GogetaSS4 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Hi Leute, suche Mitspieler für die Online Trophäen!! bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, ich suche noch jemanden, der mir bei den online - Trophäen. Neine ID: Ekou1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3imD4ll Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Hi, Leute ich könnte auch noch etwas Hilfe bei einer Online Trophäen gebrauchen! - Respektierter Kämpfer (will nur die Respektpunkte boosten) Hat sich erledigt hab die Trophäe eben erhalten... vielen dank nochmal Reksi_XD Bearbeitet 11. Oktober 2019 von H3imD4ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Hi, suche 2 Leute für die ganzen "Kin of the Hill" Trophäen. Habe die Trophäen inzwischen. Bearbeitet 30. September 2019 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hey Leute. Ich such noch wem für die eine oder andere schnelle Online-Trophäe. Einfach adden, mit Betreff MKX, egal wie alt der Post ist. Reksi_xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo suchen Leute für die KOTH 1000 Respektpunkte Trophäe. Einfach adden Kratos-Artur Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Kratos-Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Hy. Ich suche noch Leute für die trophäe wegen den 1000 respektpunkte. Einfach anschreiben. Edit: Trophy erhalten Bearbeitet 14. Dezember 2019 von DanielXII Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth1 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 @DanielXII hi ich brauch die auch noch gibt es schon einen Termin. Wann ihr zocken wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 @Kongerth1 hy. Ist mir nichts bekannt und ich bin neu hier. Doch diese Seite besuche ich seit Jahren:) Ich würde vorschlagen wir machen schon mal was aus hier, dazustossen kann man immer noch. Das schwierige an der trophäe ist eben dass die Leute nicht viel bis keine Punkte geben, daher finde ich so ne verabredung am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Also ich würde mal vorschlagen um einen Termin zu machen den 13.12.2019, ab 20:00h Ich werde online sein. Das ganze bei KoftH im Modus Survival. Meine psn id wie aus meinem Profil zu lesen ist DanielXII. Abwechselnd gewinnen lassen und jeweils 10 Punkte vergeben. Bei einer vollen lobby müsste das flott gehen. Hoffe man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Kann ich da noch mit einsteigen? habe noch keine einzige online Trophäe... geduldig und hilfsbereit außerdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 @Crankyflex hy. Na klar. Wie beschrieben bin ich Freitag ab 2000h online. Einfach mich anschreiben wenn ihr online seid oder ne Freundschaftsanfrage schicken, damit ich ne Einladung schicken kann. Bis 0000h hab ich mind. zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 @Kongerth1 diesen Freitag ab 2000h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth1 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Also ich kann heute auch aber allerings erst ab 22 Uhr vielleicht auch schon früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth1 Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hi kann mir jemand helfen bei der Trophäe Sterben wirst du. Wie soll man des bitte schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 @Kongerth1 Wie beim Leitfaden beschrieben am besten mit Raiden. Die Trophäe ist zäh. Beobachte das Angriffsmuster vom Invasionsboss. Mit Geduld und Glück wird das schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Berto Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Falls noch Leute Online Trophäen farmen wollen, ich bräuchte die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 @El Berto.... Ich bräuchte die Online Trophies, King of the Hill und andere auch noch. Vielleicht kriegen wir 3 Mann zusammen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Berto Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 @Chester66 Dann wären wir schon mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erki55 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Am 16.3.2020 um 21:42 schrieb El Berto: @Chester66 Dann wären wir schon mal 2 Ich wäre auch gerne dabei, ich brauche auch noch Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.