Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD - Yellow Light of Death

KriSiuN

Recommended Posts

Hey an alle Foren-mitglieder =)

Wer diesen Fehler hat (ps3 geht nichtmehr an, sondern wird gleich wieder orange und blinkt dann nur noch rot) der kann sich gern bei mir melden, dem wird geholfen ;)

KOSTEN:

also ich kann nicht zu 100% genauigkeit ob die konsole dann wieder läuft oder nicht, aber zum größtenteil laufen die kisten wieder, ich versuch natürlich mein bestes, verlang 60€ + versand, sollte ich die konsole nicht lauffähig kriegen, gibts das geld wieder zurück...

habe damals meine zu sony geschickt, über des tvs oder wie die sich schimpfen, hat mich 200€ gekostet... das war mir dann zu dumm... also hab ich mich selbst versucht, und sie geht einwandfrei =)

letztes we hab ich noch 2 von bekannten gemacht, die laufen auch... :)

aber wie gesagt, sollte mal eine nicht gehen, gibts das Geld zurück...

WARTEZEIT

naja mit postlieferung denk ich eine woche max.... bei sony hab ich 6 wochen gewartet, bis mich überhaupt einer angerufen hat, ob sie es für den preis reparieren sollen oder nicht... oO

LG KriSiuN

26e666a5f114409fbc3f4b57ccd384fd.JPG

cool hab bei mir den defekt auch selber gefunden, hat 3 stunden sucherei gekostet aber problem gelöst, zum glück war es sehr offensichtlich da es durch meinen mod gekommen ist aber gut zu wissen das es auch jemand gibt der das hinbekommt wenn man es nicht selber verschuldet hat. RESPEKT!!!

Und ganz im ernst, ich hoffe das ich mit dir deswegen nie etwas zu tun haben werde :-)

Was versteht man unter Geld zurück? Die 60 Euros oder die Kosten der ganzen PS3?

Sorry, aber die Frage ist ja wirklich der Hammer... :facepalm:

Du schickst ihm ne defekte PS3 und wenn sie nicht gehen sollte nachdem er sie repariert hat bekommst du das Geld füpr eine neue PS3.

Denk mal genau nach...

Sorry, aber die Frage ist ja wirklich der Hammer... :facepalm:

Du schickst ihm ne defekte PS3 und wenn sie nicht gehen sollte nachdem er sie repariert hat bekommst du das Geld füpr eine neue PS3.

Denk mal genau nach...

lol was manche immer schreiben xD

ne find ich auch super das angebot verlieren kann man ja nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...