Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc 2 A Game of Clones

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, Hilfe Hilfe

Zum vorherigen Beitrag.

Ich habe es schon mal kurz aufblinken sehen. Da war die vita im Ruhemodus und habe dann gleich anmelden gedrückt als ich in dem community Level Menü war. Da ist es aufgepopt aber auch gleich wieder weg gewesen. Und es steht immer da du wurdest von psn abgemeldet. Bin ich aber nicht und die Rangliste erscheint ja auch und Freunde sehe ich auch.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben
Level 5-X.

Thx probier ich mal aus

Bling

Vorheriger Post am 19.11.2015 um 20:45

Post hinzugefügt am 20.11.2015 um 07:34

Ok super hat funktioniert. Danke nochmal dwproject

Fehlt nur noch die community Level Trophäe.

Habe alle drei Systeme probiert. Keine Chance. Ich denke naja Server abschalten.

Bling

Geschrieben
Thx probier ich mal aus

Bling

Vorheriger Post am 19.11.2015 um 20:45

Post hinzugefügt am 20.11.2015 um 07:34

Ok super hat funktioniert. Danke nochmal dwproject

Fehlt nur noch die community Level Trophäe.

Habe alle drei Systeme probiert. Keine Chance. Ich denke naja Server abschalten.

Bling

Gerne!

Wegen der Community-Trophy: Woran hakte denn genau? Bei mir gabs auf der Vita damals keine Probleme. Hier gibt es was zum Lesen bezüglich der Online-Probleme: http://psnprofiles.com/forums/topic/28390-online-issues/unread/

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Es scheint schon mal so ein Problem gegeben zu haben, das wurde dann gefixt. Lag wohl an den Servern. Ich glaube nicht, dass die ganz abgeschaltet werden. Vielleicht auch Curie Digital auf Twitter oder Facebook mal anschreiben. Viel Erfolg!

Geschrieben
Gerne!

Wegen der Community-Trophy: Woran hakte denn genau? Bei mir gabs auf der Vita damals keine Probleme. Hier gibt es was zum Lesen bezüglich der Online-Probleme: http://psnprofiles.com/forums/topic/28390-online-issues/unread/

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Es scheint schon mal so ein Problem gegeben zu haben, das wurde dann gefixt. Lag wohl an den Servern. Ich glaube nicht, dass die ganz abgeschaltet werden. Vielleicht auch Curie Digital auf Twitter oder Facebook mal anschreiben. Viel Erfolg!

Thx so much!

Siehe da heute auf der 4 einfach nochmal probiert und da waren tatsächlich Level der community. Gespielt, bewertet und endlich die 100 Prozent voll.

Danke dir nochmal sehr für dein annehmen meines kleinen Problems

Bling

Geschrieben
Thx so much!

Siehe da heute auf der 4 einfach nochmal probiert und da waren tatsächlich Level der community. Gespielt, bewertet und endlich die 100 Prozent voll.

Danke dir nochmal sehr für dein annehmen meines kleinen Problems

Bling

Das ist doch sehr schön! Jetzt hast du endlich auch die 100% :) Sieht doch viel besser aus jetzt in der Liste ;)

Gern geschehen! :)

Geschrieben

Hallo zusammen, habe auf der VITA jetzt alle Levels auf S- Rang gespielt und dafür keine Trophäe bekommen. Weiß einer von Euch vielleicht warum??

Danke vorab für hilfreiche Tips , damit ich die 100% bekomme...

Geschrieben
Hallo zusammen, habe auf der VITA jetzt alle Levels auf S- Rang gespielt und dafür keine Trophäe bekommen. Weiß einer von Euch vielleicht warum??

Danke vorab für hilfreiche Tips , damit ich die 100% bekomme...

Ja, nochmal das erste Level auf S spielen ;) War bei mir auch so gewesen.

Geschrieben
Ja, nochmal das erste Level auf S spielen ;) War bei mir auch so gewesen.

Danke Dir, hat gleich auf anhieb geklappt..:drool5:

Weiß gar nicht, was man heutzutage ohne das Trophy Forum

machen sollte...

1000 Dank...:biggrin5:

Geschrieben

Hat das Game möglicherweise nen Bug? Habe den Tarnanzug erspielt, als Trophäe aber "Schicke Klamotten" bekommen für alle Kleidungsstücke. Davon habe ich aber nicht mal annähernd alle.

Geschrieben
Hat das Game möglicherweise nen Bug? Habe den Tarnanzug erspielt, als Trophäe aber "Schicke Klamotten" bekommen für alle Kleidungsstücke. Davon habe ich aber nicht mal annähernd alle.

Ja es gibt 3 Trophäen die falsch benannt sind. Wenn man alle Kleidungsstücke hat, bekommt man die fürn Tarnanzug. Wenn man den Tarnanzug hat die für die Kleidungsstücke oder umgekehrt ;) Ist normal - nicht wundern ;) Trotzdem alles sammeln um dann die andere Trophäe zu bekommen.

Geschrieben
Ja es gibt 3 Trophäen die falsch benannt sind. Wenn man alle Kleidungsstücke hat, bekommt man die fürn Tarnanzug. Wenn man den Tarnanzug hat die für die Kleidungsstücke oder umgekehrt ;) Ist normal - nicht wundern ;) Trotzdem alles sammeln um dann die andere Trophäe zu bekommen.

Danke für Deine Antwort. Bei psnprofiles.com hatte ich mittlerweile gelesen, dass es zu Problemen kommt. Spiele jetzt einfach wie gehabt weiter, mal sehen was passiert.

Geschrieben
Danke für Deine Antwort. Bei psnprofiles.com hatte ich mittlerweile gelesen, dass es zu Problemen kommt. Spiele jetzt einfach wie gehabt weiter, mal sehen was passiert.

Bei der Programmierung der Trophies wurden einfach die Beschreibungen vertauscht. Die einzige Trophy die nicht sofort kommt ist die S-Rang Trophy. Dazu dann einfach nochmal das 1.ste Level auf S bringen. Ansonsten gibt es keine Trophy-Bugs.

Geschrieben

Ich habe die Testkammern 1-8 abgeschlossen und weiß nun nicht mehr weiter. Jemand nen tipp was ich machen muss? Raus aus der Testkammer oder wie gehts weiter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...