WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 6. Schwierig ist an der Platin an sich eigentlich nicht, wenn man z.B. den USB-Trick für die Online Siege benutzt. Was mich aber echt genervt hat sind die Online Turmkämpf und vorallem die 1000 Respektpunkte, weshalb ich mir mehrmals überlegt habe die Platin erstmal sein zu lasse, da mich das echt genervt hat. Dennoch ist es ein tolles Spiel was auf jeden Fall noch öfter gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Habe mit einer 8 gestimmt, da es für mich das erste Spiel dieses Genres war. Richtig herausfordernd waren/wären für mich die Trophies: - "Keep it secret" (habe 37 Anläufe für Flawless gebraucht) - "Respected Fighter" (geht nur in entsprechenden Räumen, da selten gewertet wird) - "Dropping Fools" (ohne USB-Trick hätte ich das nie geschafft) - "Knockout" (als ungeübter Spieler, waren 4 Chars nur mit Jonglier-Kombo machbar) - "Die will you" (was war ich da frustriert, bis die 1000 Treffer zusammen waren) Jetzt wo ich Platin habe, habe ich nicht mehr das Bedürfnis das Game zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 7/10 Für mich persönlich bisher meine nervigste Platin (habe ja noch nicht viele ). Die 10er-Siegesserie´war nur mit USB-Stick Trick machbar. Die 1000 Respektpunkte waren schon sehr zeitaufwendig und vor allem äußerst nervig, da viele auf in den entsprechenden Räume das "1 win - 1 lose"-Prinzip einfach nicht kapiert haben. Am nervigsten fand ich aber die Trophäe mit dem versteckten Kampf. Diese hatte ja nicht wirklich viel mit Können zu tun. Man war eher davon abhängig, dass mal der entsprechende Turm kam... Aber trotz allem ein schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Eine 4 mit Abstrichen: Alleine hätte ich Platin nie geschafft, auch die 10 Siege in Folge sind für jemanden, der Beat 'em up eher nur gelegentlic zockt nicht möglich. Wer es ohne boost und ohne USB macht, der kann entweder beim echten Mortal Kombat teilnehmen Oder gibt auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 4/10 Es gibt im Gegensatz zu MK9 keine wirklich harten trophies! Da für das Erreichen von Lvl 65 und das Absolvieren diverser lebender Türme und Online-Partien eh sehr viele Matches gezockt werden müssen, kommen die meisten Trophäen ganz von allein. Die 1000 Bosstreffer sind zwar nervig, aber mit den Tipps/Taktiken aus dem LF gut zu schaffen. Die KotH-Partien können ohne große Probleme (am besten zu dritt) geboostet werden. Einzig die 10 Siege in Folge sind wirklich anspruchsvoll, aber mit dem USB-Trick letztlich kein Problem und schnell gemacht. Ein großes DANKESCHÖN an meinen Boostpartner Tyrant808! Hat richtig Spass gemacht Fazit: tolles game, dass auch für ungeübte Bemu-Player die Platin ermöglicht! Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staccato87 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 4/10 Eine gerechte Wertung wie ich finde. Das meiste ist wirklich Zeit und nicht der Schwierigkeitsgrad. Für Anfänger in diesem Genre könnten die 1000 Schläge auf den Boss knackig werden und auch die 10er Kombo mit allen Charakteren ist für Kombokrüppel wie mich eine Herausforderung, der Rest aber (auch durch den USB Trick) ist Fleiß und Geduld. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei xX_CCN_Xx und bei EddyDeger für ihre Hilfe beim Punkte farmen bedanken Hat Spaß gemacht mit euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Am schwierigsten/nervigsten waren für mich die 1000 Respektpunkte und die 10 Onlinesiege in Folge. Ohne USB-Trick hätte ich das nicht gepackt. Auf den geheimen Kampf musste ich auch länger warten. Insgesamt gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Habe mit 4 gewertet, hatte doch einige Probleme mitdem Invasionsboss aber da sie wohl alle schläge gewertet hatten,war ich doch recht schnell fertig.Der Rest Fleißarbeiten, aber trotzalledem ein klasse Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich vote mit einer 5 - wegen der 10er Kombos & 10 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Vonmir gibt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Von mir eine 3. Im Gegensatz zum Vorgänger (MK9) ist dieser Ableger wirklich ein Kinderspiel ubd relativ schnell und gut von der Hand. Man kann so gut wie alles Boosten, online sowie mit einem 2 Pad. Auch die 10 Online Siege in Folge kann man mit einem Trick überlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe mit einer 5 abgestimmt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ranked Matches war eigentlich das schwierigste. Mit USB Trick oder Glück aber für so gut wie jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Habe eine "7" vergeben da die Trophy Level 65 und 10 Wins in a row schon sehr anspruchsvoll sind. Auserdem sind die 1000 Respektpunkte auch nicht ohne, dauert auch nen ganzes stück. Anspruchvolll wie man es bisher von MK Platin's gewohnt ist. MK Rules \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ich vergebe eine 8 , ohne den usb trick fast nich zu schaffen, die 1000 respektpunkte wären ohne boosten auch fast unmöglich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Eine glatte 2 von mir. Bevor hier irgendwie geflamed wird...lasst es!! Die Schwierigkeit der Platin ist extrem enttäuschend, viel zu casuallastig und selbst Trophäen, die von der Beschreibung her wenigstens ein bisschen Skill abverlangen, sind durch Savetricks, Boostsessions oder Custom Kombats viel zu einfach zu holen. Im Grunde kann hier absolut jeder, und ich meine wirklich alle, casual Gamer die Platin holen. Sehr schade!! Trotzdem ein gutes Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich gebe eine 5 ! Viele sehr zeitintensive Trophäen aber alle schaffbar. Habe nur die 1.000 Respektspunkte geboostet aber es hat im großen und ganzen spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 ich habe das Spiel mit einer: 5 bewertet da eig alles recht "einfach" ist und es aber trotzdem schwierige Trophies gibt wie z.b die Respekt Punkte und mit dem Fraktions boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich habe mal großzügig eine 4 gegeben. Das Spiel könnte einigen Spielern unter euch Probleme bereiten ( anfangs ) wenn man Neuling in Kampfspiele ist. Da es schon sehr große Kombos gibt die zu bewältigen gibt. Aber mit der Zeit sollte jeder gut rein kommen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hab eine 5 gegeben, war alles gut machbar. Level konnte man gut boosten und andere Sachen waren mit etwas Übung gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 5 Respekt Punkte waren nervig weil Leute einem nie die Punkte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.