Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Offline kann man alles mit ein bisschen Konzentration locker abarbeiten. Ich hab mich für die verschiedenen Trophäen-Anforderungen hauptsächlich von den Türmen motivieren lassen, so kann man oft an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten. Hat so großen Spaß gemacht, ich hab nichtmal ein EP durch boosten im 2Player geholt, alles regulär während der Türme. Online ist auch kein Problem. Für KOTH gibt´s zum Beispiel mittlerweile genug Räume, welche in der Beschreibung schon andeuten, dass abwechselnd gewonnen bzw. maximum Respekt vergeben wird, wenn man nicht selbst kämpft - war in zwei kürzeren Sitzungen erledigt. Jetzt hat man schon ca. ein Viertel der 200 Kämpfe und die restlichen macht man während der Turmkämpfe - alles ganz entspannt und relativ schnell geschafft. Wenn man ein bisschen den Überblick behält, kann man alles ohne Probleme bewerkstelligen. Ich werte letztendlich mit der 4. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.