Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batterie und Taschenlampe kombinieren?

Neara89

Recommended Posts

In Alone in the Dark: Inferno gibt es keine Baterrien mehr.

Die wurden gegenüber der Ursprungsversion entfernt. Ist auch besser so, wie ich finde.

Ich hab auch ewig rumgesucht, bis ich das herausgefunden habe.:frown:

Achja? Es gibt keine mehr? Aber auf der Xbox360 version muss man sich damit noch rumquälen Batterien zu suchen.

Achja? Es gibt keine mehr? Aber auf der Xbox360 version muss man sich damit noch rumquälen Batterien zu suchen.

Sag ich doch.:rolleyes:

Alone in the Dark kam ursprünglich für Xbox 360, PC und Ps2 raus. Und dann ein halbes Jahr später in der leicht verbesserten Inferno Fassung für die PS3.

Dann eben ohne Batterien.

Ich hab mir ziemlich einen abgelatscht bis ich das rausgefunden hab.:emot-what:

Ich hab mich echt schon gewundert warum meine Taschenlampe net leer wird und geh extra sparsam mit um :biggrin: Das werd ich meiner Freundin morgen mal unter die nase reiben. Die hat die xboxversion :rolleyes:

Da kannst du gleich noch einen Drauflegen.:biggrin:

Nur in der PS3 Fassung kann man die Kamera (zumindest Teilweise) frei bewegen und ist nicht ein fest eingestellte Winkel gebunden.

Einige Unterschiede hab ich ja auch schon entdeckt. Zum Beispiel die Autofahrt auf der 59. Straße. Wenn man da drauf geht, hat man zwischenzeitlich einen Checkpoint. Meine Freundin muss immer ganz von vorne anfangen und kriegt nicht gesagt, nach rechts oder links :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...