00Riku Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ich kam bis zu dem boss mit den wielen zahnräder und stacheln. mann ist der schlimm. mi haben noch 25% seiner HP leiste gefehlt bis zum sieg. und wie soll man alles in einem durchlauf freischalten? so viele pick ups gibt es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperEstrich Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Was genau ist da verbuggt? Kann es sein dass es bei den Perks die 15 Badges in einem Leben sind?Weil ich habe jetzt in einem Leben schon über 100 Badges aufgesammelt und immer noch nicht das Perk freigeschaltet... Ja, die mit den 15 Badges und die wo mann alle Waffen freischalten muss, bekommt mann einfach nicht. vieleicht statt auf englisch auf chinesse stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja, die mit den 15 Badges und die wo mann alle Waffen freischalten muss, bekommt mann einfach nicht. vieleicht statt auf englisch auf chinesse stellen^^ Ohmann ich versteh nicht wie man sowas seiner zahlenden Kundschaft hinschmeißen kann... Bei den Waffen: Kommt nur die Trophäe nicht, obwohl man alle Waffen hat oder lässt sich eine Waffe gar nicht freischalten? Mir Fehlen jetzt glaub noch zwei Waffen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperEstrich Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ohmann ich versteh nicht wie man sowas seiner zahlenden Kundschaft hinschmeißen kann...Bei den Waffen: Kommt nur die Trophäe nicht, obwohl man alle Waffen hat oder lässt sich eine Waffe gar nicht freischalten? Mir Fehlen jetzt glaub noch zwei Waffen oder so... Es sind alle Waffen frei, nur keine Belohnung für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Es sind alle Waffen frei, nur keine Belohnung für. Naja evtl ist auch nur die Beschreibung für die trophy falsch denn man trifft ab und zu auch auf Waffen im Spiel die man nur durch münzen kaufen kann. ich denk mal dass man das mit einberechnen muss. mit den 15 Badges sind’s evtl. 15 verschiedene? also mein bester run war 32 runden aber kp ob ich da wirklich 15 verschiedene badges hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Naja evtl ist auch nur die Beschreibung für die trophy falsch denn man trifft ab und zu auch auf Waffen im Spiel die man nur durch münzen kaufen kann. ich denk mal dass man das mit einberechnen muss. mit den 15 Badges sind’s evtl. 15 verschiedene? also mein bester run war 32 runden aber kp ob ich da wirklich 15 verschiedene badges hatte Aber selbst dann würde es ja irgendjemanden geben, der die Trophy schon erhalten hat oder? Ist denn bekannt wie viele Waffen man finden kann, die nicht in der Auswahl im Menü zu finden sind? Habe bisher 2 verschiedene gefunden... Bei mir waren es 20 Runden, dann hatte ich keine Lust mehr^^ also die Wahrscheinlichkeit, dass man bis dahin keine 15 verschiedene Badges eingesammelt hat (gibt es überhaupt 15 verschiedene? Ich habe noch garnicht nachgezählt...) ist dann doch sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperEstrich Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Es gibt 14 verschiedene Badges. Also 15 verschiedene nicht möglich. Da steht unlock all guns, unter unlock verstehe ich freischalten , und nicht Sammel ein oder kaufe, gibt nämlich auch noch Waffen im Spiel die Mann finden kann, die sind blau, aber die bleiben nur den run, und werden nicht unlockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Es gibt 14 verschiedene Badges. Also 15 verschiedene nicht möglich.Da steht unlock all guns, unter unlock verstehe ich freischalten , und nicht Sammel ein oder kaufe, gibt nämlich auch noch Waffen im Spiel die Mann finden kann, die sind blau, aber die bleiben nur den run, und werden nicht unlockt. deswegen sagte ich ja vllt is die beschreibung falsch hilft nur abwarten und tee trinken bis n patch da ist bzw. klar ist ob die trophys verbuggt sind oder wie man sie freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey, dieser Fun Shooter macht mir ja Spaß, abe rik habe das Problem, dass nach Abschluss des Foyer Levels (also quaasi das Erste), nach Auflistung der Statistics (Zeit, Secrets & Co) ich net weiter