Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tower of Guns

Dragarock

Recommended Posts

An dem Perk habe ich mich noch nicht probiert. Aber mal sehen was dann passiert.

OK run 50 da bekommt man einfach alles. Hier muss aufjedenfall der endless run gemacht werden. Die Perks wie health und 7 level sowie secrets findet man dort locker. In level 20 oder so hab ich mich dann mal sterben lassen. Durch den bonus am Anfang 25x springen und den paar DMG boosts fliegt man quasi nur noch im Spiel. Und jeden Winkel kann man quasi er fliegen :)

Hi wie mache ich das:

At Least You’ll Get A Trophy For It…

Die while a Boss is Exploding.

Wie farme ich am besten die runs? Hab erst 10 runs und mir fehlen nur noch 2 Waffen wo man bestimmte gegner töten muss und das perk wo man 70 mal aufleveln muss. Hab mal gehört es gibt ne Waffe womit man sich selbst killen kann, welche ist das?

Ich habe einen Stern bei der Waffe "consolation charger" und bei dem perk "tooyoungtodie". Was bedeuten die?

Du brauchst den Raketenwerfer, und dann einfach level starten, auf den boden schiessen bis du selbst stirbst und neu laden... dann hast du easy die 100runs...

Ich verzweifel.. hab alles bis auf die 5 secrets :XXX

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 16:32

Hi wie mache ich das:

Am besten Boss fast killen... dann dich fast killen lassen und während er explodiert in die kleinen Gegner reinrennen und somit sterben.

Hi wie mache ich das:

Am besten schießt du bei einem leichteren Boss so lange auf ihn, bis seine Lebensanzeige fast leer ist. Dann wartest du so lange bis auch du fast vor dem Tod stehst. Wenn du fast am Ende bist gibst du dem Endboss den Rest und während er dann explodiert (also wenn er gelb wird) killst du dich schnell selber :)

Wie farme ich am besten die runs? Hab erst 10 runs und mir fehlen nur noch 2 Waffen wo man bestimmte gegner töten muss und das perk wo man 70 mal aufleveln muss. Hab mal gehört es gibt ne Waffe womit man sich selbst killen kann, welche ist das?

Das war die 609er soweit ich weiß.

Ich habe einen Stern bei der Waffe "consolation charger" und bei dem perk "tooyoungtodie". Was bedeuten die?

Wenn ich mich nicht irre bekommst du, wenn du ein Spiel mit "Uberwin" beendet hast für die Waffe und das Perk welches du benutzt hast, einen Stern. Was das bringt weiß ich aber auch nicht :D

Gestern beim, Zocken ist etwas sehr merkwürdiges passiert...

Ich hatte im Endlos-Modus einen ziemlich guten Lauf, doch als ich das eine Level beendet habe und es eigentlich im nächsten weitergehen sollte, schwebte ich einfach ohne Waffe durch den Luftleeren Raum und konnte mir das Levelkonstrukt von aussen ansehen...

Aufgeben hat auch nicht geklappt weil die Optionstaste nicht funktioniert hat, also musste cih komplett rausgehen und die Anwendung im Playstation-Menü schliessen...

Beim nächsten Spielstart war aber alles wieder Normal...

Ist euch das auch schonmal passiert...?

Bei den 5 Secrets im Level verzweifel ich aber auch noch, das maximale was ich gefunden habe sind 3 im Foyer...:banghead:

So endlich die 100% :D Diese blöden 5 Secrets haben sowas von Zeit gekostet. Rest war echt nicht schwer. Auch der Uberwin im Endlos Run war dann kein Problem mit genug Armor und Damage Upgrades.

Für alle die schwierigkeiten mit den 5 Secrets haben hier noch 2 Tips von mir:

-Spielt mit der Blastergun ( Maschinengewehr was so bläuliche Kugeln ballert und dauerfeuer ermöglicht ) und den Perk "imtooyoungtodie"

-Gamemode: Endlos

- Macht 1-2 Endloss Runs und sammelt was geht an Sprüngen und DamageUpgrades (Keine ?-Upgrades einsammeln da diese meist negative Auswirkungen haben )

- Jetzt nutzt diese Seite: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=248552945&insideModal=1 um die 5 Secrets in einem Level zu finden.

Ich habe die 5 in "Warehouse" dann gefunden. Da sind sie echt einfach zu erreichen mit genügend Jumps und dadurch das in jedem Raum meist mehr als 1 (manchmal sogar 3) versteckt sind schafft man die 5 locker bevor die Boss-Tür erscheint.

Viel Spass!

Nur nochmal zum Verständnis, die Goldene Trophäe heisst 100 am Stück abschliesen, in einem Run mit einem Leben...?

