Henne_117 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Für die 100 runs hab ich mich einfach immer selber gekillt so gehts am schnellsten Jo hab ich dann auch so gemacht, ging mit der 609er dann auch relativ zügig... Wo habt ihr nen Patch her ?Wenn ich das Spiel mit der PS3 starte kommt nichts vonwegen Patch laden... Also auf der Ps4 lädt der Patch automatisch sobald man die Konsole anmacht, wie es auf der Ps3 ist weiß ich leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der Patch für PS3 ist (noch) nicht draußen. edit: jetzt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wenn ich das hier alles so lese glaube ich ist es an sich ein ganz spassies Game für Zwischendurch. Nachdem jetzt auch die Bugs gefixed sind werde ich mich am Wochenende jetzt mal ranwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Puh gar nicht so einfach das game bislang nur bis lvl 4 gekommen. Welches Perk lohnt sich eigentlich am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Puh gar nicht so einfach das game bislang nur bis lvl 4 gekommen.Welches Perk lohnt sich eigentlich am meisten? Imtooyoungtodie vereinfacht das Spiel massiv.... Aber kann mir bitte mal jemand erklären was diese "Tilt 10 Times in a Row" sein soll... wie mach ich das? Ich hatte schon 2-3mal irgendwelche wo Tilt dran stand.. aber ich check nicht was ich da machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 du kannst dich doch irgendwie dich im raum zurücksetzen (ich glaub das war mit dreieck) das machste zehn mal hintereinander habe grad die 100 % erspielt klappt prima nach dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 glückwunsch... wie und wo hast du die trophy mit den 45sec in der Luft denn gemacht? Spiel ist eigentlich ganz nett muss ich sagen. Danke für den Tip mit dem Dreieck. Hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 du kommst doch irgendwann bestimmt an solchen gelben feldern vorbei die dich immer nach oben schweben lassen bleib da mal die ganze zeit drinne dann kommt die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 schreib doch nen leitfaden deine tipps sind mehr als hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich werde bestimmt keinen Leitfaden mit der PS3 schreiben Aber einen Tipp noch sichert euren Spielstand vor dem 50ten Run In dem Run bekommt ihr so viele Boni vorm Spielstart das z.b. das erreichen des siebten LVL im endless mode und die 5 Secrets kein Problem seien sollten Und wenns doch nicht geklappt hat mit dem Level 7 halt neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 AHHHHHHH der tip kam leider etwas zu spät So ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Auf normal hab ich es nun einmal durch ist doch relativ easy wenn man gute Sachen findet wie Vampir gun. Hab glücklicherweise mit uberwin abgeschlossen naja dann nochmal ohne. Was bedeutet den das Sternchen an der Waffe und dem perk? Jemand das rausbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNaruto Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Imtooyoungtodie vereinfacht das Spiel massiv.... Aber kann mir bitte mal jemand erklären was diese "Tilt 10 Times in a Row" sein soll... wie mach ich das? Ich hatte schon 2-3mal irgendwelche wo Tilt dran stand.. aber ich check nicht was ich da machen soll Einfach 10x hintereinander die Dreieck taste drücken, dann wird man sozusagen "Wiederbelebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Irgendwie macht das Game schon von Run zu Run mehr spass finde ich. Wobei der endless Mode ohne den Tip schon echt knackig werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Also bei mir ist der letzte Gegner keineswegs der mit der Kugel über dem Kopf.Ich hab bis jetzt noch einen Gegner gehabt der irgendwie so ein Ventilatorblatt hat und den hab ich noch nicht tot bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Gleiches Problem hatte ich auch. Der kam bei mir in LVL4 (Reihenfolge ändert sich in jedem Neustart) Das war der wie so ne rießige Erdfräse mit 3-4 Armen. Irgendwie muss man an jedem Rotorblatt erst was abschiessen und anschliessend ihn dann. Aber geschafft habe ich ihn auch nicht weil ich kaum DMG machen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Peil das Perk mit den health upgrade nicht. Hatte 5 bin aber beim endboss gestorben eigentlich hätte ich es dann trotzdem bekommen müssen. merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 An dem Perk habe ich mich noch nicht probiert. Aber mal sehen was dann passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Muss man mit jeder Waffe und jedem Perk das Game einmal abschließen um alles freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Muss man mit jeder Waffe und jedem Perk das Game einmal abschließen um alles freizuschalten? Nene muss man zum Glück nicht du kannst das Game mit der Waffe und dem Perk spielen, die dir am besten passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.