Blacky Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Shurikn: Einer hat sich gemeldet, fehlt nur noch einer. Also, wenn das jemand liest und auch die Trophäen brauch kann mich adden. Würde mitmachen, da mir noch paar Online Trophäen fehlen. Zitieren
Shurikn Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Würde mitmachen, da mir noch paar Online Trophäen fehlen. Kannst mich adden. Dann können wir die Trophäen angehen id: shurikn79 Zitieren
Blacky Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Am 26.2.2018 um 14:22 schrieb Shurikn: Kannst mich adden. Dann können wir die Trophäen angehen id: shurikn79 Sry hab es irgendwie vergessen, hast jetzt eine FA. Zitieren
Shurikn Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Am 1.3.2018 um 10:44 schrieb BlackPhantom: Sry hab es irgendwie vergessen, hast jetzt eine FA. Hatten schon angefangen zu boosten sry. Kann dir aber bei den anderen Trophäen helfen. Ich dachte du hast es dir anders überlegt. Zitieren
Blacky Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Shurikn: Hatten schon angefangen zu boosten sry. Kann dir aber bei den anderen Trophäen helfen. Ich dachte du hast es dir anders überlegt. Wann hättest du nächste Woche Zeit dafür? Zitieren
hckhaoz Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Am 3.3.2018 um 22:53 schrieb Alexus83: Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch paar online Trophäen machen. Falls jemand die auch noch braucht oder mir einfach helfen möchte, schreibt mich einfach mit Betreff Mortal Kombat an. PSN-ID: Alexus83 hab dir ne anfrage geschickt Zitieren
Cosi Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) alles erledigt Bearbeitet 6. Mai 2018 von Cosi Zitieren
Rustharim Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Servus zusammen, ich würde auch gerne noch paar online Trophäen machen. Falls jemand die auch noch braucht oder mir einfach helfen möchte, schreibt mich einfach mit Betreff Mortal Kombat an. PSN-ID: Rustharim Zitieren
eggie Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, ich benötige auch ein wenig online Hilfe was die Respekt Punkte angeht, wer da Lust hat kann mich gerne adden! Danke Zitieren
bushido Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Ich suche jemand der Lust hat die Online-Trophys zu erspielen. Könnt mich mit Betreff MKX adden. Zitieren
Tramba Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Servus Ich suche noch jemand für die online Trophäen. Wer helfen kann einfach ädden Tramba0204 Danke im vorraus Natürlich helfe ich auch ? Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Hi, bräuchte Hilfe bei den 10 Online Wins in Folge, da ich dies nicht schaffe. Ich weiß, dass man es nicht direkt boosten kann, aber mit etwas Glück und der mittlerweile doch reduzierten Spielerzahl klappt es vielleicht. PSN-ID: Rakshah-47 Zitieren
Tramba Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb RAKSHAH-47: Hi, bräuchte Hilfe bei den 10 Online Wins in Folge, da ich dies nicht schaffe. Ich weiß, dass man es nicht direkt boosten kann, aber mit etwas Glück und der mittlerweile doch reduzierten Spielerzahl klappt es vielleicht. PSN-ID: Rakshah-47 Ich kann dich leider nicht finden äde mich Mal wenn das ganze auf ganze auf Gegenseitigkeit beruht ? Zitieren
BladeRunner2007 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin liebe Leute. Ich bin auch am verzweifeln und brauche ganz dringend eure Hilfe bei allen Online Trophäen. Wäre super nice, wenn ihr mir da aushelfen könntet! Einfach adden mit dem Betreff "MKX". PS4 Name: zockermoritzzz Vielen lieben Dank! PS: würde mich extra deshalb bei PS+ anmelden...! Wäre super, wenn ihr euch dann erstmal hier meldet, falls ihr da Bock drauf habt, denn die Testphase ist nur 2 Tage lang Bearbeitet 30. Oktober 2018 von BladeRunner2007 Zitieren
BladeRunner2007 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Funktioniert der USB Trick mit den 10 Online-Siegen in Folge noch? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Yo, jemand bock die Online Trophies aus dem DLC zu boosten? Wenn ja, bitte Adden mit Betreff MKX Zitieren
Death Spirit Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Hey wer hat lust mit mir paar online trophys zu boosten. Einfach adden mit dem Betreff Mortal Kombat. PSN ID Mykill1989 Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Am Fri Dec 21 2018 um 21:09 schrieb Death Spirit: Hey wer hat lust mit mir paar online trophys zu boosten. Einfach adden mit dem Betreff Mortal Kombat. PSN ID Mykill1989 Ich schicke dir ne Anfrage. Das Gleiche gilt für mich. Habe das Spiel vor kurzem geholt und bin jetzt an der Platin dran. Da ich in dem Spiel aktuell absolut keine Kontakte habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei Online-Trophäen. Alles was man boosten kann, mach ich natürlich mit. Spiele auch so gerne ein paar VS Matches, um noch besser für die 10er Siegesserie zu werden. Aktuell sehe ich da noch kein Land. Womöglich kann mich auch ein besserer Spieler an die Hand nehmen. Ich habe schon Beat-them-up Spiele platiniert und weiß daher wie aufwendig das jeweilige Einspielen ist. Für Tipps ist man dann sehr dankbar. Zitieren
Death Spirit Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb sn4ppeR92: Ich schicke dir ne Anfrage. Das Gleiche gilt für mich. Habe das Spiel vor kurzem geholt und bin jetzt an der Platin dran. Da ich in dem Spiel aktuell absolut keine Kontakte habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei Online-Trophäen. Alles was man boosten kann, mach ich natürlich mit. Spiele auch so gerne ein paar VS Matches, um noch besser für die 10er Siegesserie zu werden. Aktuell sehe ich da noch kein Land. Womöglich kann mich auch ein besserer Spieler an die Hand nehmen. Ich habe schon Beat-them-up Spiele platiniert und weiß daher wie aufwendig das jeweilige Einspielen ist. Für Tipps ist man dann sehr dankbar. Super, dann wären wir zu 3 würde die 1000 Respektpunkte schneller gehen. Zitieren
Qeaky Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Hey würde auch noch Hilfe bei KOTH gebrauchen, sprich alle Punkte und Siege. Added mich einfach mit MKX. PSN: Qeaky Region: EU Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.