therealbarra Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Heyho, irgendwie kann ich die Scrap Musket nicht auf Stufe 5 upgraden. Die beiden materials "something coarse" habe ich gefunden...gibt es noch ein drittes? Waffenherausforderungen habe ich eigentlich alle beendet, außer die mit dem Schild, da hab ich nur den zweiten Platz. Aber erster Platz sind glaub ich nur Erfahrungspunkte... Weiß jemand Rat? Google hilft mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Heyho,irgendwie kann ich die Scrap Musket nicht auf Stufe 5 upgraden. Die beiden materials "something coarse" habe ich gefunden...gibt es noch ein drittes? Waffenherausforderungen habe ich eigentlich alle beendet, außer die mit dem Schild, da hab ich nur den zweiten Platz. Aber erster Platz sind glaub ich nur Erfahrungspunkte... Weiß jemand Rat? Google hilft mir nicht. Hast du schon im Fundbüro geschaut, ob du da das fehlende Material kaufen kannst? Ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit die Waffen im New Game+ weiter upzugraden - bisherige Waffen & Upgrades werden hier übernommen. (Hinweis: Im Punkteangriffsmodus werden freigeschaltete Waffen, Upgrades oder Stufen nicht übernommen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hast du schon im Fundbüro geschaut, ob du da das fehlende Material kaufen kannst? Ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit die Waffen im New Game+ weiter upzugraden - bisherige Waffen & Upgrades werden hier übernommen. (Hinweis: Im Punkteangriffsmodus werden freigeschaltete Waffen, Upgrades oder Stufen nicht übernommen!) Also ich spiel gerade den TrialAttack Modus und kann jedes Level beliebig oft wiederholen. Im Fundbüro ist alles leer, Aufgaben habe ich auch alle erledigt (aber dafür gibts ja eh nur experience) und diese Waffenaufgaben (Ausnahme das Schildblocken) auch alle. Ich hab so manch einen Bug im Spiel bemerkt (Cutscenes die nicht triggern vorwiegend) und hoffe, dass es sich nicht um selbigen handelt Edit: Alles gut ich bin dumm, hab in einem Proving Ground den dritten Platz Preis nicht abgeholt..... *FacePalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, psnprofiles listet ja nun Bastion auch bereits für die vita. Weiß vielleicht wer, wann die vita version kommen soll? Würde das game zu gern unterwegs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hey Leute, psnprofiles listet ja nun Bastion auch bereits für die vita. Weiß vielleicht wer, wann die vita version kommen soll? Würde das game zu gern unterwegs zocken Bisher gibt es noch kein Release-Datum. Im Internet findet man leider auch nichts weiter dazu, außer dass es sich wohl noch in Entwicklung befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Welch ein KleinOd. Dieser Titel ist wahrlich ne Perle. Habs heute für 5,99€ ausm Store gezogen, und ik bin restlos begeistert. Schade aber auch, Bastion ist einer der Titel, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Wie dem auch sei ... diese Platin und das Spiel wird genossen :-) So denn ... Grüßle des Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Welch ein KleinOd. Dieser Titel ist wahrlich ne Perle. Habs heute für 5,99€ ausm Store gezogen, und ik bin restlos begeistert. Schade aber auch, Bastion ist einer der Titel, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.Wie dem auch sei ... diese Platin und das Spiel wird genossen :-) So denn ... Grüßle des Cuu Genau so schaut es aus, habe es mir gestern auch für die 6 Euro gezogen und kann es jedem weiterempfehlen. Bin auch fast schon am Ende der Story angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Habe es mir auch geholt, für den Preis darf man echt nicht meckern ^^ Ist ein super Game, aber Transistor hat mir deutlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hey, befinde mich momentan im ersten Playthrough. Jetzt stehe ich vor dem letzten Level, wo man darauf hingewiesen wird, das es ab hier kein Zurück mehr gibt. Wie soll ich vorgehen? Habe natürlich vor, die Platin zu ergattern. Mir fehlen noch so einige Übungsplätze etc etc ... Kann ich bedenkenlos erstmal durchspielen, und alles im NG+ erspielen? Oder soll/muss ich vor dem Final Level alles erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Leg am besten deinen Speicherpunkt in der Cloud oder USB ab. Ich frage mich auch, was ich nach meinem ersten Spieldruchgang machen soll. Ein NG+ oder den Punktemodus, da ich auch noch alle Waffen Upgraden muss und die ver. Träume. Was ist denn eigntlich eine gute Waffenkombi und Fähigkeit. Im Moment verwende ich immer das Schwert und die Blechmuskete. Fähigkeit habe ich bisher unterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Meine Lieblingswaffe ist der Galeonenmörser, kombiniert mit der Fertigkeit Bombentrommelfeuer auch extrem effektiv Je nach Map habe ich dazu noch den Feuerbalg oder Gaelhammer genommen. da im Nahkampf recht gut. Da ein Run ziemlich kurz ist, kann man das Ganze auch erstmal bedenkenlos durchspielen. Ich selbst habe das meiste im NG+ erspielt, den Punktemodus habe ich dann im dritten Run gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jau der Galleonenmörser haut richtig rein. Spiele auch mit diesem. Dazu der Caelhammer, und die aus dem Leitfaden empfohlenen passiven Perks. (Wobei ich diese wahrscheinlich eh genommen hätte, da sie nunmal das Beste darstellen, was man bekommen kann) ... Da im Leitfaden der 2nd