komme, obwohl ich X drücken soll. Da passiert aber nix. Ich komme nur noch mit der PS Taste raus, und kann das Spiel quasi kalt beenden. Ist das ein bekannter Bug? Bin momentan dabei, das Spiel einfach nochmals zu installieren, in der Hoffnung, dass sich das von allein behebt. Denn, wenn ik nicht weiter komme, wo ist dann der Sinn *grml ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey,dieser Fun Shooter macht mir ja Spaß, abe rik habe das Problem, dass nach Abschluss des Foyer Levels (also quaasi das Erste), nach Auflistung der Statistics (Zeit, Secrets & Co) ich net weiter komme, obwohl ich X drücken soll. Da passiert aber nix. Ich komme nur noch mit der PS Taste raus, und kann das Spiel quasi kalt beenden. Ist das ein bekannter Bug? Bin momentan dabei, das Spiel einfach nochmals zu installieren, in der Hoffnung, dass sich das von allein behebt. Denn, wenn ik nicht weiter komme, wo ist dann der Sinn *grml ? Wurde eine Seite zuvor schon drüber diskutiert, ist leider ein Bug Du musst die Systemsprache auf Englisch stellen, dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wurde eine Seite zuvor schon drüber diskutiert, ist leider ein Bug Du musst die Systemsprache auf Englisch stellen, dann klappt es Ah danke, Folgefrage: Gilt dieser Bug nur für das erste Level? Oder muss ich stets ENGLISH im System einstellen, wenn ich ToG spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ah danke, Folgefrage: Gilt dieser Bug nur für das erste Level? Oder muss ich stets ENGLISH im System einstellen, wenn ich ToG spielen will? Da das Spiel ja ohnehin Komplett in Englisch gehalten ist, ist das ja Wurscht Aber genau sagen kann ich es auch nicht, habe die Systemsprache nie wieder umgestellt, wenn ich gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ihr könnt auch im Menü die Story ausmachen dan kommt der lade Fehler auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist eigentlich irgendwas bekannt dass die beiden Trophies gepatcht werden? Mit fehlt jetzt noch eine Waffe und ein Perk und ich werde das Spiel nicht eher wieder anrühren, bevor diese Trophäen nicht gefixt wurden EDIT: Na wenn man vom Teufel spricht: Update Datei ist heute draußen und lädt bei mir gerade. Mal schauen ob der Patch Besserung bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann es sein das in den Fragezeichen-Boxen immer nur was schlechtes drin ist? Entweder Armor Down, Jump Height Down, nie was positives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann es sein das in den Fragezeichen-Boxen immer nur was schlechtes drin ist? Entweder Armor Down, Jump Height Down, nie was positives. Genau das selbe habe ich vorhin auch gedacht, nur Mist bekommen... Vor dem Patch war da irgendwie mehr gescheites Zeug drin. Die beiden verbuggten Trophies sind übrigens gepatcht und ab sofort erspielbar!! Hat irgendjemand Tipps für das Finden von 5 Secrets in einem Level? Mein Maximum bisher war mal 4 Edit: Okay hat sich erledigt, habe eben in Gearworks 6 Secrets gefunden, davon 2 "Uber-Secrets", was auch immer das sein soll jetzt fehlen zu 100% nur noch die 50 und 100 runs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wieviel Level gibt es insgesamt am Stück?Also so das ich das Spiel quasi durch habe?Bin bisher immer bei dem gestorben,der diese bunten Kugeln über seinem Kopf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Fünf oder sechs, hab nicht mitgezählt. Falls du sie noch nicht hast erspiel dir mal Egon's Pride. Auf Stufe 5 kann man mit der Waffe durch die Level rennen. Das 'Too young to die'-Perk hlift auch 'ne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Edit: Okay hat sich erledigt, habe eben in Gearworks 6 Secrets gefunden, davon 2 "Uber-Secrets", was auch immer das sein soll jetzt fehlen zu 100% nur noch die 50 und 100 runs Für die 100 runs hab ich mich einfach immer selber gekillt so gehts am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wo habt ihr nen Patch her ? Wenn ich das Spiel mit der PS3 starte kommt nichts vonwegen Patch laden... Der Gegner mit den Kugeln den über mir jemand meinte ist der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.