bemu-fan Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ahhhhh, das hab ich erst heute gesehen Boostet noch jemand die Respektpunkte? Hab da auch ein Problem. Wenn ich in eine Lobby reingehe, kann ich nicht mitspielen. Ich sehe nur "Spieler ignorieren", "Karte ansehen" und noch was, aber nicht wie man mitspielen kann Zitieren
Medikrebs Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Brauche noch Respekt Punkte u wäre heute Online... wenn jemand Zeit und lust hat, einfach adden, DANKE Zitieren
gabber_tommy Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Brauche auch noch die Respekt Trophäe und noch Siege im koth. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach mich adden. Beste online Zeit ist immer gegen 21Uhr Greetz Zitieren
AnthragonVangor Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich gerne wieder dabei. Bearbeitet 5. April 2016 von AnthragonVangor Zitieren
Forza Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Wäre auch noch dabei wenn's geht. Brauch fast alle online trophys noch. Also wer hilft , helfe ich auch gerne zurück. Bin nach der Arbeit eher so ab 17 Uhr online. Bitte nur mit Betreff adden Zitieren
gabber_tommy Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Moin wir wollen heute abend gegen 21 uhr die Respektpunkte boosten. Momentan sind wir noch zu zweit. Also wer Lust und Zeit hat heute abend kann sich bei mir melden. Psn Name ist gabber_tommy. Bitte bei betreff mkx schreiben Greetz Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hallo ich suche Leute die mir bei allen online Trophäen helfen wurden ich helfe natürlich auch wer mag einfach mir Eine Freundschaftsanfrage mit den Betreff MK Online auf der PS4 senden Zitieren
The_Aggro Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Servus Leute, suchen ebenfalls noch Leute für die King of the Hill/Respektpunkte-Trophy. PSN-ID: The_Aggro. bin so gut wie täglich on. Zitieren
stefan_gll Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Wäre auch sehr gerne beim Boosten der Online Trophäen dabei. Bitte einfach mit Betreff adden. Bin regelmäßig online. Zitieren
IGtBIHardy Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Brauch noch die Herausforderung angenommen Trophäe fals das noch einer brauch und gleich mit der Kumpel Trophäe verbinden will kann mich gern adden. Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hey, würde jemand mit mir die Online Trophäen zusammen erspielen? Addet mich einfach im PSN mit Betreff MKX Zitieren
TheWolf Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, ich suche noch jemanden, der mir bei den Online Trophäen behilflich sein möchte, bzw. diese mit mir zusammen machen möchte. PSN: Fenrir21687 Zitieren
CMDZim Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Hi, suche 2 Leute für die Trophie: Eisern + freispielen des Johnny Cage Kostüm. Einfach CMDZim adden. Danke! Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Grüß Gott, gibts hier noch Leute, die die Respektpunkte boosten? Online hab ich irgendwie keine Schnitte gegen andere Wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden würden Einfach im PSN adden SilentBloodborne Zitieren
FrankWhite013 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Hi, bin auf der Suche nach Leuten die mir bei den Respektpunkten helfen können bzw. selber auch noch Hilfe brauchen. Bei Interesse einfach im PSN FrankWhite013 anschreiben. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Suche auch noch Leute die Respektpunkte boosten wollen. Wenn man alleine Online spielt und man gewinnt, geben die meisten so gut wie nie Punkte obwohl man richtig gut gespielt hat. Traurig sowas. PSN: CyberAkuma_1994 Schreibt in Betreff einfach MKX rein. Zitieren
Pestapotheke Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Huhu, Brauche noch jemanden der mir hilft, Respektpunkte zu boosten und noch bei en paar anderen trophies PSN:pestapotheke Betreff: MKX Zitieren
Spider0205 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Hallo, ich wollte Platin und schaffe die online trophies nicht. können mir welche von diesem Forum helfen die Online Trophies zu holen? verlieren kann ich alleine...ich brauch die wo ich gewinnen muss. Wäre wirklich nett wenn sich ein paar hilfsbereite Spielerfreunde bereit erklären. Mein Account ist Spider0205 bitte als komentar Mortel Kombat angeben. Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe MfG:Sascha Zitieren
BM42 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 @Spider0205 Ich hab deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. Für Online-Trophäen haben wir in jedem Forum entsprechende Verabredungs-Threads. Willkommen im Forum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.