El Berto Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) @Erki55 @Chester66 Perfekt! Freundesanfragen gehen raus. Wie sieht es zeitlich aus? Sagen wir so 20 Uhr? Bearbeitet 20. März 2020 von El Berto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo, ich wäre auch mit dabei für Trophäen ernten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Berto Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Edit: Hab nun die Trophäen, danke an die Leute die mir bei dem langen Grind geholfen haben! Bearbeitet 1. April 2020 von El Berto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1991 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hey Leute, falls auch noch jemand die Online Trophäen brauch kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 22 Stunden schrieb Tom1991: Hey Leute, falls auch noch jemand die Online Trophäen brauch kann sich gerne bei mir melden. Hey, ich bräuchte noch Hilfe, bei: "Königlichkeit" "Respektierter Kämpfer" (muss nicht an einem Stück sein) "Eisern" "Narren Umgehauen" "Harakiri" (wenn das auch Online geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1991 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 @Smithie31401 Alles klar denn schick mir mal ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Hi. Ich suche noch jemanden, der mit mir die Trophäe "Mit links: Führe als Bo' Rai Cho 4 Treffer lang keine Kombo aus und gewinne ein gewertetes Online-1-VS.-1-Match" erspielt. Sollte eigtl ganz schnell gehen, müssten uns in Ranglistenspielen allerdings jeweils einmal finden. psn-ID: Velas Bearbeitet 7. April 2020 von Velas psn-ID hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hi zusammen, ich könnte noch Leute für die Online Trophäen gebrauchen. Habe online noch nichts gemacht. Bei Interesse einfach adden. Aber bitte nur mit klaren Vorstellungen, was, wann, wie geboostet wird. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo an alle kann mir bitte jemand helfen mit den Online Trophäen in Mortal Kombat x für die PS4 einfach per message hier oder bei PS4 melden ID ist Perpetualice89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert, brauche alle Online-Trophaen habe die XL-Version also auch da die Online Trophaen. Wenn Interesse besteht einfach im PSN anschreiben/Anfrage schicken PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Würde auch jemanden für die Online Trophies suchen. Einfach adden. Gt: Cyberfighter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hi. Wenn noch jemand spielt und mir bei den online-trophys helfen kann, wäre das mega. Also die King of the hill Sachen und der respekt kram. Einfach adden. Und gesundes neues auf jeden fall^^ Psn: Abadon666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 10. Februar 2021 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hi Leute! Ich würde mich auch so langsam an die Online-Trophäen heranwagen. Wer Bock hat, kann mich sehr gerne adden. Gruß Alexravan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Ich suche noch jemand, mit dem ich die Online DLC Trophäen machen kann. -Mit links und Tanz auf dem Grab Addet mich bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Moin! Suche fleißige Mitspieler mit denen ich die ganzen online Trophäen machen kann. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Am 13.2.2021 um 02:14 schrieb Alexravan: Hi Leute! Ich würde mich auch so langsam an die Online-Trophäen heranwagen. Wer Bock hat, kann mich sehr gerne adden. Gruß Alexravan @Marcel_94 Da ich auch noch Unterstützung bei den Online Trophies benötige, einfach gerne adden natürlich auch alle anderen die Hilfe benötigen - PSN: Bochum86 Bearbeitet 12. April 2021 von Bochum86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroKeule Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hallo zusammen, ich brauche noch Hilfe dabei 1000 Respektpunkte zu erhalten, hat hier noch jemand Bedarf und Lust sich gegenseitig zu boosten? Grüße ElektroKeule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 İch habe vor ein paar Tagen angefangen mit dem Spiel. Leider kann ich 2 Trophäen nicht mehr auf der ps5 machen. Hab das Herausforderungsturm gemacht und wollte einen Freund einladen aber diese Funktion ist nur bei der ps4 möglich. Was für ein Mist. Für online könnte ich helfen da mir auch so ziemlich alle fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Am 28.7.2021 um 10:49 schrieb ElektroKeule: Hallo zusammen, ich brauche noch Hilfe dabei 1000 Respektpunkte zu erhalten, hat hier noch jemand Bedarf und Lust sich gegenseitig zu boosten? Grüße ElektroKeule ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.