Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tower of Guns

Dragarock

Recommended Posts

hängt sich das spiel auch bei anderen auf, wenn das ladebildschirm zum nächsten level kommt? :(

Jap ich befand mich vorhin in selbigem Ladebildschirm bzw da wo man X für continue drücken muss. Das Spiel gibt zwar immer Töne von sich wenn man drückt, mehr oder weniger je nachdem wie intensiv man auf die Taste hämmert ;)

Habe das Spiel dann beendet und neu gestartet, allerdings seitdem noch keine neue Runde gespielt.

Was mir aufgefallen ist: Noch keiner hat die Trophäe fürs Freischalten aller Waffen bekommen, ist das wirklich so hart?

Dieses Aufhängen im Ladebildschirm, wenn man ein Level beenden will, passiert auch bei mir. So ein Bug? darf ja nicht war sein für ein veröfftentlichtes Spiel...:frown::facepalm:

Vor allem kommt man ja nicht mit dem Leveln weiter, wenn man das Spiel abwürgen und wieder von vorne beginnen muss. Ich mein die Freischaltung der Waffen bleibt bestehen, aber wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass man nicht über das erste Level hinauskommt und seine Stufe nicht hochschrauben kann, eine Trophie benötigt doch LEvel 10.?

Hoffe schleunigst auf ein Patch, der diesen Schlamassel bereinigt, ansonsten habe die ersten Runden des Spiels noch recht Spass gemacht, so schlecht finde ich es prizipiell, bis auf den Bug, nicht.

hart bestimmt nicht. die bedingungen dafür evtl langwierig. also ich denke ist ne sache von grinding.

wenn ich mal eine runde beende, steht da 0% oder 28% bei versteckte orte obwohl ich alles gründlich durchsucht habe. manche bereiche kann man ohne mehrmalige sprünge gar nicht erreichen. aber am anfang hat man nur 2-3 sprünge. finde ich irgendwie doof gemacht.

verstehe den sinn des spiels nicht. einfach irgendwie durchkommen und überleben?

am anfang spricht jemand zu einem. im nächsten raum ist in der textzeile nur noch irgend ein code%ger%blabla.... und ändert sich jede sekunde.

mein erster eindruck ist als sei das spiel noch in der beta.

am anfang spricht jemand zu einem. im nächsten raum ist in der textzeile nur noch irgend ein code%ger%blabla.... und ändert sich jede sekunde.

mein erster eindruck ist als sei das spiel noch in der beta.

Ich glaub die Geschichte (blabla) kann man in den Optionen ausschalten, habe mich auch gefragt, was das soll.

Und der kritische Lade-Bug, scheint wirklich, dass das Spiel sich noch in der Beta befindet...

Ja so ganz ausgereift wirkt das Ganze irgendwie noch nicht.

Zu den Leveln: Kann es sein, dass man die angesprochene Level-Trophäe auch erhalten kann wenn man im Endless Mode 10 Runden schafft, also 10 Bosse?

Endless mode? habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich dachte dass man durch einsammeln der blauen Symbole im Level steigen kann. Ich kam glaub höchstens bis Level 4, bis ich dann ein Gebiet, Endboss gesäubert hatte und weiter wollte und danach der Lade-Bildschirm hängen blieb.:banghead:

Endless mode? habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich dachte dass man durch einsammeln der blauen Symbole im Level steigen kann. Ich kam glaub höchstens bis Level 4, bis ich dann ein Gebiet, Endboss gesäubert hatte und weiter wollte und danach der Lade-Bildschirm hängen blieb.:banghead:

Endless Mode kann man auch da auswählen wo man Waffe und Fähigkeit auswählen kann. Habe ihn noch nie ausprobiert aber ich denke mal dass man da halt so lange spielt bis man stirbt, nicht nur bis man den ersten endboss besiegt.

Oh Mann ist das nervig. Immer wenn ich ein Level unter Par abschließe um die eine Waffe freizuschalten hängt es sich schon auf bevor ich in den Bildschirm komme wo mir die Ergebnisse angezeigt werden :skep:

Ende vom Lied: Spiel beenden, neu starten und keine Waffe bekommen, super.

Werde es jetzt auch mal mit Spielstand löschen versuchen.

Edit: Pustekuchen, der Bildschirm ist immer noch der gleiche, dafür macht es jetzt zusätzlich noch an und abschwellende summ-Geräusche.

Edit 2: Spiel komplett löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht.

Hatte das Spiel auch nochmal neu runtergeladen, da ich diesen Bug ebenfalls habe. Bringt nix...

Da sich die PS4 nie aufgehangen hat, obwohl es nicht weiterging, habe ich das Spiel mal laufen lassen und währenddessen anderen Kram erledigt.

Wenn man diesen Bildschirm 5-10 Minuten laufen lässt, lädt plötzlich das nächste Level. So habe ich es mal bis Level 4 oder 5 geschafft, aber es macht halt echt keinen Bock, wenn man nach jedem Level 10 Minuten warten muss, zumal das für mich allerhöchstens so ein "Zwischendurch-mal-ein-Run-Game" ist.

Solange das nicht gepatcht ist, werde ich wohl auch nicht weiterzocken... Dabei könnte man da so schön über die Zeit alle Trophäen holen, wenn man immer mal wieder 1 Runde spielt :(

Hat denn noch jemand das Problem, mit den Textfiles im ersten Level? Ich bekomme da nach den ersten paar Sätzen nur irgendwelchen Code, der aussieht wie die Dateinamen der Texte. Richtig nervig...

Jaa, in jedem Level... Schienen hier auch mehrere zu haben, bleibt wohl nur damit leben oder die Texte deaktiveren. Das Spiel ist ein einziger großer Bug

:facepalm:

Ihr müsst einfach die systemsprache auf englisch stellen dann läufts.

+++ 2 Trophies sind verbugt, keine Möglichkeit sie zu bekommen.

Wie jetzt, auch ohne Hänger etc.? Die wirren Texte in der Box hatte ich auch, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, teilweise kann man es erahnen^^

Hatte eigentlich auch vor das Spiel mal links liegen zu lassen bis ein Patch kommt aber das mit der Systemsprache probiere ich mal noch aus.

Wie jetzt, auch ohne Hänger etc.? Die wirren Texte in der Box hatte ich auch, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, teilweise kann man es erahnen^^

Hatte eigentlich auch vor das Spiel mal links liegen zu lassen bis ein Patch kommt aber das mit der Systemsprache probiere ich mal noch aus.

Ja ohne Hänger und die dummen Texte sind dann auch weg, nur systemsprache auf englisch machen.

Ja ohne Hänger und die dummen Texte sind dann auch weg, nur systemsprache auf englisch machen.

Hey super, das hat tatsächlich funktioniert, jetzt komme ich ohne Probleme weiter ins nächste Level, danke für den Tipp!

Aber das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten, in Level 4 und 5 kamen teilweise so viele Gegner, dass die Framerate komplett eingebrochen ist, eine Katastrophe ist das...

Kommt aber eher selten vor, abfuck ist das mit den Trophäen, habe theoretisch schon alle,hoffe die fixen das bald.

Kommt aber eher selten vor, abfuck ist das mit den Trophäen, habe theoretisch schon alle,hoffe die fixen das bald.

Was genau ist da verbuggt? Kann es sein dass es bei den Perks die 15 Badges in einem Leben sind?

Weil ich habe jetzt in einem Leben schon über 100 Badges aufgesammelt und immer noch nicht das Perk freigeschaltet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...