lamaaaa Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich benötige auch noch 1000 pkt im King of Hill . Hab die Woche Zeit 9-13 und Abend jeweils 22:40-0:00 Ambesten einfach adden mit Betreff :MK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich benötige auch noch die 1000 Punkte in King of the Hill. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach adden, bitte mit Betreff senden. Bin die Woche von früh bis abends online. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 10:00 Sind gerade am King of the Hill Booten brauchen noch einen Mitspieler . Ein adden atzen11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hi, mir fehlt die Trophy mit den 1000 Respekt Punkten auch noch. Wenn noch jemand Mitspieler (Booster) braucht , einfach adden. Eventuell KOTH dazu schreiben oder so ^^ Das Boostverfahren selber müsste man dann bitte nochmal besprechen, damit ich weiß wann ich verlieren/gewinnen muss. Immer 10 Punkte geben ist eh klar ^^ Bin heute ab ca 22/22:15 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bin heute wieder so ab ca 22 Uhr herum online wenn jemand Zeit und Lust hat die Trophy zu machen! Einen zweiten Mitspieler hätte ich schon mal ^^ Einfach Friend Request schicken und KOTH oder MKX dazu schreiben Headset usw. hab ich um sich besser absprechen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab diese Woche nur 15-18/19 Uhr Zeit arbeite in Schichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 achso ok , ja wir sind im moment zu zweit! sind heute wieder ab ca 22/22:30 uhr online! Haben zwar gestern ein wenig zu zweit probiert ... nur da braucht man ewig ... je mehr umso besser ^^ einfach adden und KOTH oder MKX dazu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wer hat jetzt Zeit für ne Boostsession Respektpunkte zu dritt. Wir sind bereits zu zweit. Id: Mezapanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hi suche noch ein oder zwei Leute für -die 1000 Respektpunkte im King of the Hill bossten -Revenant Kung Lao freischalten (30 Matches in Klassic King of the Hill gewinnen) sollte sich ja kombinieren lassen^^ -Die Turmkampf Erfolge im Online Modus -Die Survival King of the Hill -Herausforderung angenommen Einfach adden mit ner kurzen Nachricht unter PSN-ID: Zarramaul Danke schonmal im vorraus. MfG Zarra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hey Leute, bin grade online für ein paar KOTH Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Die letzten Tage waren bei mir etwas stressig - werde in den nächsten Tagen vermutlich Sonntag wieder so ab 21:30 Uhr ca online sein. Brauche noch die 1000 Punkte Trophy wenn wer Bock und Zeit hat. @blackrose79 werde dir dann, wie schon angefragt mal die Tage eine anfrage schicken! Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin, kann mir bitte jemand eine Turmherausforderung schicken? Von meiner FL spielt keiner MK X... Anschließend schicke ich eine zurück, falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Die letzten Tage waren bei mir etwas stressig - werde in den nächsten Tagen vermutlich Sonntag wieder so ab 21:30 Uhr ca online sein.Brauche noch die 1000 Punkte Trophy wenn wer Bock und Zeit hat. @blackrose79 werde dir dann, wie schon angefragt mal die Tage eine anfrage schicken! Danke schon mal ich und dermatolog sind weiterhin auf der Suche nach Spielern für die Respektpunkte Trophäe. Wer mag kann uns bspw. heute Abend joinen. Morgen Abend vermutlich auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Danke nochmal an M3Z4, Derma und Kassa - war super ! Jetzt brauch ich nur noch wem für die 5 Turmkämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Gerne! Ich suche noch jemanden für paar Online Kämpfe boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richrichie95 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Guden Tach ! Könnte mir jemand evtl. ne turm herausforderung schicken ? Danke im voraus ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hätte morgen Abend Zeit für ein Paar Turmkämpfe - brauche die 5 Turmsiege noch bzw. kann auch jemand anderen dabei helfen wenn wer Zeit hat. Sollte so ab ca 22 Uhr online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettosepp Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo Bräuchte Hilfe bei der 1000 Respektpunkte Trophy Einfach im psn anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Heyho! Bräuchte noch eine Person für die schnelle Online DLC-Trophäe! Wer die noch benötigt oder Hilfestellungen gibt kann sich gerne bei mir melden - würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heyho!Bräuchte noch eine Person für die schnelle Online DLC-Trophäe! Wer die noch benötigt oder Hilfestellungen gibt kann sich gerne bei mir melden - würde mich sehr freuen Kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hey ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Kämpfe habe mir das Spiel grade gekauft wehr Lust hat mir zu Helfen Bitte hier melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.