buttzillazaack Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Falls sich noch ein paar Leute finden, um die Online-Trophäen zusammen zu machen (vor allem die King the hill Trophäen), würde ich mich freuen, wenn ihr mich einfach addet mit MKX... habe die nächsten Abende auch Zeit, euch mit den Erfolgen zu helfen... Gruß Butti ab 18 Uhr Bearbeitet 17. Mai 2015 von buttzillazaack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche auch noch Leute für die respektpunkte. Kann eigentlich täglich ab 15 - 16 Uhr. Einfach per Psn melden. Am besten mit kleinem Vermerk das es sich um die mortal kombat Trophys handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 suche auch Gruppe für die ganzen online Trophäen täglich ab 18 Uhr Zeit einfach mal anfangen hier eine Gruppe zusammen zu trommeln bin am start! psn: vita1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen, ich suche auch eine Gruppe für die Online Trophäen. Besonders natürlich King of the Hill. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buttzillazaack Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 King of the Hill Trophäen... heute um 19 Uhr wollen wir Grp voll machen... sind bisher zu zweit... addet mich einfach mit mkx... sind bisher erst 2 Plätze besetzt... würde mich freuen wenn wir ein paar leute zusammen bekommen... also bis 19 Uhr Gruß Butti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Suche auch noch Leute für die Online Trophys . PSN: Chaoii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Meldet euch! Ich brauche ne Gruppe für die ganzen King of The Hill Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich würde gerne nächsten Samstag die King of the Hill Respektpunkte boosten. Mein Vorschlag Samstag ab 17 Uhr Bei Interesse einfach in die Liste eintragen bzw. mich adden: PSN-ID: Boris_Gruschenko 1. Boris_Gruschenko 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Geht nicht ein Termin in der Woche? Ich denke da haben mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wäre in jedem Fall dabei, muss mich nur noch bisschen in die Online-Trophies einlesen bevor´s losgeht. Spiel auch die anderen Trophies mit jemandem, könnt mich also gerne darauf anreden. 1. Boris_Gruschenko 2. Kratosaurus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Suche noch 1-2 personen wir sind zu 3! einfach psn adden mit betreff Koth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich würde gerne morgen am Donnerstag die King of the Hill Respektpunkte boosten. Mein Vorschlag Donnerstag 16 Uhr Bei Interesse einfach in die Liste eintragen bzw. mich adden: PSN-ID: Blueblooder85 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich kann diese Woche erst ab frühestens Freitag Abend. Samstag 17 Uhr war nur ein Vorschlag. Von Freitag Abend bis einschließlich Dienstag wäre ich relativ flexibel was Tag und Zeit betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 1. Boris_Gruschenko2. Kratosaurus Suche noch 1-2 personen wir sind zu 3! einfach psn adden mit betreff Koth 1. Blueblooder85 Wären doch schon 6. Ich kann immer so ab 15:00uhr und am WE quasi rund um die Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne morgen am Donnerstag die King of the Hill Respektpunkte boosten.Mein Vorschlag Donnerstag 16 Uhr Ich bin gerne dabei nur 1600 ist ETWAS früh für mich. Wenn ich allerdings später dazustoßen kann, wäre ich begeistert. Edit: added! Bearbeitet 21. Mai 2015 von Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hi,ich hätte auch interesse an denn koth trophy.kann aber erst ab morgen 19:45 da ich spät schicht habe.würde es gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So Leute was haltet ihr denn wenn wir uns heute ab 19 Uhr versammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JE_Cash Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So Leute was haltet ihr denn wenn wir uns heute ab 19 Uhr versammeln? Oh, bisschen knapp... werd aber auch online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wäre jetzt dann auch online für King of The Hill! Stefulia0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.