigen Waffe/Raketenwerfer geht das sofort am Anfang des Levels indem du auf den Boden schaust und auf die Füße ballerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Du musst ja nur 100x sterben und mit der richtigen Waffe/Raketenwerfer geht das sofort am Anfang des Levels indem du auf den Boden schaust und auf die Füße ballerst. Das weiß ich, aber nerven tut das trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 jemand nen tipp wo ich den perk mit 100+ damage holen kann wo ich überleben muss is der einzige der mir noch fehlt Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 17:59 k hat sich erledigt habs beim boss geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Es gibt schon mal eine dritte Liste, eine vierte kommt bestimmt noch dazu: http://psntrophyleaders.com/game/view/tower-of-guns-special-edition-ps3 Bestimmt die Retail-Edition.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da ich die Retail-Version (PS4) bereits habe kann ich folgendes bestätigen: Trophäenliste ist separat und identisch mit denen der Downloadversion. Es gibt zusätzliche Spielmodi, die für die 100% nicht relevant sind. Es gibt ein verlängertes Ende. Spiel ist komplett auf deutsch (allerdings schlecht). Die Bonusfeatures rechtfertigen insgesamt nicht den Preis, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.