Orage Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach verdammt nochmal. Bin locker in die letzte Runde gekommen und dort wurden mit so super schnell meine 2 Leben genommen und Ende. Was soll diese letzte Runde. Das ist doch Scheiße. Ich hasse diese verdammten Ura´s. Ohne die Götzen wär das alles so super leicht, aber es ist so frustrierend, wenn man 29 Wellen schaffen muss, die man super einfach hinkriegt und dann die letzte für den Arsch ist. Kann mir einer mal sagen, wie man das am besten hin bekommt. Sobald ich vergiftet bin, werde ich super langsam und sehe absolut nichts. Ich habe sogar alle meine Bomebnsalven gespamt, aber nichts. Kein einziger hat Schaden davon getragen und ich war Tod. Mehrfach. Die einfachen Ura`s sind schon das letzte, aber der Riese, der mit einem Schlag dich fast Tod schlägt durch das Gift wird das Distellerie Getränk nichtig, weil man ja kontinuierlich Schaden nimmt. Der Feuerbalg und der Mörser sind super für den letzten Traum. Nur diese letzte Runde ist mist, besonders, wenn man bereits 30 min mit dem Mist verbringt und dann nur wegen sowas scheitert. Bin schier ausgerastet als das passiert ist. Weiß einfach nciht warum, aber habe einfach keine Motivation mehr für das Spiel. edit: erledigt. Nun noch den Punktemodus. Muss bei dem mal schauen, wie man hier am einfachsten Punkte bekommt. Bin schon fast am Ende und habe nur ½Mio. Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Also den Punktemodus finde ich ein wenig blöd umgesetzt. Ich habe keinerlei Möglichkeit zu sehen, wie viel Punkte ich habe und wie viele ich in den einzelnen Abschnitten erreicht habe. Dafür muss ich extra in diese hinein und es an der Bestzahl abzulesen oder unter der Bestenliste im Hauptmenü, welche ich auch nur einsehen kann, wenn ich Online bin. Aber wie kann man bitte in dem Spiel 7-9 Mio. Punkte erhalten, wie die in der Bestenliste es haben. Ich bin aktuell bei 870K Punkte und habe alle Levels mit 10 Götzen gespielt und meine Combo immer sehr hoch gehalten, sowie den ersten Traumabschnitt nochmals mit den 10 Götzen gespielt. Das Problem mit den Traumabschnitten ist ja auch der Übergang in die nächsten wellen, weil der Sprecher immer eine kleine Geschichte dazwischen erzählt und dann ist mein Counter wieder auf 0. Also das ganze ist ein wenig blöd umgesetzt und in den einzelnen Abschnitten komme ich nicht mal über die 20k hinweg an Punkte. Nur in 3 Abschnitten habe ich lediglich mal 100-200k Punkte erzielt. edit: Endlich Platin. War echt ein tolles Spiel, auch wenn der Punktemodus etwas schlecht umgesetzt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 @Orage: Öhm, nicht nur meckern^^, sondern mir auch erklären, wie Du nun den PunkteModus geschafft hast letzten Endes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Puuh, geschafft. Der Traum einen Fremden war echt nicht ohne. Paar Anläufe hab ich schon gebraucht um zu checken wie man am besten an die jeweiligen Wellen/Gegner rangeht. Teilweise bin ich nur noch wie ein Berserker da rumgelaufen um den Uras halbwegs auszuweichen und Schaden zu machen, das hat dann aber tatsächlich funktioniert . @Cuurad: Mit den Träumen lassen sich verdammt viele Punkte machen. Damit kam ich (selbst ohne Story Level) auf die Million. Ich hab den zweiten Durchgang allerdings direkt im Punkteangriffsmodus gemacht um mir einen dritten Durchgang zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Die Mahnwache mit dem Schild ist doch doof. Alles probiert und nichts funktioniert. Ich unter 20%. Gegner unter 20%. Beide unter 20%. Große Gegner. Kleine Gegner. Es funktioniert einfach nicht. Vorschläge? Edit: Geschafft. Keine Ahnung woran's lag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann es sein das man 1,5 Spieldurchgänge braucht um alle Waffen upgraden zu können? bin zz im Scoreattackmode und mir fehlen 2 Waffenupgrades um die voll zu bekommen und die Trainingsgelände habe ich alle fertig ausser 1. Platz bei der Kanone. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Den punktemodus check ich nicht. Ich war grad in dem 30 runden traum und hatte über 300.000 punkte, geh ich jetzt aber ins hauptmenü dann steht er dort mit grad mal 46.700 drin, kann mir einer sagen wie das alles gerechnet wird. Frag mich grad wie ich da bitte auf 1 mio kommen soll, wenn mir nicht mal ansatzweise das angerechnet wird, was eigentlich verdient wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Den punktemodus check ich nicht. Ich war grad in dem 30 runden traum und hatte über 300.000 punkte, geh ich jetzt aber ins hauptmenü dann steht er dort mit grad mal 46.700 drin, kann mir einer sagen wie das alles gerechnet wird. Frag mich grad wie ich da bitte auf 1 mio kommen soll, wenn mir nicht mal ansatzweise das angerechnet wird, was eigentlich verdient wurde Haste alle Statuen/Schreine? aktiviert? Hiessen die so? Die Dinger, die mehr EXP geben, weil sie Gegner stärker machen usw. Die haben, so weit ik weiß, auch Auswirkungen auf die Punktevergabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 hatte ich erst nicht, wollte man schauen was es ohne die an punkte gibt. ich weiß nicht ob die anzeige gesponnen hat oder woran es nun lag, aber irgendwann wurde aus den knapp 400k gesamtpunkten dann doch 950k, dann hab ich einfach noch mal ein level mit götterstatuen gespielt und die trophy kam. scheint nen kleiner bug gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 hatte ich erst nicht, wollte man schauen was es ohne die an punkte gibt. ich weiß nicht ob die anzeige gesponnen hat oder woran es nun lag, aber irgendwann wurde aus den knapp 400k gesamtpunkten dann doch 950k, dann hab ich einfach noch mal ein level mit götterstatuen gespielt und die trophy kam. scheint nen kleiner bug gewesen zu sein. Das Problem hatte ich auch. Die aktuell erspielten Punkte brauchen leider ein Stück bis sie angezeigt/eingerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hey Leute mal eine Frage. wenn ich das New Game+ starte, behalte ich dann die bisher abgeschlossenen Mahnwachen oder muss ich die nochmal erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am 1.12.2016 um 22:27 schrieb Sanchez85: Hey Leute mal eine Frage. wenn ich das New Game+ starte, behalte ich dann die bisher abgeschlossenen Mahnwachen oder muss ich die nochmal erledigen? Bin mir sehr sicher das die weitergeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.