Playthrough + Pktmodus recht uneindeutig ausformuliert wurde, werde ich es LostSteph gleich tun, und 3 Runs machen. Die sind eh recht kurz, von demnach ist dit keen Beinbruch, näch? ^^ Danke für den Hinweis btw. Grutz Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Habe auch mit NG+ angefangen und bin auch schon wieder recht weit. Verwende dieses mal auch einige Götzen, sodass ich schnell an XP komme. Aber mit Mörser oder Gaelhammer kann ich so gar nicht spielen. Viel zu langsam für meine Spielweise. Ich bin bis Ende bei der Kombination Muskete oder Feuerbalg mit dem Schwert geblieben, wobei ich ihn Kombination mit der Muskete den Salvenhimmel/Salve verwende mit dem ich massen an Gegner oder schwere sehr schnell ausschalten kann. Aber mal eine Frage. Habe am Ende des Spiels nicht die Trophäe "Das Ende" bekommen. Habe mich am Ende für Evakuieren entschieden und nur die andere erhalten. Also stimmt das was im LF steht so also nicht. Aber warum werden im LF nur eine als verpassbar markiert. Die ganzen Traume und die Enden sind ja so gesehen verpassbar, wenn ich sie nicht in meinem Spieldurchlauf hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Aber mal eine Frage. Habe am Ende des Spiels nicht die Trophäe "Das Ende" bekommen. Habe mich am Ende für Evakuieren entschieden und nur die andere erhalten. Also stimmt das was im LF steht so also nicht. Gut zu wissen, dann muss das natürlich abgeändert werden. Aufgrund des NG+ bin ich mir aber nicht sicher, ob beide Trophäen wirklich als verpassbar gelten - aber da kann das LF-Team sicher weiterhelfen Aber warum werden im LF nur eine als verpassbar markiert. Die ganzen Traume und die Enden sind ja so gesehen verpassbar, wenn ich sie nicht in meinem Spieldurchlauf hole. Die Träume müssen meines Wissens nach nicht in einem Durchgang geschafft werden, würde dafür aber nicht meine Hand in's Feuer legen^^ Ich gebe die Tipps mal so weiter, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe die ersten beiden Träume geschafft mit den 10 Götzen, aber beim 3. bin ich in der letzten Runde niedergegangen. Wie geht man am besten mit einer großen Anzahl an Ura´s um, da diese sehr schnell sehr viele bei einander sind und man kaum mehr wegkommt. Leider bin ich auch mit dn falschen Waffen rein habe ich das Gefühl. Habe mit dem Mörser und der passenden Fähigkeit zusammen mit dem Feuerbalg gespielt, aber beides wirkte sehr deplatziert in diesem Traum. Gibt es da passender, weil sonst würde ich sagen, der Schleicher zusammen mit dem Feuerbalg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin in dem letzten Traum und habe meine Probleme mit den Ura`s, welche immer auf einen zukommen. Diese sind die einzigen Gegner Typen im gesamten Spiel mit denen ich Probleme habe, weil sie sehr schnell hinter meiner Verteidigung kommen und ich dann quasi ausgesetzt bin. Tipps und welche Waffen sich für den letzten Traum eignen. Der ist übrigen echt der Wahnsinn im Vergleich zu den vorherigen Träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Auch für den Traum habe ich den Feuerbalg genutzt und wie immer den Galeonenmörser, kombiniert mit Bombentrommelfeuer. Wichtig sind vor allem die Spirituosen Herzhafter Punch, Lebenswein und Schlimmonade. Die Deckung war für mich auch goldwert, zumal ich eben hauptsächlich mit den Galeonenmörser angegriffen habe und so die Gegner in der Regel aus der Distanz eliminieren konnte "Alternativ-Taktiken", die sich hier bewehren könnten, habe ich selbst noch keine gefunden. Dazu müsste ich das Spiel wohl auch selbst nochmal anschmeißen und die Waffen durchprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Habe es heute bis Welle 4 geschafft und da sind da diese 2 super nervende Kröten, die ich einfach nicht plattmachen konnte. Ich dummerchen habe in dieser Runde auch in der Distellerie die 25% Flasche gegegeben, welche einem 1 Versuch abzieht. Versuche es morgen nochmals, aber dieses mal mit dem Mörser und dem Feuerbalg. So knapp am Ziel und das ganze 2mal hinter einander. Habe es jetzt 4mal Veruscht diese Challenge. Die anderen habe ich bis auf einem auf Anhieb geschafft. Das ganze Spiel sehr angenehm zu spielen und dann diese Challenges. Ohne die Götzen wäre das aber auch sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Was ernsthaft? Schlimmonade? Wenn ich die Beschreibung lese, dann gibts zwar 5% Lifeleech, aber auf Kosten von 66% der HP ?? @LostSteph: Genau deswegen hab ich mich noch nicht an die Schlimmonade gewagt. Naja, mal sehen, werde es mal ausprobieren. Denn scheinbar ist das der einzige Perk, der einem HP wiedergibt. Was auch bitter nötig ist, denn sind alle 1ß Götzen aktiv, gibts keine Fläschchen mehr, weder HP noch die schwarzen für die Geheimfertigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @LostSteph: Genau deswegen hab ich mich noch nicht an die Schlimmonade gewagt. Naja, mal sehen, werde es mal ausprobieren. Denn scheinbar ist das der einzige Perk, der einem HP wiedergibt. Was auch bitter nötig ist, denn sind alle 1ß Götzen aktiv, gibts keine Fläschchen mehr, weder HP noch die schwarzen für die Geheimfertigkeiten. Ich habe es leider nicht mehr ganz im Kopf, aber soweit ich mich erinnere gibt es für den Feuerbalg ein Update mit "anhaltenden Schaden". Hat man dann noch die Schlimmonade im Inventar, ist das extrem hilfreich @Orage, ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.