Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ahhhhh, das hab ich erst heute gesehen :frown:

Boostet noch jemand die Respektpunkte?

Hab da auch ein Problem. Wenn ich in eine Lobby reingehe, kann ich nicht mitspielen. Ich sehe nur "Spieler ignorieren", "Karte ansehen" und noch was, aber nicht wie man mitspielen kann :banghead:

Geschrieben

Wäre auch noch dabei wenn's geht. Brauch fast alle online trophys noch. Also wer hilft , helfe ich auch gerne zurück. Bin nach der Arbeit eher so ab 17 Uhr online.

Bitte nur mit Betreff adden

Geschrieben

Moin

wir wollen heute abend gegen 21 uhr die Respektpunkte boosten. Momentan sind wir noch zu zweit. Also wer Lust und Zeit hat heute abend kann sich bei mir melden. Psn Name ist gabber_tommy. Bitte bei betreff mkx schreiben ;)

Greetz

Geschrieben

Hallo,

ich suche noch jemanden, der mir bei den Online Trophäen behilflich sein möchte, bzw. diese mit mir zusammen machen möchte.

PSN: Fenrir21687

Geschrieben

Grüß Gott,

gibts hier noch Leute, die die Respektpunkte boosten?
Online hab ich irgendwie keine Schnitte gegen andere :D
Wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden würden
Einfach im PSN adden
SilentBloodborne :)

Geschrieben

Suche auch noch Leute die Respektpunkte boosten wollen. Wenn man alleine Online spielt und man gewinnt, geben die meisten so gut wie nie Punkte obwohl man richtig gut gespielt hat. Traurig sowas.

PSN: CyberAkuma_1994

Schreibt in Betreff einfach MKX rein.

Geschrieben

Hallo,

ich wollte Platin und schaffe die online trophies nicht.

können mir welche von diesem Forum helfen die Online Trophies zu holen?

:Dverlieren kann ich alleine...ich brauch die wo ich gewinnen muss. Wäre wirklich nett wenn sich ein paar hilfsbereite Spielerfreunde bereit erklären.

Mein Account ist Spider0205 bitte als komentar Mortel Kombat angeben.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe

MfG:Sascha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...