100 Runs beenden, die höchste runde die man schaffen muss ist 7.

du kannst dich immer selbst töten. So "boostet" man die 50/100 Runs Trophys.

habe mittlerweile auch 100% in dem Game :cool2:

Wahrscheinlich ist das alles so simpel das ich da nicht durchsteige...

Beispiel:

Zocke ich 10 Runden, wird es gewertet, zocke ich danach 30, komme ich auf 40, sterbe ich danach in Runde 4, wird es nicht gewertet...?

Denn zumindest laut Rechnung müsste ich die 50er Trophäe schon erhalten haben wenn wirklich JEDES Spiel dazugezählt werden würde...

Heute Abend nach der Schicht werde ich nochmal ein paar Runden zocken, mal schauen ob es dann endlich mit den 5 Secrets klappt...:facepalm:

Die mit den Runs wird dann wohl hoffentlich automatisch kommen...

Du hast doch irgendwo eine Übersicht Win/Lose wenn du dort auf 50 bzw. 100 bist kommt die Trophäe

Aber nicht vergessen vor dem 50ten am besten den Spielstand extern speichern und die 5 Secrets und den Endless Modus mitnehmen.

Spart sicher etwas zeit

Eben hat es Klick gemacht...

1 Run sind 7 Levels, quasi bis zum Endgegner...

Wird nur Win gezählt oder Lose...?Oder wird es sogar zusammen gerechnet...

Heute hatte ich bei dem Spiel kein Glück, weder Badges noch bei den Level, bin ziemlich oft gestorben...War halt ein langer Tag und Konzentration ist Mangelware...:dozey:

Eben hat es Klick gemacht...

1 Run sind 7 Levels, quasi bis zum Endgegner...

Wird nur Win gezählt oder Lose...?Oder wird es sogar zusammen gerechnet...

Heute hatte ich bei dem Spiel kein Glück, weder Badges noch bei den Level, bin ziemlich oft gestorben...War halt ein langer Tag und Konzentration ist Mangelware...:dozey:

Jeder Run zählt, ob gewonnen oder verloren. Du musst nicht mal einen Gegner töten und kannst sofort sterben. Es zählt dann als +1 Run.

Ich steig da keineswegs durch, es wäre nett, wenn mal der eine oder andere einen Teil des Leitfadens erstellt!

Warum sollte ich den Speicherstand nach 49 Runden speichern?

Für die Trophäe "BlueGrass Is Still the Best - Unlock all the Perks": Kommen die Perks zufällig? Kann man sich die aussuchen oder kaufen? Welcher Bonus wäre der Beste?

Gleiche Sache bei "Chose All the Better Guns - Unlock all the Guns" Welche Waffe wäre die Beste?

Für die "Finish a 10th run / a 50th run / a 100th run": Was genau muss man da machen?

Was ist uberwin?

Du kommst nach einer bestimmten Anzahl an Runs am Anfang in einen sogenannten Cake Room. Und in diesem sind je nach der Anzahl an runs verschiedene Sachen.

Beim 50ten Run sind da die besten mit vielen jump upgrades und Leben. so kommt man leicht in die Secret Bereiche und erleichtert sich auch sonst andere Waffen und Perks. Daher speichern falls was schiefläuft.

Beste Waffe ist wohl das Maschinengewehr (bekommt man wenn man ein Level unter Par Time schafft) und das beste Perk tooyountodie (bekommt man nachdem man 4000 Schaden genommen hatt)

Bevor man eine Runde startet kann man sich eine Waffe und ein Perk aussuchen, dort steht auch immer dabei was man machen muss um die Sachen freizuschalten.

Jeder Run zählt also z.B. du hast 2 Wins und 47 Death so kommt als nächstes der 50th Run. Es zählt auch wenn man sich direkt selbst umbringt mit dem Raketenwerfer ( schaltet sich frei wenn man ein Level ohne schaden schafft, am besten im 5th Run machen da ist man im Cake Raum und dort einfach in den Ausgang gehen ohne schaden zu nehmen z.B. durch runterfallen.)

Überwin hab ich keine Ahnung braucht man aber auch nicht.

mir selbst fehlen jetzt noch 12 Tanks für die letzte Waffe. weiß jemand wo man die gut findet?

Danke für deine Antwort.

Wäre echt klasse, wenn mal einer den Leitfaden macht.

Und was könnte nach Level 50 schief laufen (also warum genau das Savegame in Level 49 sichern)?

Hatte gerade den 5ten Run und die 609mm erhalten und auch tooyoungtodie ...

Muss mann eigentlich in der "Collection"-Übersicht alle Fragezeichen weg haben?

Nichs kann da schief gehen es war halt nur ein vorschlag in genau diesem Run (dank der ganzen Boni) die endlesswaffe und die secrets zu machen da sie dort meiner meinung nach am einfachsten sind

Und nein die Fragezeichen dürfen auch Fragezeichen bleiben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...