KriSiuN Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hey an alle Foren-mitglieder =) Wer diesen Fehler hat (ps3 geht nichtmehr an, sondern wird gleich wieder orange und blinkt dann nur noch rot) der kann sich gern bei mir melden, dem wird geholfen KOSTEN: also ich kann nicht zu 100% genauigkeit ob die konsole dann wieder läuft oder nicht, aber zum größtenteil laufen die kisten wieder, ich versuch natürlich mein bestes, verlang 60€ + versand, sollte ich die konsole nicht lauffähig kriegen, gibts das geld wieder zurück... habe damals meine zu sony geschickt, über des tvs oder wie die sich schimpfen, hat mich 200€ gekostet... das war mir dann zu dumm... also hab ich mich selbst versucht, und sie geht einwandfrei =) letztes we hab ich noch 2 von bekannten gemacht, die laufen auch... aber wie gesagt, sollte mal eine nicht gehen, gibts das Geld zurück... WARTEZEIT naja mit postlieferung denk ich eine woche max.... bei sony hab ich 6 wochen gewartet, bis mich überhaupt einer angerufen hat, ob sie es für den preis reparieren sollen oder nicht... oO LG KriSiuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 SUPER SACHE (Zählt zwar nicht zum modding bleibt aber erstmal hier bin wir eine bessere Idee haben) Freut mich das soviele User hier ihre Hilfe anbieten Wielange brauchst du dann etwa. also wann hat meine seine Ps3 etwa zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 naja mit postlieferung denk ich eine woche max.... bei sony hab ich 6 wochen gewartet, bis mich überhaupt einer angerufen hat, ob sie es für den preis reparieren sollen oder nicht... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 cool hab bei mir den defekt auch selber gefunden, hat 3 stunden sucherei gekostet aber problem gelöst, zum glück war es sehr offensichtlich da es durch meinen mod gekommen ist aber gut zu wissen das es auch jemand gibt der das hinbekommt wenn man es nicht selber verschuldet hat. RESPEKT!!! Und ganz im ernst, ich hoffe das ich mit dir deswegen nie etwas zu tun haben werde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kennt einer jmd der die ps3 controller wieder zum laufen bringt? den meiner ist schrott gegangen wenn ich versucht hab ihn mit led's zu modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab mal ne frage wollt ps3 update machen doch die instalation spackte und meine ps3 ging aus dann machte er die instalation wieder ging net ps3 ging aus wieder ein und immer so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann man eigentlich auch das Lüfter-Problem irgendwie lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Was versteht man unter Geld zurück? Die 60 Euros oder die Kosten der ganzen PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Was versteht man unter Geld zurück? Die 60 Euros oder die Kosten der ganzen PS3? Sorry, aber die Frage ist ja wirklich der Hammer... Du schickst ihm ne defekte PS3 und wenn sie nicht gehen sollte nachdem er sie repariert hat bekommst du das Geld füpr eine neue PS3. Denk mal genau nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Was versteht man unter Geld zurück? Die 60 Euros oder die Kosten der ganzen PS3? Sry eigentlich spam ich nie, aber die Frage is echt mal MEGA LOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sorry, aber die Frage ist ja wirklich der Hammer... Du schickst ihm ne defekte PS3 und wenn sie nicht gehen sollte nachdem er sie repariert hat bekommst du das Geld füpr eine neue PS3. Denk mal genau nach... lol was manche immer schreiben ne find ich auch super das angebot verlieren kann man ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hätte ich das früher gewusst dann hätte ich mir meine playsi geschickt , hatte slim am nachmittag gekauft und 10 stunden später hat sie mein bro repariert , dauer 3 std und die playsi war wieder fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sorry, aber die Frage ist ja wirklich der Hammer... Du schickst ihm ne defekte PS3 und wenn sie nicht gehen sollte nachdem er sie repariert hat bekommst du das Geld füpr eine neue PS3. Denk mal genau nach... Och ne, ich hätts besser lesen sollen Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was versteht man unter Geld zurück? Die 60 Euros oder die Kosten der ganzen PS3? ja, logisch du kriegst von mir eine neue ps3 willst am liebsten die 60gb version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja, logisch du kriegst von mir eine neue ps3 willst am liebsten die 60gb version? würdest du mir mal verratten was den defekt verusacht bin seit 10min auch betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ein Überhitzung deiner Konsole bzw. verschiedener Bauteile deiner Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 danke für die antwort ich werde mich morgen dran setzten und die konsole wieder flott zu machen das problem ist ja das gleiche wie bei pcs die overclockt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und sie läuft wieder, die Paste war fast völlig aufgelöst und kaum noch vorhanden, habe die bauteile dennoch durchgelötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gelötet hast du mit Sicherheit nix, aber schön das sie wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 doch das habe ich nur so ist eine 100% reperatur möglich, durch die überhitzung entstehen auf der platine kalte lötstellen. und ich habe kein föhn sondern ein heisluftlötkolben benutzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.