MakaveliTheDon Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hi,Ich suche auch noch leute für die Online Trophys ! Wer lust hat bitte Adden ;-) Danke ! Zum Thema Router: Lasst euch nicht von Unitymedia verarschen ;-) Alle die Probleme damit haben, kauft keine Komfort-Funktion !!! lasst euren Anschluss von IPV6 auf IPV4 zurücksetzen ! Und kein DS-Lite ;-) wenn es beim 1. Anruf nicht klappt, nicht tragisch.. und wenn ihr 20x Anruft ! Irgendwann lenken sie ein ;-) PSN: d0n1k-the-k1ng Hab nen alten Router dazwischen geschaltet ne Fritzbox Hat aber alles nichts an meinem Problem geändert Geht immer noch net mit Herausforderungen verschicken Letzter Strohhalm is das ich nun Warner an geschrieben habe um dem Problem mal auf nen Grund zu gehen kann ja net sein das diese trophie mir die Platin verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hey Leute Suche noch ein paar Mitstreiter für die Online Trophäen und Kostüme falls man welche Freischalten kann. Helfe natürlich auch beim erspielen von Trophäen etc. Headset ist natürlich auch vorhanden. PSN: UndeadCaptainK Betreff: Mortal Kombat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Domy Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hey, suche noch nette Mitspieler, um Online Trophies zu holen. ...einfach adden ~ G-Domy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moin, brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Headset ist natürlich vorhanden. Bitte einfach per Freundesanfrage mit Betreff Mortal Kombat adden. ID: Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo Bräuchte auch noch Hilfe für die Online Trophys Beim Adden bitte angeben das ihr von hier seid Danke. PSN TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 hallo, brauche noch alle online trophies. bitte mit betreff im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Guten Morgen, wer noch Lust hat, muss noch so ziemlich alle online Trophys holen, hätte heute den ganzen Tag Zeit Wer Lust hat, einfach adden PSN ID: Nuramon1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo Brauche noch Hilfe bei den Online Trophies. Bin meist immer online so ab 22-23Uhr und dann bis Open End (je nachdem wie ich den nächsten Tag arbeiten muss^^). Headset hab ich nicht. Bitte nicht hier anschreiben, sondern direkt an den Acc => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Moin leutz suche auch noch Mitspieler für die online trophys bitte im psn adden Gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonBlei Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi, ich suche auch noch Leute um so ziemlich alle Online Trophys zu erspielen, HEadset ist vorhanden, bitte fügt mich einfach hinzu mit ´nem Vermerk zu MK, Bis dann ID = WhirrunVonBlei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo, Suche auch noch jemanden für die Online Trophys. Wäre es für die Trophy bezüglich der 1000 Respektpunkte nicht gut, wenn man eine möglichst große Boost Gruppe hätte, oder geht es mit 3 Mann schneller? Einfach ne Anfrage übers PSN schicken an pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadSnake Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hey Ho Community, Ich suche noch Spieler die mir bei einigen Online Trophäen helfen können. Wichtig sind eigentlich nur die KotH Trophäen wie 1000 Respektspunkte sammeln, 10 Siege in Folge etc. pp. Falls dann noch Zeit und Lust besteht, könnte man die 200 Online Matches ja noch angehen. Der Rest geht ja schon fast von allein. Leider ist vor kurzem mein Headset kaputt gegangen und Ich bin auf Nachrichten angewiesen. Da ich aber die PSN App auf meinem Handy habe, kann ich auch schnell antworten. Ich hoffe doch, das dieses kleine Manko kein Hindernis ist. Beruflich bedingt habe ich von Montag bis Donnerstag von 18:30 bis ca 23:00 Zeit. Am Wochenende mal mehr bis gar keine Zeit. Ich freu mich schon auf die Matches und hoffe auf schnelle Antwort. Meine ID: Kroeschi Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bin durch. Danke an Kroeschi, dionis28 und flozkind. Lief ja wie am Schnürchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo zusammen, mein Partner und ich brauchen noch einen Mitstreiter für die KotH Trophies. Können gerne auch noch andere Online Trophies in Angriff nehmen. Heute Nacht würde sich schon mal anbieten, wir sind beide ab ca. 23.00 Uhr online und zocken meistens bis open end. Ansonten vereinbaren wir einen Termin. Also wir sehn uns online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Noch jemand Lust die online trophys in Angriff zu nehmen ? Wer Lust hat einfach ingame jetzt melden an : drachenstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wär aich dabei die online Trophäen schnell zu erlangen. Einfach melden PSN: Dare79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddyDeger Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wenn jemand noch Interesse hat und/oder Zeit einfach bei mir melden. Bis FIFA kommt würde ich gern den Online-Teil schaffen ID: cmbeddy Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ich such 2 leute für den ganzen online kram. Termine können wir dann ausmachen Edit : Hat sich erledigt Bearbeitet 24. September 2015 von xX_CCN_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-B-R-A-X Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo, ich suche noch Leute für online Trophäen. Einfach anschreiben PSN ID: C-B-R-A-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medikrebs Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bin morgen Nachmittag für die Respektpunkte Trophie online! Wer dabei ist, einfach adden und mitfarmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.