Falli Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ist echt nur ne 4 geworden und es ist wirklich kein vergleich zu 9 leveln dauert und 10 ranglisten kämpfe in folge ist ohne cheaten auch kein problem wenn man trainiert und oft genug daddelt 10 hits mit jedem char ist auch nur trainigssache ich hab mich n bissl schwer mit dem versteckten kämpfer getan da ich dachte man muss double flawless plus fatality machen hat dann 13 fights gedauert:) aber alles für jeden anfänger machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Eine 4. Die 10er Combos waren mit Hilfestellung kein großes Problem. 10 Siege in Folge ohne Savegame-Trick hätte ich wahrscheinlich niemals geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vergebe eine 5! Da ich mich als eines der MK9-Platin Besitzer nennen kann, ist MKX im Vergleich eine recht geschenkte Platin. 90% der Trophäen sind ein Kinderspiel und nur Zeitaufwändig... Was die 10 Online-Siege hintereinander angeht so schafft man diese auch ohne USB-Trick! War schon mehrmals bei einer 8-9er Siegesserie und hatte dann nur Pech gehabt auf gewisse Profis zu treffen, die mir dann zeigten, wie man MK richtig spielt! ;-) 10er Combos fielen für mich ebenfalls leicht aus, da ich im Großteil den X-Ray der Charactere mit gewöhnlichen Combos verknüpft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 von mir eine 4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So von mir gibts es eine 4!!! Die Paltin war diesmal wirklich leicht gegenüber Platin in MK 9:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, hab jetzt wieder alle 5 MK's auf Platin bzw. 100% und kann hier im Vergleich zu den anderen nicht mehr als eine 3 geben. Eine faire Platin auch für Neueinsteiger und zudem noch sehr cool gemacht. Top Game. Die PS3 Version kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Ich bin kein Profi in Mortal Kombat und spiele es auch nicht regelmäßig aber ich bin auch als Anfänger sehr gut ins geschehen gekommen und konnte punkten. Es gab nur eine Trophäe die etwas schwerer war (10 Online Kämpfe in folge gewinnen), dank dem Savegame Trick aber auch ganz gut machbar. Die restlichen Trophäen sind nicht schwer, eher Zeitaufwendig wie 50 Modifikationen sammeln, 1000 Punkte in King of the Hill bekommen, alle Fraktionen auf LV 50 spielen und vor allem die Persönliche Stufe von LV 65 zu erreichen. Die 10er Combo mit jedem Charakter hätte ich mir schwerer vorgestellt, ging recht gut und schnell von der Hand, ein paar Versuche und es klappt auch ohne Jonglier Modi. Gutes spiel für Einsteiger, man muss kein Profi sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 gebe eine 5 da es mein erstes mk nach der ps1 version war und ich mit manchen sachen einige probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nicht schwer aber langatmig, vor allem das Grinding auf Level 65. Gibt ne 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ne 3 von mir aber nur wegen der 10er Serie im 1vs1. Ohne Savegametrick und dank online und inpulag ist das echt nen Krampf. Der Rest kam von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gibt von mir eine 5. Ist eigentlich nicht mein Genre. Die 10er Combo hätte ich nicht bei allen Charakteren ohne weiteres geschafft. Mit dem im LF beschriebenen Trick, wars dann aber gut machbar. Die 10er Onlineserie ist einwenig Glückssache. Hatte eine 7er Folge... dann nur noch "Pech" gehabt mit den Gegner. Durch den USB-Speicher Trick, wars aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ICh gebe dem Spiel eine 4. Die schwierigste Trophäe ist die 10er Siegesserie im gewerteten Kampf. Mit einem USB-Stick ist sie aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich gebe eine 4 war jetzt nicht sonderlich schwer ... schade irgendwie wenn ich überlege was man in MK9 noch alles für die Platin machen musste :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Schwer zu sagen, das meiste ist halt zeitaufwendig. Schwer war aber die 10er Siegesserie. Aber mit den hier im Forum und Leitfaden beschrieben "Tricks" war es dann doch machbar. Die 10er Combo mit jedem Kämpfer war auch einfach wenn man dem Jonglier Modifikator freigespielt hat. Mortal Kombat X ist ein typisches Spiel, bei dem man merkt je länger man es spielt, das man auch merklich besser wird. Diese Lernkurve steigt von Spieler zu Spieler unterschiedlich schnell, von daher ist es schwer eine Schwierigkeitstufe auszuwählen. Ich gebe hier mal eine 6, was bedeutet das es für jeden möglich ist die Platin zu bekommen wenn man sich mit den Spiel auseinander setzt. Ohne den Siegesserientrick und den Jongleur Modifikator hätte ich höher gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das übliche Leveln erfordert eher Geduld und Ausdauer als Skill. Am Schwersten sind die 10 Siege nacheinander, die mit dem USB-Trick machbar sind. Sollte dies einmal gepatcht werden, wäre die Platin für viele wohl nicht machbar. Ansonsten waren die 10er Kombo bei zwei Charakteren etwas schwerer und King of the Hill ist auch nur mit Boost-Partnern machbar, ansonsten würde das auch ewig dauern, zumal viele einen Sieg nicht einmal bewerten würden. Ich gebe eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Offline kann man alles mit ein bisschen Konzentration locker abarbeiten. Ich hab mich für die verschiedenen Trophäen-Anforderungen hauptsächlich von den Türmen motivieren lassen, so kann man oft an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten. Hat so großen Spaß gemacht, ich hab nichtmal ein EP durch boosten im 2Player geholt, alles regulär während der Türme. Online ist auch kein Problem. Für KOTH gibt´s zum Beispiel mittlerweile genug Räume, welche in der Beschreibung schon andeuten, dass abwechselnd gewonnen bzw. maximum Respekt vergeben wird, wenn man nicht selbst kämpft - war in zwei kürzeren Sitzungen erledigt. Jetzt hat man schon ca. ein Viertel der 200 Kämpfe und die restlichen macht man während der Turmkämpfe - alles ganz entspannt und relativ schnell geschafft. Wenn man ein bisschen den Überblick behält, kann man alles ohne Probleme bewerkstelligen. Ich werte letztendlich mit der 4. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Es war nichts schwer sondern nur nervig. Sei es das lvln auf 65, das boosten der 1000 punkte oder das warten auf den geheimen fight ... falls mal der trick mit dem usb trick behoben werden sollte für die narren trophy wird das game sehr schwer für normalos gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Eine 10 würde ich vergeben, wenn der USB-Trick nicht mehr funktionieren würde. Dann wäre die Platin für mich nicht machbar gewesen. 10 wins in Folge hätte ich danke des "achsotellem" Matchmaking nie erungen. Somit vergebe ich eine 3. Es war in nichts wirklich schweres dabei, nur sehr zeitaufwendig. Sicher ist: Auch nach dieser Platin, wird das Spiel noch weitergespielt. Es gibt noch so viel zu entdecken. Sehr, sehr hoher Wiederspielwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) :emot-raise: Bearbeitet 26. Juli 2015 von psycons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Endlich Platin Habe eine 4 gegeben, das Grinden für die 1000 Punkte und co. waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.