Tremor76 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn noch Platz ist wäre ich um 18:00 auch dabei. Oder meinetwegen auch schon früher in einer kleinen Gruppe wenn noch nicht alle da sind. Einfach adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sonntag um 18:00 bin ich auch gern dabei.1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. 5. 6. 7. 8. Diese Liste haben wir nicht ohne Grund erstellt Trag euch selbst ein, damit wir eine bessere Übersicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ok dann nochmal so: Teilnehmer So 18:00 KotH 1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. Tremor76 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Scheiße Leute ich muss heut leider doch absagen -.- Mir ist was dazwischen gekommen was leider nicht warten kann. Sorry:( 1. 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. Tremor76 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Schade vielleicht macht ja noch jemand anderes mit. Davon ausgehend das noch keiner Punkte hat dauert es zu dritt ca. 5 Stunden oder? (2x Flawless mit Laden ca. 1 Minute. 100 x 10 Punkte = 100 Minuten x 3 Spieler = 300 Minuten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Zu Dritt dauert das zu lange. Ich würde vorschlagen, unser Treffen zu verschieben, wenn nicht noch weitere mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Zu Dritt dauert das zu lange. Ich würde vorschlagen, unser Treffen zu verschieben, wenn nicht noch weitere mitmachen. Ich hätte noch einen 4. Spieler der mit machen würde und wenn wir KOTH Survivor spielen,brauchen wir nur einen Sieg!!!! Ich wäre 17:45Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbobeth0503 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wie erhalte ich die Trophae mit den 5 King of the Hill Siegen? Habe 5 mal gegen einen freund gesiegt aber die Trophy kam nicht. Habe nach jedem Sieg verloren um meinen König Status zu verlieren aber das hat nichts gebracht. Haben bestimmt 25matches abwechselnd gewonnen und verloren aber die Trophae erscheint einfach nicht. Bin übrigens jetzt Online falls einer Respektpunkte boosten will:-) Psn: bobeth2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wir haben aktuell eine 4er Gruppe offen. Wer noch mitmachen will, meldet sich bitte bei: EnmaSotsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi, brauche auch noch die Online Trophäen, könnt mich gerne adden. Bin heute den ganzen Tag on, den Rest der Woche ab 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Theoretisch und praktisch wäre ich auch dabei. PSN - El_Beasto_Diablo Am besten grad ne Nachricht schicken, bevor ich es verpenne, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So mach jetzt auch nochmal nen Versuch. Es geht um die Trophy "Respektierter Kämpfer - Verdiene 1000 Respektpunkte" Als Termin würde ich Sonntag den 10.05. um 14 Uhr vorschlagen. Alle die da Zeit haben und die Trophy brauchen bitte in die Liste eintragen. 1.Dunedai 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber sollte vom Termin her in Ordnung sein. Hab mich mal eingetragen 1. Dunedai 2. Gallado-22 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 1. Dunedai 2. Gallado-22 3. MergelKratzer 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bis Sonntag zu warten ist mir zu lang, ich würde heute eine Runde der 1000 Respektpunkte starten wollen Also heute Abend, Dienstag den 05.05. um 20:00 Uhr. Wenn sich alle ran halten, haben wir die Trophäe in 3 Stunden komplett durch. Ich würde nach Möglichkeit nur mit 8 Leuten starten wollen. Wenn wir nur 4-5 Leute dabei haben, dauert das einfach zu lange. Also tragt euch ein: 1. EnmaSotsu 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meldow Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Wäre heute Abend dabei! PSN: Meldow Bearbeitet 5. Mai 2015 von Meldow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin dabei egal wann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 1. Dunedai 2. Gallado-22 3. MergelKratzer 4. HaWkDaMaGe 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei am Sonntag 14Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kafka0riz0r Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 @EnmaSotsu Bin heute Abend dabei PSN: Kafka0riz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 1. EnmaSotsu 2. Meldow 3. LaHonda 4. Kafka0riz0r 5. 6. 7. 8. Also bisher vier Leute, da muss noch was kommen Zu viert brauchen wir das nicht starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.