Pully77 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hi ich such auch noch Leute für die 1000 Respekt Punkte! Muss man die auf einmal haben oder kann man die in mehreren Sitzungen sammeln? Addet mich einfach per PSN Bearbeitet 5. Juni 2015 von Pully77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi brauche noch jemanden für die Trophäe "Herrausforderung angenommen " und die 1000 Respekt Punkte. Natürlich werde ich auch euch im Gegenzug helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey leute jmd lust auf die king of the hill punkte boosten? brauch auch noch die herausforderung trophy. und die turmkampf trophy mit 5 mal gewinnen als 1. platz. bitte pn senden mit psn id fürs adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kauschi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Wer hätte heute zeit dass er mit bri den 1000 Respektpunkten hilft...würde mich auch revanchieren.... danke Bearbeitet 8. Juni 2015 von Kauschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hi Leute, hat jemand Heute (08.06.2015) ab 20:00 Uhr bock und Zeit die 1.000 Points zu Boosten? Mit besten Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ich habe heute den ganzen tag zeit für jede online trophy was ansteht! besonders gerne für die 1000 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Können wir bitte nochmal versuchen eine vernünftige Gruppe zu organisieren wo nicht immer die hälfte afk is und keine punkte gibt? und bitte auch privat stellen und die anzahl begrenzen damit nicht ein außenstehender stört. wie habt ihr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thai_I_FetisH Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hi Falls jemand mit online trophies boosten möchte eifach adden. Name ist der gleiche wie hier. Bin sporadisch online. Koth und die tower fehlen mir. Helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hoffentlich bekommen wir heute eine Gruppe zusammen um die 1000 Punkte zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wer noch wenn sucht Doomstriker90 der Add brauche auch noch die ganzen King off the Hill Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo zusammen, ich wäre auch gerne dabei. Wäre schön, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden. Ich brauche noch Respekt Punkte und ein komplettes Survivor Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Könnte mich auch gerne adden , bin dabei um King of the Hill trophäe zu boosten. Zeitlich ab 21 Uhr passt es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 habe euch beide added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Moin zusammen, wollt ihr mich auch noch aufnehmen? Mir fehle auch noch knapp 800 Respekt-Punkte. Wäre gerne bei der einen oder anderen Boost-Runde dabei. PSN: BVBdede Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thai_I_FetisH Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Einfach meinen nick adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Einfach meinen nick adden Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi Leute. hab das Game neu und suche nette Leute zum online Trophäen machen. Einfach mit Betreff adden. VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thai_I_FetisH Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kommt heute jemand on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kommt heute jemand on ? Ich morgen erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.