Zockschlecht0815 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich morgen erst. Hi. Sind zu zweit bräuchten noch Leute für die respektpunkte und die 5 hillmatches. Bock mitzumachen heute? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_shinoda Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich benötige ebenfalls Hilfe für die Online Erfolge. Ihr könnt mich unter mein psn: MikeShinoda84 adden. Bitte mit betreff "mkx" schreiben damit ich Bescheid weiß Update Erledigt. Vielen Dank an TotalDuke, F***froschder5te, sowie thebestzocker als auch bvb Bearbeitet 19. Juni 2015 von mike_shinoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch die online Trophäen, wer mit mir die angehen will kann mich gerne adden mit entsprechendem Betreff. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hi Ich brauche noch die online Trophys zB King of the Hill,Respekt Punkte,Tower challenge und 5 Tower Battles. Meine id ist icedragon4453 Hs vorhanden Bitte mit betreff Adden und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Anfragen sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medikrebs Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hey, ich bräuchte noch Leute für die Online Trophies... Ich hoffe die King of the Hill Geschichten zählen zu den 100 bzw 200 online Matches dazu. Bin meist NM oder Abends online! Bitte mit entsprechenden Betreff adden... cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja zählen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Heute Nach habe ich es echt geschafft, in eine Lobby mit Fremden zu kommen und die KOTH Trophy zu boosten. Es haben echt alle immer mitgezogen. Nichts desto trotz: Solltet ihr noch jemanden für die Lobby brauchen und mich online sehen, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaceonx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin, würd auch gern die KotH Trophy mit Euch boosten. So ist mir das zu aufwendig, zumal so viele einfach mal immer 0 Punkte geben nach Kämpfen. PSN ID wie im Profil steht ist xaceonx, einfach adden mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old_chattahand Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Suche ebenfalls für alles an Trophäen was zu boosgen geht. Helfe auch gerne aus. Habe mir das Spiel eben erst gekauft. Werde also noch einige Zeit dran hängen. Stefan__S89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen, Suche noch Leute für alle online trophies. Bitte adden oder melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab alle Online-Trophies alleine geholt. Für KOTH begibt man sich einfach in einen der Räume, welcher in der Lobby schon andeutet, dass abwechselnd Punkte vergeben werden (heißen meist "1win 1lose - 1000respect" o.ä.). Die restlichen Matches bis 200 erledigt man während der Turmkämpfe. Dabei wird jeder Kampf gezählt und nebenbei erreicht man normalerweise locker die 5 Wins. Zur 10er Siegesserie braucht man sicher nicht mehr viel zu sagen, das wird im LF (u.a.) ausreichend beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Suche Leute für 1000 Respekt. Bin online könnt mich gerne Adden Jacky-Demke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Servus suche ebenfalls Leute für die machbaren online Trophys. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi Suche Leute für die online Trophäen wer will kann mich adden Psn:staatsfeind6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Könnt mich ebenfalls reichlich adden Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Könnt mich ebenfalls sehr gerne adden, hab zur Zeit auch Freizeit ohne Ende, wäre also jederzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hy suche Spieler die Auch die Online Trophäen benötigen bei Mortal Kombat x für die Ps4. Brauchen tuhe ich noch alle da ich gerade erst angefangen habe. Könnt mich gerne jederzeit adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, ich bin heute ab 15 Uhr online. Ihr könnt mich gerne für die online Trophys adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo,ich bin heute ab 15 Uhr online. Ihr könnt mich gerne für die online Trophys adden Hy haste morgen vlt auch zeit wir sind zu zweit und suchen nich einen Mitspieler für die ,,Narren Umhauen Trophäe" haste Lust und Zeit uns zu helfen wäre super. können auch gerne diverse Machtes zusammen machen haben ja genug vor uns. Adde dich morgen mittag meine id. BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.