Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe mit einer 3 abgestimmt. Im Grunde gibt es nur 3 Trophies die anspruchsvoller sind was die eventuelle schwierigkeit betreffen könnte. Zum einen die 10 ranglistenkämpfe in Folge zu gewinnen ( welche man sich mit nem savegame-trick sehr vereinfachen kann ) und einem Bossgegner 1000 Treffer zufügen ( leichter machbar mit charakteren die Viele Treffer mit einzelnen attacken machen können( Raiden, Liu Kang)). Mit jedem Charakter eine 10 Treffer-Combo zu machen könnte auch bei dem einen oder anderen Charakter etwas schwerer sein als bei anderen. Zusammengefasst ein tolles Prügelspiel das mMn auch für Einsteiger ins Genre gut geeignet ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die goldene Mitte, für alte MK-Hasen ein Spaziergang für Neulinge ne anspruchsvolle Nuss, wenn man auf Hilfsmittel verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Gebe eine 5. , das ein oder andere schon etwas kniffliger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich geb dem ganzen mal ne 6. Die Trophäe 'Narren umhauen' ist doch schon ne ganz schöne Hausnummer für Casual Spieler und ohne den USB Trick doch ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich gebe dem Spiel eine 6 die ein oder andere Trophäe war doch schon etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gebe eine 5. Für mich als Anfänger war es gut machbar. Hat sehr viel Spass gemacht. Die Trophy für die 10 Online Siege wären für mich ohne den Save trick nicht schaffbar. Der Rest geht gut von der Hand. Ich möchte mich noch bei Zero-Leaf, tool1988, Thrillhelm, KRATOSGOD, Aikore, K-I--K und Yasuo_Morimoto für die Online Trophys bedanken. Hatten sehr viel Spass. Zitat Zero-Leaf: "Solidality"! Immer schön auf AFK gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 eine 3 weil man alles irgendwie boosten kann was eigendlich schwer wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Eine 3 da man vieles Online Boosten kann was schwer wäre aber wirklich ein richtig gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich habe auch mit einer 5 gestimmt, da die Ranked Matches für Anfänger nicht gerade leicht wird. Ohne den USB/Online-Speicher-Trick kann man das nur mit viel Geduld und Können schaffen. Ansonsten ein sehr solides Game, wo man einige Zeit investieren muss, um die ganzen Dinge, wie z.B. Fraktions-Level zu farmen. Mit einem 2. Controller geht das aber relativ fix. Hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Am schwersten fand ich die 10 Kombos bei ein paar Charakteren, daher habe ich diese aus Bequemlichkeit mit Jongleur im angepassten Kombat gemacht. Wirklich anspruchsvoll war es nicht, auch nicht die 10 Onlinematches, aber da hatte ich wohl Glück. da ich diese sehr früh erledigt habe wo noch nicht so viele Übermenschen online waren. Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich ein paar alte Features vermisse wie z.B. den Tag Team Mode oder signifikanten Schaden/Verletzungen an den Character-Models Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab ne 2 gegeben gab eigentlich nix schweres nur zeitaufwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bekommt ne 4 von mir. Bis auf die 10er kombo mit allen Charakteren (die mit Guide auch recht simpel ist), sind die Trophäen nicht skill-abhängig, da man theoretisch alles auf "leicht" stellen bzw boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 4/10 Das einzig schwere waren die 10-hit Kombos. Hat bisschen gedauert die rauszufinden. Mit Guide sollte das aber deutlich einfacher sein. Ansonsten nix anspruchsvolles dabei. Ist nur ein ewig langer Grind zur Platin mit all den Online Siegen und Fraktionen leveln. Glücklicherweise ist alles gut boostbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 eine 4 von mir kein vegleich zum vorgäner zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Habe mit einer 5 abgestimmt. Wesentlich leichter, ach was, um Welten einfacher als MK9. Hier hat auch mal der normalsterbliche Kung-Fu-Kämpfer eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Die Schwierigkeit für das Spiel zu bewerten fällt mir schwer . Es war mein erstes Mortal kombat überhaupt , dennoch habe ich genau 1 Woche gebraucht bis zur Platin . Zuerst dachte ich das es unmöglich sei die Platon zu holen , nach ein paar Stunden sah es aber deutlich besser aus . Mit guten boost Partner für die online trophies , dem usb Trick für die 10 Siege in Folge und dem jonglier kombat Modifikatior für die 10er kombo , sind alle schweren trophies sehr sehr leicht , selbst für einen Mortal kombat Anfänger wie mich . Für die kleinen Start Schwierigkeiten bis man ein paar Moves drauf hat, vergebe ich eine 3 in der Gesamtwertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ne 4 nix schwieriges dabei alles opti machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hab mit einer 5 gestimmt. War nix sonderlich schwieriges dabei, aufgrund des Savegames-Tricks und top Boostpartnern. Trotzdem war das Grinden ziemlich nervig und, deshalb die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mehr als eine 4 ist es leider nicht geworden.Die 10er Combos waren bei paar Chars nicht so einfach,daher eine gut gemeinte 4. Ansonsten war es ein gewohnt gutes MK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.