Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD - Yellow Light of Death

KriSiuN

Recommended Posts

Du bekommst eine andere Kosnole zurück, nicht die, die du eingeschickt hast.

Wenn du einen YLOD hast gibt es nur eine Möglichkeit um an die Daten zu kommen, Konsole reparieren.

mal ne andere frage..wenn ich meine festplatte ausbaue und die festplatte dann bei einem freud rein mache kann ich dann die spielstände auf nen usb stick packen und dann auf eine neue ps 3 packen???weil ich hab auch das YLOD und hab die schon mal reparieren lassen und jetzt wollte ich mir ne neue ps 3 holen

Also ich hab jetzt auch YLOD. Ich wollte mir jetzt eine Slim holen, weil das nur ein bisschen teurer sein soll als eine Reperatur.

Die Daten sind dann ja futsch. Kann ich mich eigentlich auf meinem alten Account anmelden und die ganzen PSN Spiele und DLC's wider downloaden?

Und wenn ich dann zum Beispiel ACB online spiele, bin dann auf dem gleichen Level wie auf meiner alten PS3?

zu ACB kann ich dir nix sagen, denke aber schon, dass dein Rang online gespeichert wird, alles andere wär komisch.

Auf deinen alten Account kannst du dich wieder anmelden, kein Problem.

Dann einmal Trophäen synchronisieren und unter "letzte Downloads" oben rechts im PSN kannst du all deine DLCs und PSN Games und sonstiges wieder kostenlos herunterladen :) schöne Liste wo wirklich ALLES drin steht.

Also ich hab jetzt auch YLOD. Ich wollte mir jetzt eine Slim holen, weil das nur ein bisschen teurer sein soll als eine Reperatur.

Die Daten sind dann ja futsch. Kann ich mich eigentlich auf meinem alten Account anmelden und die ganzen PSN Spiele und DLC's wider downloaden?

Und wenn ich dann zum Beispiel ACB online spiele, bin dann auf dem gleichen Level wie auf meiner alten PS3?

Reparatur = 50,00 €

Slim = 300,00 €

Hast recht, ist nur ein bisschen teurer ;)

Deine Daten kannst du retten wenn deine alte PS3 wieder angeht, dann kannst du einen Datentransfer auf die Slim machen und hast alles komplett wieder. Danach verkaufst du die alte PS3 und wenn du Glück hast, hast du für Reparatur der alten PS3 + neue Slim gerade 150,00 € zahlen müssen. Jenachdem wieviel du bei eBay oderwo auch immer für deine alte bekommst.

Reparatur = 50,00 €

Slim = 300,00 €

Hast recht, ist nur ein bisschen teurer ;)

Deine Daten kannst du retten wenn deine alte PS3 wieder angeht, dann kannst du einen Datentransfer auf die Slim machen und hast alles komplett wieder. Danach verkaufst du die alte PS3 und wenn du Glück hast, hast du für Reparatur der alten PS3 + neue Slim gerade 150,00 € zahlen müssen. Jenachdem wieviel du bei eBay oderwo auch immer für deine alte bekommst.

So meinte ich das eigentlich auch, aber die Reperatur kostet doch 100€ wenn man sie irgendwo professionell einschickt.

Wie kann ich die PS3 für kurze Zeit zum laufen bringen um die Daten zu sichern?

Wärmeleitpaste bleibt dir überlassen, ich verwende Arctic Silver. Aber bei Google stehen bestimmt 1000 andere Meinungen welche man verwenden soll.

Ich habe feuchte Tücher.

Am besten der Schraubenzieher, der passt ;)

Wenn es am passenden Schraubenzieher schon scheitert, solltest du dir Gedanken machen =)

so, mal ne dumme frage zur ursache.

soweit ich weiß, lösen sich da ja die lötstellen, sorry, bin ein technikdepp.

bin seit sonntag das zweite mal betroffen, das erste mal war ende september, und der gleiche händler (konsolenreparatur.de) richtet sie mir diesmal gratis, nur versand, statt normalpreis 85€ (hab den thread zu spät gelesen^^)

zuerst hatte ich meine konsole wagerecht stehen, nach dem ylod senkrecht in einer halterung. trotzdem kam es wieder.

wie kann ich diese überhitzung am besten vermeiden?

und bitte nicht so einen witz wie "spiel in einem Kühlhaus" oder "lass konsole aus".

danke schonmal im vorraus für die Tipps.

soweit ich weiss liegt dass daran, dass sie häufig warm und kalt werden und deshalb rissig und brüchig werden. (Weil man kein Blei mehr verwenden darf)

Guter Tipp ist schwierig.

hab meine ziemlich frei, leicht erhöht auf nem graden Tisch zu stehen, wo er gut belüftet ist. nach hinten ausreichend platz und jeden Tag staub abwischen.

Nach YLOD sollte man aber eigentlich ne neue Konsole nehmen.

Reparatur nur für Datensicherung geeignet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...