elduderino Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bin dabei...1. el_duderino84 2. kumpel von el_duderino 3. whitewolf1979 4. mr-dragon-i 5. Dj-Beat ( ab ca.22h ) 6. Devil_King 7. Tyrow889 8. ThaRulaI337 sauber, da haben wir doch schon ne truppe zusammen. als erstes werden nur 7 rein kommen, da es ja ein spiel mit einem random sucht. da dj-beat erst später kommt passt das. falls der random könig wird geben wir ihm einfach alle immer 0 punkte, da wird er nicht lange bleiben und schon haben wir die lobby für uns. sollte also alles gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche immer noch online jemanden, mit dem ich zocken und trainieren kann! PSN: GX32-TCY5-M7RN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Würde mich auch eine Truppe für die online trophys anschließen hab die AT Version. Einfach adden mit kurzen betreff hab jeden Tag ab 19 Uhr Zeit und am we nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Hätte Sonntag ab 15 Uhr Zeit. Schliesse mich auch gerne Trupps an. Einfach adden mit Betreff:Mortal Kombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wäre auch dabei wenn wer eine gruppe öffnet. Suche auch so jemand für 1vs1 matches, also bitte adden. Freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 sauber, da haben wir doch schon ne truppe zusammen. als erstes werden nur 7 rein kommen, da es ja ein spiel mit einem random sucht. da dj-beat erst später kommt passt das. falls der random könig wird geben wir ihm einfach alle immer 0 punkte, da wird er nicht lange bleiben und schon haben wir die lobby für uns. sollte also alles gut klappen. Wie soll das dann ablaufen, spielen wir zum spass und es geben immer alle 10punkte oder lässt sich der könig immer besiegen? Ich wär anfangs für ersteres:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOPHYTE-89 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey suche Spieler fürs erspielen der online trophäen!!! Wer will kann mich adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich würde auch gerne die Respekt Trophäe machen. Bin aber meistens nur nachts oder frühs Online. Deshalb mache ich einfach ein Raum auf der heisst german only Respekt einfach reinkommen und mir je Nachricht schicken das ihr hier seit zum boosten. Machen wir es am besten so das immer der neue den Champion besiegt,alle anderen geben 10 Punkte und dann besiegt der nächste ihn und bekommt die Punkte und immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie sieht es mit einer Freitagsrunde ab 22 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Huhu, ich suche ebenfalls jemanden für die Online-Trophies bin auch bereit einem Team beizutreten, falls jemand noch wen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich würde auch gerne die Respekt Trophäe machen.Bin aber meistens nur nachts oder frühs Online. Deshalb mache ich einfach ein Raum auf der heisst german only Respekt einfach reinkommen und mir je Nachricht schicken das ihr hier seit zum boosten. Machen wir es am besten so das immer der neue den Champion besiegt,alle anderen geben 10 Punkte und dann besiegt der nächste ihn und bekommt die Punkte und immer so weiter. Bin dabei .. ich adde dich einfach mal -- brauch generell noch alle Online Trophies also einfach adden (Betreff: MkX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Bin auch dabei für KOTH. Hab allerdings gelesen, dass es mit 3 Leuten am schnellsten gehen soll. Also, ich starte mal eine flotte dreier Runde, ist denk ich auch mal leichter zu handeln. Bin unter der Woche meist von 17.30 - ca. 19.00 Uhr online. Am Wochenende meist ganztägig. 1. sinisterb00n 2. Hutzelzwerg 3. mobib-95hotmail 4. freakability Bearbeitet 16. April 2015 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin auch dabei für KOTH.Hab allerdings gelesen, dass es mit 3 Leuten am schnellsten gehen soll. Also, ich starte mal eine flotte dreier Runde, ist denk ich auch mal leichter zu handeln. Bin unter der Woche meist von 17.30 - ca. 19.00 Uhr online. Am Wochenende meist ganztägig. 1. sinisterb00n 2. ... 3. ... 1. sinisterb00n 2. Hutzelzwerg 3. ... Fast selbes Onlineverhalten, außer das ich am WE nur dann kann wenn kein Fußball kommt^^ und wohl auch schon unter der Woche früher kann^^ Für den Rest würde ich auch noch nen Partner suchen, also alles was man boosten kann. Bin dann eben ab 16:30 Uhr heute erreichbar. Gerne adden bis ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 1. sinisterb00n2. Hutzelzwerg 3. ... Fast selbes Onlineverhalten, außer das ich am WE nur dann kann wenn kein Fußball kommt^^ und wohl auch schon unter der Woche früher kann^^ Für den Rest würde ich auch noch nen Partner suchen, also alles was man boosten kann. Bin dann eben ab 16:30 Uhr heute erreichbar. Gerne adden bis ich daheim bin Bin als dritter oder vierter Mann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi MK Zocker Würde gerne auch mit paar Leuten die King of the Hill Trophy holen. Diese Woche hab ich leider bis 22:30Uhr Spätschicht, aber nächste Woche hab ich dann Früchschicht. Da hätte ich aufjedenfall Zeit. Wer Lust hat, kann mich aufjeden Fall. Freu mich auf Euch. "Ja passt zwar nicht hier so ganz rein, aber wenn es noch welche gibt die MK9 oder die Arcade Collektion haben und da auch noch auf Platinjagt sind, der kann mich da auch Adden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin als dritter oder vierter Mann dabei 1. sinisterb00n 2. Hutzelzwerg 3. mobib-95hotmail 4. freakability dann passt das doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo hab das Spiel erst seit heute. Wollte fragen welche Fraktion gut ist. Oder ist das egal? Wer will kann mich gerne adden. Bitte dazu schreiben mortal kombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi, ich bekomme mein Spiel im Laufe der Woche, spätestens nächste Woche. Wer will einfach adden. Mach bei allem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo hab das Spiel erst seit heute. Wollte fragen welche Fraktion gut ist. Oder ist das egal? Wer will kann mich gerne adden. Bitte dazu schreiben mortal kombat �� Fraktion ist egal, wenn du auf Platin aus bist musst eh alle spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hey Leute wer gerne alle KotH,Respekt und andere Online Trophies auch erspielen will wie ich dann schreibt mich an mit Betreff MK X! :biggrin5: PSN ID: KRATOSGOD Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.