drivecluber Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ich habe MKx auch schon In Österreich sind die Läden vollgestopft damit Interessiere mich auch für alle Onlinetrophys Bearbeitet 11. Juni 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wer Lust hat darf mich gerne adden: SquallSN287 Benötige auch noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt.1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 t54alex 4 Mattini 5 el_duderino84 6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum) 7 Fluffylein 8 ThunderPrinz94 9 Sir5Second1 10 Hutzelzwerg ok, wollen wir mal nen termin machen? wie wäre es mit heute abend 20:30 uhr?! wir werden es sicher nicht an einem tag schaffen. soll jeder jeden adden oder addet einer alle und lädt dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Suche noch jemand für 5 Onlinetürme gewinnen und auch Leute für die 1k Respektpunkte boosten. Einfach adden psn: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akinho1907 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 king of the hill respekt trophäe. wer bock hat adden. psn: Akin50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 suche auch noch leute für die online trophys wer bock hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Suchen grad noch leute für die 1 k respekt trophäe.es fehlen grad noch 2 zum vollen raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Halt zwar nix von so spontanem aber Zeit hätte ich jetzt. Auch wenn ich in der Liste von kürzlich auch drin stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt.1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 4 Mattini 5 el_duderino84 6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum) 7 Fluffylein 8 ThunderPrinz94 9 Sir5Second1 10 Hutzelzwerg So, Sir4Second und Hützelzwerg nächstes Mal bitte aufpassen ;P @Rykers666 kannst nicht in der Woche abends mal? Ne Woche wartet denk ich nicht jeder Nun kann jemand anders mein Platz einnehmen, bin fertig damit. Wuerd aber als Ersatz helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nun kann jemand anders mein Platz einnehmen, bin fertig damit. Wuerd aber als Ersatz helfen. hier ich würde das machen kann jeden abned an 23.30 bis 2 uhr und am freitag bis sonntag denn ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Könnt mich gerne adden für alle online trophies bitte mit betreff Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt. 1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 Hutzelzwerg 4 Mattini 5 el_duderino84 6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum) 7 Fluffylein 8 ThunderPrinz94 9 Sir5Second1 10 Kaname20 ab 23 30 uhr immer bis 2 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) EDIT: Wichtig: Anscheinend sind die Versionen untereiander nicht kompatibel. Diese Liste richtet sich daher nur an Spieler mit der US-Version des Spiels. Da es hier etwas schwieriger sein dürfte dafür 8 Leute zusammen zu bekommen bin ich auch offen für weitere Terminvorschlage, falls es Freitag nicht passen sollte. Suche 7 Mitspieler für Freitag, den 17.4. für die KOTH-Trophies. Zu acht bräuchten wir ca. 140 Siege, bis jeder die Trophäe mit den 1000 Punkten hat. Startzeit am liebsten 10 Uhr morgens, aber gebt einfach mal an wann ihr so Zeit habt. Eintragen und mir eine Freundesanfrage mit passendem Betreff schicken. ID oval3096 1. oval3096 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. BEIM EINTRAGEN BITTE DEN KOMPLETTEN POST MITKOPIEREN! Bearbeitet 14. April 2015 von oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 du bekommst aber kein respekt im privaten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich würde gerne meine Freundesliste mit ein paar neuen Mortal Kombat Spielern erweitern, wer will kann mich adden Bei Bedarf mach ich auch bei Trophäen mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 du bekommst aber kein respekt im privaten spiel Danke, abgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 würde bei euch auch gern mitmachen, aber ich kann immer erst so 20 uhr ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 würde bei euch auch gern mitmachen, aber ich kann immer erst so 20 uhr ca Samstag Frühschicht, daher muss ich da leider schon bald wieder ins Bett.. Ausserdem hab ich grad festgestellt, dass man mit der US-Version ohnehin nur mit Leuten spielen kann, die selber die US-Version besitzen.. -.- Dürfte nicht mehr ganz so leicht sein die 8 Leute zusammen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche auch noch jemandem, mit dem ich mit prügeln kann! Jeder ist willkommen! PSN: GX32-TCY5-M7RN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 kannst mich ja mal adden, wenn du abends zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.