Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.25

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Da ich parallel am Leitfaden geschrieben habe, sicherlich ein Stück länger als eigentlich nötig. Alles in allem aber in etwa 17-18 Stunden, bei drei Durchgängen.

Geschrieben

Knapp unter 30 Stunden, weil ich bei den 30 Wellen eine Ewigkeit gescheitert bin und der Punktemodus die Gesamtpunkte aus allen Leveln addiert will, nicht ein Level zig mal gefarmt. Beides hat gute 10 Stunden mehr gekostet als wohl nötig.

Geschrieben

Kanns nicht genau beziffern, ich sag mal 12 Stunden. Die Träume alle zusammen ca. 2 Stunden und 4 Stunden "grinden" bleiben noch 6 Stunden für die Playthroughs (Ich bin durchgerusht von anfang an)

Denke mal 11-20 Stunden passt

Geschrieben

11-20h:

Erster Durchlauf mit ca. 6-8h. Hab nicht genau drauf geachtet -,- Dann den zweiten Durchlauf im Punkteangriff. Vor erreichen des letzten Levels auf Lv10 trainiert und dann die vier Träume im ersten Anlauf geschafft (auch wenn der letzte echt knapp war). Gesamtzeit: ca. 18h

Geschrieben

Hab mir (wie so oft) etwas Zeit gelassen und habe für einige Levels, z.B. die Träume mit 10 aktivierten Götzen, doch mehrere Versuche gebraucht. Gab drei Durchgänge: normal, NG und Punkteangriffsmodus. In Summe dürfte die Zeit nahe an den 30 Stunden liegen, daher mit 20-30 Stunden abgestimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...